1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Help! I'm LOST

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Niviene, 22. Januar 2007.

1. Niviene

Niviene Mitglied

Werbung:
    Hat wer heute die folge Lost gesehen?

Da erschießt der eine schwarzafrikaner (merk mir die namen jetzt nicht) 2 menschen und dann sich selbst und lässt den gefangenen fliehen...?!

Ich versteh jetzt gaaaar nix mehr... wisst ihr vl. oder habt ihr vermutungen warum er das getan hat?? :confused:

lg

2. Shiva

Shiva Mitglied

Du meinst Michael ! Ich hab leider auch nicht kapiert was das jetzt soll !?
    Ich schaue die Serie schon von Anfang an .....aber manchmal sind da Szenen drin die wenig Sinn ergeben....
    Ich glaube fast das die ganze Insel nicht real ist....zu mindestens liegt das bei manchen Szenen Nahe. Vielleicht liegen die ja alle im Koma oder sowas in der Art. Der Gedanke kam mir zuerst als die Folge mit der Anstalt kam wo der "Vollschlanke"ja anscheinend Schizophren ist.
    Mal schauen .....Hoffentlich wird es nicht wie bei Akte X immer irrer. Da wusste man zum Schluss auch nicht mehr, was da jetzt eigentlich überhaupt los ist......Gruss Shiva :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen