Lost Highway

Werbung:
Geil .... Lost Highway.
Den hab ich ja ewig schon nicht mehr gesehen. Ich find den Anfang mit den Videokassetten, die vor der Haustüre liegen, so extrem angsteinflößend :)

Hab mir letzte Woche Inland Empire angeschaut. hmmmmm. mehr kann ich dazu nicht sagen :D
 
danke...:liebe1:
ah da spielt eine alice mit...
david lynch dreht so morbide filme...was eigentlich ganz mein geschmack ist...
ich habe auch einen hang zum morbiden.....
alice
 
jaaaaa...... twin peaks *schwelg*

Ich liebe diese Serie einfach, die Atmosphäre, den Soundtrack am Anfang, Agent Cooper. Ach, einfach alles :)

Hab mir letzten Sommer alles von Twin Peaks auf Englisch angeschaut. Gibts die 2. Staffel immer noch nicht auf deutsch??
 
Werbung:
Mal abgesehen von TwinPeaks fand ich die Sachen von David Lynch nicht wirklich morbide. Für mich war TwinPeaks auch das einzige von ihm das eine verfolgbare Handlung hatte. Andere Sachen waren für mich derart wirr das ich gar keinen echten Inhalt erkennen konnte, da konnte ich mri noch so viel mühe geben und dabei bin ich niemand der sich von schrägen sachen abschrecken lassen würde.
Vielleicht müsste ich ja die selben Drogen wie er nehmen um es zu verstehen.
 
Zurück
Oben