lonesome Wulff

für mich wäre es ok gewesen, wenn er das geld, privat geliehen bekommen hätte,......von seinen freunden, und eben keinen günstigeren kredit, so ein kredit bleibt jedem verwehrt, der nix hat, weder ein hohes amt, noch reiche freunde......freunderlwirtschaft ist ja bei uns in ösiland gang und gebe......

würde jemand von uns drohen, wäre die polizei sofort da,.........sowas geht einfach nicht......

bei uns, werden die leute verschwiegen die in kursen( die einem leider keinen job verschaffen, mit zb. 4 wochen spanischkurs bekommt man keinen job...., die spanislehrerin hatte nen job ^^) sind, die vom arbeitsmarktservice aufgezwungen werden, sonst wird das geld gestrichen......+ die leute die keinen anspruch haben, oder eben die denen das geld gestrichen wurde........

oder hier griechenland.......schlimm schlimm
http://www.welt.de/politik/ausland/...nfte-Grieche-lebt-unter-der-Armutsgrenze.html

sorry das ich nichts astrologisches beitragen kann......
 
Werbung:
für mich wäre es ok gewesen, wenn er das geld, privat geliehen bekommen hätte,......von seinen freunden, und eben keinen günstigeren kredit, so ein kredit bleibt jedem verwehrt, der nix hat, weder ein hohes amt, noch reiche freunde......freunderlwirtschaft ist ja bei uns in ösiland gang und gebe......

würde jemand von uns drohen, wäre die polizei sofort da,.........sowas geht einfach nicht......

bei uns, werden die leute verschwiegen die in kursen( die einem leider keinen job verschaffen, mit zb. 4 wochen spanischkurs bekommt man keinen job...., die spanislehrerin hatte nen job ^^) sind, die vom arbeitsmarktservice aufgezwungen werden, sonst wird das geld gestrichen......+ die leute die keinen anspruch haben, oder eben die denen das geld gestrichen wurde........

oder hier griechenland.......schlimm schlimm
http://www.welt.de/politik/ausland/...nfte-Grieche-lebt-unter-der-Armutsgrenze.html

sorry das ich nichts astrologisches beitragen kann......

Ja, leider hast Du Recht - und denen, die wirklich Hilfe brauchen, bleibt sie verwehrt. Und scheinbar ist das weit verbreitet.

Ein Teil meiner Familie ist in Italien beheimatet, die stöhnen auch nur noch, wissen nicht mehr, wie sich das Notwendigste ausgehen soll, Arbeit gibt es keine ...

Sparstift wird dort auch nochmals angesetzt auf den Rücken der Armen. Und die Parlamentarier verwehren sich gegen Einkommenskürzung, Vorschlag: das Niveau auf EU-Standard von ~ € 14.000,- auf € 5.000,- zu senken. Da bleibt einem wirklich die Luft weg, wir würden uns 100 mal am Tag gegen Mekka verbeugen für den gekürzten Betrag ...

Ja, ich entschuldige mich hier auch, dass ich von der Astrologie abgeschweift bin, lasse wieder die Profis diskutieren.

Lg
Kalli
 
wie gandhi, so leben wie die meisten menschen der welt, in armut, dann bleibt man auf dem teppich, und glaubt nicht ein herrenmensch mit x privilegien zu sein,....wärend andere menschen verhungern....
 
Liebe Gabi und alle, :)

bei Hr. Wulff läuft der Saturn direkt auf den Neptun zu, der im Quadrat zu seinem "Epizentrum" der Persönlichkeitsballung im Löwen 2. Haus steht. Da geht's an die Substanz, in vielerlei Hinsicht. Mars durch 4 heißt feurige Zeiten, die an den Wurzeln nagen und Uranus durch 10 im Quadrat zu Saturn - da weiß man beruflich nie....

Meine Prognose (oh, wie ich Prognosen hasse :D ) - wenn er nicht selber einsieht, dass er gehen "muss", dann wird er bestimmt ein gutes Angebot aus der freien Marktwirtschaft erhalten, bei dem er wiedermal wegen seiner Vernebelung seines "Epizentrums im Löwen 2. Haus" nicht wird Nein sagen können (aber das ist dann erst Schritt 2).

