Liegt auf mir ein Fluch?

Uiuiui, was ist denn da passiert? :)

Aaaaalso, ich weiss nicht ob es ein Fluch ist, wie schon erwähnt, ich kenne mich in solchen Sachen nicht besonders gut aus - da ich ja noch nie dran gedacht habe dass mich das betreffen könnte.. ich weiss nicht wie man das genau nennt, aber ich denke schon dass mr irgendjemand (oder mehr) was böses wünscht...warum auch immer.

Z.B. eine Freundin, deren Freund immer in Serbien (heimat) zu einem geht der ihn wieder von den schelchten Sachen befreit und der Typ Sachen wusste die er niemanden gesagt hat oder er nicht wissen konnte und es ihm nach der Sitzung besser ging, hat gemeint ich sollte mal mich erkundigen und eventuell in Foren hifle suchen ob in Wien jemand so ähnliches ist.

Also wie gesgat ich weiss nicht wie man das genau bennent - aber sowas gibt es und ich glaueb auch dass es wirkt. Und wenn sich einige schützen können ist es schön..ich würd nur gern mal wissen ob es wirklich an so etwas liegt oder es einfach so sein sollte dass ich länger keine Beziehung habe ...

Zum Thema Pech in der Liebe @ Anevay:

Es ist nicht nur unbedingt Beziehugnen mit Mänenrn...auch die Beziehung zu meiner Mutter ist immer wieder angeknackst. Ich möchte nicht unbedingt ins Detail gehen, aber ich hatte schon oft Männer kennengelernt mit denen ich zusammen gehen wollte und sie immer einen Rückzieher gemacht haben...ich wurde schon oft verletzt und jemand hat hier erwähnt, dass ich Angst davor hätte - na klar hab ich Angst wieder verletzt zu werden aber immer als ich bereit war mich auf einen Typen einzulassen der zu mir auch hingezogen war hats dann nicht geklappt...

Ich weiss leider nciht wie ich diese Zitate einzeln kopieren kann- also sorry dass es so nun ist :)
 
Werbung:
Uiuiui, was ist denn da passiert? :)

Aaaaalso, ich weiss nicht ob es ein Fluch ist, wie schon erwähnt, ich kenne mich in solchen Sachen nicht besonders gut aus - da ich ja noch nie dran gedacht habe dass mich das betreffen könnte.. ich weiss nicht wie man das genau nennt, aber ich denke schon dass mr irgendjemand (oder mehr) was böses wünscht...warum auch immer.

Z.B. eine Freundin, deren Freund immer in Serbien (heimat) zu einem geht der ihn wieder von den schelchten Sachen befreit und der Typ Sachen wusste die er niemanden gesagt hat oder er nicht wissen konnte und es ihm nach der Sitzung besser ging, hat gemeint ich sollte mal mich erkundigen und eventuell in Foren hifle suchen ob in Wien jemand so ähnliches ist.

Also wie gesgat ich weiss nicht wie man das genau bennent - aber sowas gibt es und ich glaueb auch dass es wirkt. Und wenn sich einige schützen können ist es schön..ich würd nur gern mal wissen ob es wirklich an so etwas liegt oder es einfach so sein sollte dass ich länger keine Beziehung habe ...

Zum Thema Pech in der Liebe @ Anevay:

Es ist nicht nur unbedingt Beziehugnen mit Mänenrn...auch die Beziehung zu meiner Mutter ist immer wieder angeknackst. Ich möchte nicht unbedingt ins Detail gehen, aber ich hatte schon oft Männer kennengelernt mit denen ich zusammen gehen wollte und sie immer einen Rückzieher gemacht haben...ich wurde schon oft verletzt und jemand hat hier erwähnt, dass ich Angst davor hätte - na klar hab ich Angst wieder verletzt zu werden aber immer als ich bereit war mich auf einen Typen einzulassen der zu mir auch hingezogen war hats dann nicht geklappt...

Ich weiss leider nciht wie ich diese Zitate einzeln kopieren kann- also sorry dass es so nun ist :)

Und, schon bei der Adresse in Wien gemeldet?


