lonesome Wulff

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo zusammen,

was meint ihr, wird Christian Wulff weiter im Amt bleiben (Astrologisch gesehen)

Ich meine ja, er wirds überstehen, weil t-Jupiter durch 11 im Trigon zu r-Pluto in 3 ein starken Druck aber gleichzeitig auch die Möglichkeit anzeigt damit umzugehen. Auch mächtige Unterstützer und Föderer sind mit Jupiter durch 11 vorhanden.
Der dirigierte SB-Jupiter steht genau auf Spitze 7 in Opposition zum r-Merkur.
Die Schuhe sind m.E. eindeutig zu groß für ihn aber das Volk ist milde und verzeiht (SB-Mond im Sexitl zum r-Jupiter)
Vielleicht war dies sein plutonisches Transformationserlebnis, denn t-Pltuo lief über r-Saturn?

Innen Radix Christian Wulff, 19.6.59, 5.28 Uhr, Osnabrück, 1. Kreis: SB-Direktion, 2. Kreis: Transite.

horoskop36jf3.gif


lg
Gabi
 
Werbung:
liebe gabi,

du kannst sicher sein, dass wulf ... bis zum nächsten "fehltritt" in amt bleiben wird... mit und ohne astrologie. wie ich ihn so einschätze der "nächste fehltritt kommt bestimmt" er hat noch eine menge "leichen" im keller...schlisslich ist er politiker ("es gibt nichts schöneres auf erden, als politiker zu werden" sang schon r. mey)



:ironie:




shimon
 
Hallo zusammen,

was meint ihr, wird Christian Wulff weiter im Amt bleiben (Astrologisch gesehen)

Ich meine ja, er wirds überstehen, ...

Hallo Gabi,

ich habe meine Zweifel, denn im Frühjahr 2012
geht tUranus ins Quadrat zum rSaturn,
löst tNeptun sein Mond/Pluto-Quadrat aus
und tJupiter quadriert seine Löwen.

Interessant finde ich seine Sonne in 12.
Sie steht im 45°-Aspekt zur Venus/Uranus-Konjunktion in 2.
Die progr. Sonne steht in Konjunktion mit dem progr. Uranus.
Diese Konjunktion gilt als disharmonisch und wird von tJupiter im Frühjahr ebenfalls quadriert.

Er wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt,
auch wenn er den Ausdruck unpassend und überzogen findet.

LG, Christel
 
Hallo Gabi,

ich habe meine Zweifel, denn im Frühjahr 2012
geht tUranus ins Quadrat zum rSaturn,
löst tNeptun sein Mond/Pluto-Quadrat aus
und tJupiter quadriert seine Löwen.


Hallo Shimon und Christel,

stimmt Christel, im März steht t-Uranus Quadrat r-Saturn an - schwieriger Transit, der oft mit Lebensbrüchen einhergeht. Dazu löst dieser Transit den gesamten 3. Quadranten aus und könnte damit durchaus anzeigen, dass er den Rückhalt der Gesellschaft und der Politik verliert.
Vielleicht kommt da tatsächlich noch was ans Tageslicht.....

Interessant finde ich seine Sonne in 12.
Sie steht im 45°-Aspekt zur Venus/Uranus-Konjunktion in 2.
Die progr. Sonne steht in Konjunktion mit dem progr. Uranus.
Diese Konjunktion gilt als disharmonisch und wird von tJupiter im Frühjahr ebenfalls quadriert.

Mit einer Sonne in 12, auch wenns eine Zwilling-Sonne ist, ist es klar, dass er ungern seine Karten offenlegt, wenn dann nur gezwungenermaßen Scheibchenweise.

Er wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt,
auch wenn er den Ausdruck unpassend und überzogen findet.

:D Das sollte uns nicht weiter tangieren....

:danke: für euere Antworten.

lg
Gabi
 
er wird bleiben, er will am sessel kleben bleiben, wie man es eigentlich nur von österreichischen politikern kennt, die deutschen waren bis jetzt da korrekt, sind zurückgetreten.......

erinnert mich echt an unsere mafiapolitiker in ösiland........
 
Hallochen,

selbst wenn er gehen wollte, lässt ihn Angi nicht gehen. Doch nicht schon wieder ein neuer Bundespräsident unter ihrer Regierung.

Lieben Gruss

Cazimi
 
Hallo an Alle,

ja leider, unsere (österreichische) Politiker bleiben kleben oder aber klingen ihre Rechtfertigungen so: "sie waren zu jung, zu gut ausgebildet, zu schön mit einer zu schönen Frau, ...." Originalton K.H.Grasser, der mit seinen Spezis Millionen zur Seite geschafft hat und noch immer auf freiem Fuß wandelt.

Jetzt einmal ehrlich, abseits der Politik: wer würde, wenn er z.B. einen Kredit braucht, nicht darauf schauen, den möglichst günstig zu bekommen? Ich schon - ist das unmoralisch?

Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie lange sich Wulff hält und wie sich der Uranus-Transit bei ihm auswirkt - ich kann leider ein ziemlich verstimmtes Liedchen zu dem Thema singen.

LG
Kalli
 
er ist präsident, er representiert deutschland, .....

die mehrheit der deutschen hat keine reichen freunde,.....in so einem amt geht das nicht, da hat man, meiner meinung nach, auf die einen fokuss, die wenig haben - zb. die systematisch übervorteilt werden, zb. hartz 4 empfänger, weihnachten wurden ihnen der weihnachtsbaum gestrichen, für familie mit kinder, sehr schlimm(da wird dir schon as kleinkind gezeigt, der nichts hat, der soll auch nichts bekommen), auch sind laut welt online hartz 4 kinder kleiner, weniger gut ernährt......
ein kreis aus dem man nicht mehr rauskommt.....

und um solche menschen sollte sich ein präsident einsetzten

http://www.welt.de/wirtschaft/article13799777/Knapp-drei-Millionen-trotz-Job-von-Armut-bedroht.html

aber eben nur meine meinung,........
 
Werbung:
Hallo Freja,

da bin ich absolut bei Dir - man muss sich um die kümmern, die nichts haben, kein Thema. Aber hoffentlich bricht dieses System - immer Weniger haben immer Mehr und vice versa - bald zusammen, es scheint sich schon in die Richtung zu bewegen.

Ich wollte nur zu bedenken geben, dass Wulff ja noch nicht in dem Amt war, wie er den Kredit genommen hat und dass wir alle zusehen würden, möglichst günstig zu einer Finanzierung zu kommen. Er hat es ja nicht gestohlen oder irgenwo abgezweigt (was man bei österr. Politikern leider nicht unbedingt behaupten kann).

Sag, wie ist das eigentlich, bei uns wird über die so geringen Arbeitslosenzahlen aus Deutschland berichtet, wie schon seit ich weiß nicht wie vielen Jahren - ist das ein PR-Gag? Wollen die Medien die Tatsachen herunterspielen?

LG
Kalli
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
907
Sonne-in-echt
S
Zurück
Oben