lonesome Wulff

Hallo Martin,

ich glaube der räumt nicht so schnell seinen Stuhl, dafür liebt er, aus kleinen Verhältnissen kommend, zu sehr den Glanz dieses hohen Amtes. Und abwählen geht auch nicht.
Ich finde gerade in Zeiten wie diesen, die von Umbrüchen gekennzeichnet ist und wo es an allen Ecken bröckelt, ist es so überaus wichtig, dass der erste Mann des Staates ein absolutes Vorbild an Integrität ist und die Grundwerte einer Gesellschaft verkörpert und lebt.
All dies kann ich bei diesem Buprä nicht mehr erkennen. Er schachert um finanziellen Vorteile wie ein Kleingeist.
Na ja, in seinem 2. Haus ist viel los und das dokumentiert schon eine Vorgehobenheit des Themas Geld und Werte. Herrscher Mond ist ausgesprochen problematisch aspektiert mit einem Quadrat zu Pluto und zum MC.

lg
Gabi

stimme dir zu. Früher sagte man, Arzt, Priester und Lehrer müssen sich vorbildlich verhalten, Politiker schließe ich heute dazu an, selbstverständlichst.
 
Werbung:
Hallo folks,

wie war das alte Rom doch schön, da wurden solche [...] einfach "entsorgt". :ironie:

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo folks,

wie war das alte Rom doch schön, da wurden solche [...] einfach "entsorgt". :ironie:

Lieben Gruß

Martin

Ja - Panem et circensis - Brot und Spiele - Die allgemeine Volksunterhaltung findet doch heutzutage immer noch statt - Bild sei dank.:D
Allerdings kann der Delinquent jetzt selbst entscheiden, ob er sich entsorgen lässt. Das "aussitzen" ist ja inzwischen eine beliebte neue Spielvariante.:D

lg
Gabi
 
Hallo zusammen,

ich finde das "Präsidenten-Kegeln" sehr interessant, ich denke, dass wir noch vor Ostern "alle Neune" beisammen haben. :D

Husni Mubarak
Muammar al Gaddafi
Ben Ali
Berlusconi
Axel Weber
Masata Shimizu

fehlen noch:
Assad
Wulff und am Ende wird's auch noch
Sepp Blatter treffen....

Sollte sich noch ein 10ter dazugesellen, dann spielen wir eben Bowling. ;)

viele Grüße
 
mundan just-now Merkur-Pluto in Steinbock im 4. Haus und Mond-Mars in Jungfrau 1. Haus, dazu Jungfrau-AC. Wie soll der gute Mann auch aus diesen spannungsgeladenen Oberaufseher-Krümelkacker-Konstellationen ohne Haftbefehl, Strafzettel und Schadenersatzklage herauskommen? Fast unmöglich.... ich sag Euch, der muss wohl demnächst im Park sauber machen, Sozialstunden ableisten .... hoffentlich löst sich das bald auf, das ist sowas von gähnend langweilig - wo sind richtige Nachrichten?
 
Der Traum vom 1. Mann im Staat ist ausgeträumt.
tJupiter in 11 hat seinen rNeptun in 5 enttarnt.

Hallo Christel,

ja das wars, bin gespannt wer jetzt kommt....
Ich seh grad, es gibt sowohl mit der SB-Direktion als auch mit den Transiten ein Uranus-Saturn-Quadrat. SA/UR kardinal ist nach Roscher die Sollbruchstelle, die alte Form zerbricht, etwas Neues kommt.
Zitat Roscher: "Jähes Ende einer scheinbar stabilen Situation, überlebte Muster müssen aufgegeben werden, Lebenslügen brechen zusammen, die Stunde der Wahrheit, die Ruhe nach dem Sturm."

Ich bin überrascht, wie treffend Roscher diese Konstellation beschrieben hat.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Christel,

ja das wars, bin gespannt wer jetzt kommt....
Ich seh grad, es gibt sowohl mit der SB-Direktion als auch mit den Transiten ein Uranus-Saturn-Quadrat. SA/UR kardinal ist nach Roscher die Sollbruchstelle, die alte Form zerbricht, etwas Neues kommt.
Zitat Roscher: "Jähes Ende einer scheinbar stabilen Situation, überlebte Muster müssen aufgegeben werden, Lebenslügen brechen zusammen, die Stunde der Wahrheit, die Ruhe nach dem Sturm."

Ich bin überrascht, wie treffend Roscher diese Konstellation beschrieben hat.

lg
Gabi

Hallo Gabi,

tUranus steht auch im Trigon zum rMond: Tausche Palast gegen Landhaus.
http://www.spiegel.tv/#/filme/grossburgwedel-magazin/

Ob ihm das Landleben und die Landluft gut bekommt, bezweifle ich allerdings.
Erstens ist das tUranus/rSaturn-Quadrat noch lange nicht ausgestanden und
zweitens geht tNeptun ins Quadrat zum rMond.

Vorerst ist nicht mit Ruhe nach dem Sturm zu rechnen.
So lange die Untersuchungen nicht abgeschlossen sind,
wird auch kein Gras darüber wachsen.

LG, Christel
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
906
Sonne-in-echt
S
Zurück
Oben