( Ein Rabbi beklagte sich beim lieben Gott: Ich verstehe nicht, warum Du mich nicht im Lotto gewinnen lässt.
Darauf der liebe Gott: Sehr gerne, aber nun spiel auch endlich Lotto! )
 
Zum Thema Pech in der Liebe @ Anevay:

Es ist nicht nur unbedingt Beziehugnen mit Mänenrn...auch die Beziehung zu meiner Mutter ist immer wieder angeknackst. Ich möchte nicht unbedingt ins Detail gehen, aber ich hatte schon oft Männer kennengelernt mit denen ich zusammen gehen wollte und sie immer einen Rückzieher gemacht haben...ich wurde schon oft verletzt und jemand hat hier erwähnt, dass ich Angst davor hätte - na klar hab ich Angst wieder verletzt zu werden aber immer als ich bereit war mich auf einen Typen einzulassen der zu mir auch hingezogen war hats dann nicht geklappt...

Ah, nein, ins Detail musst Du nicht gehen.

Ich finde es ganz normal, dass man erst merkt, ob man zueinanderpasst, wenn man zusammen ist. Beziehung ist für mich auch niemals fest, sondern ständig im Wechsel, fließend, dynamisch, beweglich. Und zu jeder Zeit darf sich der andere Mensch oder auch ich dafür oder dagegen entscheiden.

Mag sein, diese Gelassenheit kommt mit den Jahren. Ich weiß es nicht.

Zu konkrete, zu feste Vorstellungen und Ansprüche an einen Beziehungspartner können, auch unausgesprochen, hinderlich werden. Und abstoßend sein. Dann nimmt es dem anderen Menschen schnell die Luft zum atmen, die erforderliche Freiheit.

LG
Any
 
Es ist nicht nur unbedingt Beziehugnen mit Mänenrn...auch die Beziehung zu meiner Mutter ist immer wieder angeknackst. Ich möchte nicht unbedingt ins Detail gehen, aber ich hatte schon oft Männer kennengelernt mit denen ich zusammen gehen wollte und sie immer einen Rückzieher gemacht haben...ich wurde schon oft verletzt und jemand hat hier erwähnt, dass ich Angst davor hätte - na klar hab ich Angst wieder verletzt zu werden aber immer als ich bereit war mich auf einen Typen einzulassen der zu mir auch hingezogen war hats dann nicht geklappt...

Meine Erfahrung ist, dass die eigenen Beziehungs-Schwierigkeiten meist mit der eigenen Einstellung zur elterlichen Beziehung oder zu den Eltern allgemein zu tun haben. Das mag durchaus wie ein Fluch erscheinen. So wie man allgemein die Eltern oder einen Teil davon gern als "persönlichen Fluch" ansehen mag. Aber von dem Fluch kann man sich nur selbst erlösen.
Man hat sich den ja auch selbst eingeredet. ;)
Familien-Aufstellungen sind da manchmal recht hilfreich.
Und Selbst-Reflektion. Und abnabeln.

Aber vielleicht richtets auch wer anders.
Wenn man nur fest genug dran glaubt. ;)

Wie auch immer: Alles Liebe dir! :)
 
Meine Erfahrung ist, dass die eigenen Beziehungs-Schwierigkeiten meist mit der eigenen Einstellung zur elterlichen Beziehung oder zu den Eltern allgemein zu tun haben. Das mag durchaus wie ein Fluch erscheinen. So wie man allgemein die Eltern oder einen Teil davon gern als "persönlichen Fluch" ansehen mag. Aber von dem Fluch kann man sich nur selbst erlösen.
Man hat sich den ja auch selbst eingeredet. ;)
Familien-Aufstellungen sind da manchmal recht hilfreich.
Und Selbst-Reflektion. Und abnabeln.

Aber vielleicht richtets auch wer anders.
Wenn man nur fest genug dran glaubt. ;)

Wie auch immer: Alles Liebe dir! :)

Kann auch vielleicht sein... Danke für die Tipps!:)

Wünsch dir auch alles Liebe !
 
Also ein Fluch ist sehr unwahrscheinlich. Es gibt nur wenige Menschen die wirksam verfluchen können. Könnte aber noch ein paar andere Ursachen haben. Die wahrscheinlichste hat überhaupt nichts mit Magie zu tun, sondern dass du dir selbst ein Bein stellst. Natürlich unbewusst, durch falsche Glaubenssätze die du von jemanden übernommen hast etc.

Trotzdem könnte eine spirituelle Reinigung deiner selbst auf keinen Fall schaden, z. B. durch ein Reinigungsbad.
 
Werbung:
Zurück
Oben