Ich sage, er "wird gegangen" und tippe dabei als Verursacher auf die Presse selbst (Jupiter durch 11 in Oppo zum Saturn durch 5, kein guter Zeitpunkt, auf die Gnade der Öffentlichkeit zu hoffen und seine eigene Macht zu stärken, zumindest nicht da, wo man sich gerade befindet.)

Liebe Grüße
 
in österreich bekommen die politiker nen job bei banken ......övp(am ehesten mit der ddu/csu zu vergleichen), övp banken zb.....die gute freunderlwirtschaft, kannst nix, hast gutbetuchte freunde......
 
in österreich wird der präsident direkt vom volk gewählt, das sollte in deutschland auch gemacht werden denk ich,....das volk sollte wählen und bestimmen....die mehrheit, nicht die minderheit!
 
Liebe Gabi und alle, :)

bei Hr. Wulff läuft der Saturn direkt auf den Neptun zu, der im Quadrat zu seinem "Epizentrum" der Persönlichkeitsballung im Löwen 2. Haus steht. Da geht's an die Substanz, in vielerlei Hinsicht. Mars durch 4 heißt feurige Zeiten, die an den Wurzeln nagen und Uranus durch 10 im Quadrat zu Saturn - da weiß man beruflich nie....

Hallo Martina :)

schön - deine astrologischen Begründungen.:danke:
Wenn Saturn in die Neptunwelt eindringt, so wie bald bei C.W., dann dürfte ein unsanftes Aufprallen in der Realität der Fall sein. "Es geht an die Substanz" - das hast du klasse auf den Punkt gebracht.
Mars durch 4 könnte auch seine emotionale Überreaktion darstellen, als er bei der BILD anrief. Auch Uranus, Venus und Mars sind mit dem SB in seinem 4.Haus.


Ich sage, er "wird gegangen" und tippe dabei als Verursacher auf die Presse selbst (Jupiter durch 11 in Oppo zum Saturn durch 5, kein guter Zeitpunkt, auf die Gnade der Öffentlichkeit zu hoffen und seine eigene Macht zu stärken, zumindest nicht da, wo man sich gerade befindet.)

Ja und Merkur, Herrscher von 12 (geheime Feinde) steht auf seinem AC und wird von SB-Lilith bedrängt, was sicher keine besonders freundliche Nachrichtenlage symbolisiert.

lg
Gabi
 
Hallo folks,

diese *Person* ist einfach peinlich, er soll mal lieber seine Memoiren schreiben und abtreten, das bringt so viel Geld ein (siehe den Sarrazin) , da braucht er sich nicht mehr zu betätigen und kann keine Fehler mehr machen.

Lieben Gruß

Martin
 
in österreich wird der präsident direkt vom volk gewählt, das sollte in deutschland auch gemacht werden denk ich,....das volk sollte wählen und bestimmen....die mehrheit, nicht die minderheit!

schicker Gedanke, aber bringen tät´s glaub ich nix :D

Er ist halt einer von vielen. Und aufgeflogen. Ich bin gespannt, welcher der Schreihälse, die ihn jetzt von der Opposition so anprangern, als nächster auffliegt....
 
Werbung:
Hallo folks,

diese *Person* ist einfach peinlich, er soll mal lieber seine Memoiren schreiben und abtreten, das bringt so viel Geld ein (siehe den Sarrazin) , da braucht er sich nicht mehr zu betätigen und kann keine Fehler mehr machen.

Lieben Gruß

Martin

Hallo Martin,

ich glaube der räumt nicht so schnell seinen Stuhl, dafür liebt er, aus kleinen Verhältnissen kommend, zu sehr den Glanz dieses hohen Amtes. Und abwählen geht auch nicht.
Ich finde gerade in Zeiten wie diesen, die von Umbrüchen gekennzeichnet ist und wo es an allen Ecken bröckelt, ist es so überaus wichtig, dass der erste Mann des Staates ein absolutes Vorbild an Integrität ist und die Grundwerte einer Gesellschaft verkörpert und lebt.
All dies kann ich bei diesem Buprä nicht mehr erkennen. Er schachert um finanziellen Vorteile wie ein Kleingeist.
Na ja, in seinem 2. Haus ist viel los und das dokumentiert schon eine Vorgehobenheit des Themas Geld und Werte. Herrscher Mond ist ausgesprochen problematisch aspektiert mit einem Quadrat zu Pluto und zum MC.

lg
Gabi
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
906
Sonne-in-echt
S
Zurück
Oben