Liegt auf mir ein Fluch?

Danke für den Hinweis aber da irrst du dich liebe VittoriaLuce.Ich bin ein positiver Mensch und versuche mich immer selbst zu motivieren!

Warum den ganzen Thread hier? Sehe den Übershcirft. Was soll das bedeuten? Spilerei?

Meine Freunde kennen mich auch eher als fröhlich, weil ich es nicht unbedingt nach aussen zeige dass es mir nicht immer gut geht (in letzter Zeit fällt mir das aber immer schwerer) Es ist nicht so, dass ich nach einer Pechsträhne oder einer Phase den Thread eröffnet habe. Pech in der Liebe habe ich seit über 6 Jahren - ich finde das schon extrem lang, und ich finde es nicht nett, wenn ein "Neuling" um Ratschläge bittet man öfters eine unfreundliche Antwort bekommt. Das hab ich schon in mehreren Threads mitbekommen - ich find das nicht ok. Man kann es auch anders sagen. Einstellungssache hin oder her - es klappt leider nicht immer. Ich hab einfach das Bedürfnis gehabt mal einen anderen Weg einzuschlagen als immer nur mich selber zu motivieren seit Jahren. ich hatte auch keine leichte Kindheit und wenn dir eben jemand den Tipp gibt, such mal nach solchen Foren die helfen dir bestimmt - klar probier ich das dann aus .... anyway danke :)

Wind of Change.
 
Werbung:
Hallo!

Ich brauche eure Hilfe und hoffe ich bin auch hier richtig. Ich habe seit Jahren Pech in der Liebe. Es ist wirklich extrem bei mir ohne zu übertreiben. Meine Freundinnen meinten schon dass so viel Pech nicht mehr normal sein kann und ich sollte mal Hilfe suchen - da eventuell ein Fluch oder so auf mir liegt (und sie von Freunden wissen, die selber Pech hatten bzw immer wieder bei jemanden mal waren und die das "weggemacht" haben). Mich belastet diese ganze Situaion sehr da es wirklich schon über 6 Jahre her ist, dass ich in einer festen Beziehung war (und meine Beziehungen davor waren auch nicht sehr schön). Kennt jemand in Wien der herausfinden könnte ob da was nicht stimmt?

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Maliberry

Ich helfe dir:

Als erstes: Du bist keinesfalls verflucht oder ähnliches! Wenn es so wäre würde ich es wissen.

Du bist mit dir selbst sehr unzufrieden und schaust nur auf das Äußere.

Jetzt ist eine Phase der Umkehr und Einsamkeit, bist du das Wahre in dir gefunden hast.

Vergiss es derzeit, eine Beziehung zu suchen. Erinnere Dich an deine besonderen Fähigkeiten. Baue sie aus und schöne Dinge werden folgen. Der Sommer wird für dich sehr angenehm werden. WENN du diesen neuen Weg gehst.

Oder so werden wie bisher wenn, du den alten Weg nicht verläßt. Es ist deine freie Entscheidung.

Deine bisherigen (schlechten) Beziehungen waren auch Teil deiner Erfahrungen die du machen mußtest.

Beginne nun die wichtigste Regel / Gebot zu befolgen:
"Liebe deinen Nächsten so wie du dich selbst lieben sollst!"

Dein Schutzengel ist immer neben dir. Du kannst ihn Bitten, dir zu helfen, in kleinen Dingen.

Ja, und nimm manche Leute hier nicht zu ernst, sie wollen nur "spielen"....

LGSM
 
Hallo!

Ich brauche eure Hilfe und hoffe ich bin auch hier richtig. Ich habe seit Jahren Pech in der Liebe. Es ist wirklich extrem bei mir ohne zu übertreiben. Meine Freundinnen meinten schon dass so viel Pech nicht mehr normal sein kann und ich sollte mal Hilfe suchen - da eventuell ein Fluch oder so auf mir liegt (und sie von Freunden wissen, die selber Pech hatten bzw immer wieder bei jemanden mal waren und die das "weggemacht" haben). Mich belastet diese ganze Situaion sehr da es wirklich schon über 6 Jahre her ist, dass ich in einer festen Beziehung war (und meine Beziehungen davor waren auch nicht sehr schön). Kennt jemand in Wien der herausfinden könnte ob da was nicht stimmt?

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Maliberry
Hm, ich habe in meinem bisherigen Leben doch einige Frauen kennen gelernt, die ähnlich empfinden wie du. Manche haben das Talent, immer wieder mit Arschlöchern zusammenzukommen, sei es aus Eitelkeit oder aus Gedankenlosigkeit. Andere sind einfach nicht fähig, mit einem Mann zusammen zu sein, der nicht zu 100% ihrem Traumprinzen entspricht. Der Gedanke, eine verfrühte Entscheidung fürs Leben zu treffen, ist ihnen unerträglich. Wieder andere wollen in Wahrheit keine feste Beziehung, weil sie sich alt fühlen, sobald sich eine Ehe anbahnt. Ich halte es für denkbar, dass du das Talent hast, sich anbahnende Beziehungen im Keim zu ersticken.

Flüche haben damit nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich habe in meinem bisherigen Leben doch einige Frauen kennen gelernt, die ähnlich empfinden wie du. Manche haben das Talent, immer wieder mit Arschlöchern zusammenzukommen, sei es aus Eitelkeit oder aus Gedankenlosigkeit. Andere sind einfach nicht fähig, mit einem Mann zusammen zu sein, der nicht zu 100% ihrem Traumprinzen entspricht. Der Gedanke, eine verfrühte Entscheidung fürs Leben zu treffen, ist ihnen unerträglich. Wieder andere wollen in Wahrheit keine feste Beziehung, weil sie sich alt fühlen, sobald sich eine Ehe anbahnt. Ich halte es für denkbar, dass du das Talent hast, sich anbahnende Beziehungen im Keim zu ersticken.

Flüche haben damit nichts zu tun.

Schwachsinn, was glaubst du, warum ich meinen Beitrag geschrieben habe? Damit andere ihn zerpflücken? Nein, meine Info ist die einzige Wahrheit.
 
viele wissen nicht warum sie so viel Glück haben. was steckt dann dahinter? Hilfe, der Teufel erfüllt mir alle Wünsche?
sag einfach: Polaritätenkacke, du kannst mich mal und immer öfter am Ar... lecken, und alle, die sie nähren und fördern.
 
Werbung:
viele wissen nicht warum sie so viel Glück haben. was steckt dann dahinter? Hilfe, der Teufel erfüllt mir alle Wünsche?
sag einfach: Polaritätenkacke, du kannst mich mal und immer öfter am Ar... lecken, und alle, die sie nähren und fördern.

Ist es denn möglich das zumindest die Ausdrucksweise hier im Forum nicht ins unterste Niveau sinkt? :confused:
 
Zurück
Oben