Löwenkönig und die Medizin ...

Ich versteh nur nicht ganz, wieso deine Niere versagt hat?

Ganz einfach, durch die Wiederbelebung. Im Spital hatte ich ja einen Herzstillstand, und ein Nebeneffkt kann sein, dass die Niere versagt. Was bei dem Flüssigkeitsmangel zu dem Zeitpunkt kein echtes Wunder war.

Sehr heftig.... wie lange lagst du denn schon so alleine in deiner Wohnung? Dachtest du zuerst es würde wieder besser werden, weil du nicht eher jenanden kontaktiert hast?

Ich war durch das hohe Fieber einfach weggetreten. Über die Tage weiss ich praktisch nichts. Ich weiss nicht einmal mehr, dass ich einer Freundin - Gott sei Dank - eine SMS geschrieben habe, worauf sie zu mir gefahren ist. Ist halt der Nachteil, wenn man alleine lebt ....

Tut mir sehr leid, dass es dir heute noch nicht viel besser geht und wünsche dir für die nächste Reha bessere Erfolge!

Danke für deine Anteilnahme! Ich glaub schon, dass die Reha was bringen wird. Zwar noch nicht die Arbeitsfähigkeit, aber immerhin wieder einen Anfang, den ich jetzt besser nutzen kann als gleich nach dem Spital mit Muskelatrophie und mit beginnender Depression.
 
Werbung:
h war durch das hohe Fieber einfach weggetreten. Über die Tage weiss ich praktisch nichts. Ich weiss nicht einmal mehr, dass ich einer Freundin - Gott sei Dank - eine SMS geschrieben habe, worauf sie zu mir gefahren ist. Ist halt der Nachteil, wenn man alleine lebt ..

Da sind eindeutig irre Kräfte in dir.... in dem Zustand noch fähig sein, eine SMS zu schicken .... diese Kräfte werden dir jetzt auch dabei helfen wieder gesund zu werden!!! Vertrau dir LÖWE ;)
 
Zurück
Oben