Liegt auf mir ein Fluch?

Werbung:
Warum erzählst du anderen Leuten worauf sie eingehen sollen?
Denkst du du tust dem TE damit einen Gefallen?
Oder doch nur dir?

Ich habe gefragt, nicht Leuten erzählt was sie tun und lassen sollen. ;)

Mir ist schon klar, dass Du nicht begeistert wärst, nimmt man dir dein Spielzeug weg. :rolleyes:
 
Ich finde einen Fluch sollte man nicht ausschliessen. Nur weil ich an einer Wunde verblute muss ich selber nicht der Verursacher gewesen sein. Man sollte schon auch Flüche bedenken, ich persönlich habe sogar seit 8 Jahren keine Beziehung mehr und ALLE meine Beziehungen waren nur sporadisch. Mit den Jahren ist mir schon aufgefallen dass mir Menschen böses wollen, auch aus der eigenen Familie. In meinen Augen sind das "Flüche". Man muss erst stark genug sein dann klaptt´s auch mit dem Nachbarn (wenn der nicht verflucht ist) :tomate:

Hallo goldentree,

ich mach mir das ganz einfach. Ich glaub nicht an Flüche.
Und die, die dir "vielleicht" was "Böses" wollen, sind auch nur Menschen, die es einfach nicht besser wissen oder können.
Und ansonsten gibts nen ganz alten einfachen Trick gegen Flüche.
2 verschiedene Socken anziehen. Ehrlich. Angeblich soll das helfen. :D
Es gibt aber auch noch andere Schutzsymbole.
Im Grunde wirkt aber auch da eigentlich nur der Glaube daran.
Nicht dass wer meint, ich wolle hier nur wen veräppeln.

LG
Stern
 
Hallo goldentree,

ich mach mir das ganz einfach. Ich glaub nicht an Flüche.
Und die, die dir "vielleicht" was "Böses" wollen, sind auch nur Menschen, die es einfach nicht besser wissen oder können.
Und ansonsten gibts nen ganz alten einfachen Trick gegen Flüche.
2 verschiedene Socken anziehen. Ehrlich. Angeblich soll das helfen. :D
Es gibt aber auch noch andere Schutzsymbole.
Im Grunde wirkt aber auch da eigentlich nur der Glaube daran.
Nicht dass wer meint, ich wolle hier nur wen veräppeln.

LG
Stern

Zur Klarstellung: Richtige angewandter Fluch / Magie wirkt auch, wenn das Opfer das NICHT weis!!!!
 
Werbung:
Zur Klarstellung: Richtige angewandter Fluch / Magie wirkt auch, wenn das Opfer das NICHT weis!!!!

Das scheint so zu sein, davon habe ich schon Berichte gelesen. Auch, wo Leute meinten, einen magisch arbeitenden Menschen zu verhohnepipeln und der sich dafür "revanchierte". Und der verfluchte Mensch daran nicht glaubte.

LG
Any
 
Zurück
Oben