Liebeszauber

Werbung:
siehst Du denn keinen Unterschied.?

Ich spreche wie gesagt nicht davon, ob es "richtig" oder "falsch" ist einen Liebeszauber anzuwenden.
Worum es mir geht, ist, dass ich das Gefühl habe, dass viele Leute hier an viele "übersinnliche" Dinge glauben, aber sobald es um Liebeszauber (oder auch sonstige Magie? habe dazu noch nicht wirklich viel gefunden..) geht, gibt es plötzlich sehr viele, die meinen dass es nicht funktioniert.
Für mich war sehr vieles, was ich jetzt als möglich und "wahr" (für mich) bezeichne, vor 2 Jahren noch kompletter Humbug und ist es jetzt nicht mehr (Engel, channeln, etc) also frage ich mich, warum Magie und Liebeszauber nicht auch möglich sein sollen.
 
Seltsamerweise funktioniert es bei mir,aber ich denke mal Du wirst sicher das alles auch begründen können was Du da behauptest nicht wahr...:)


Warum sollte ich begründen was nicht funktioniert. Seit wann funktionieren Begründungen in diese Richtung?? Begründe, nein besser beweise mir lieber das was du so großartig verteidigst: "Astralreisen, Engel konaktieren, Channeln, etc "....

Kannst du nicht? Wie dumm...
 
Ach da rollen Sie ja langsam so ein,wie niedlich und die recht ausführliche Begründung mit "doch" ist einzigartig unter den Humbugologen :ROFLMAO:

Wer ist denn "sie"?
Es gibt hier (so hörte ich) mehrere "Skeptikerfronten" ;) .

Ich finde es eher niedlich, an so etwas wie Liebeszauber zu glauben.
Was denn so genau Humbug ist, wird doch recht unterschiedlich gesehen ... :D .

Pssst - wenn du an sowas glaubst, wirst es auch so wahrnehmen, dass es funktioniert (obwohl es definitiv nicht funzt), aber das ist ein langes und kompliziertes Thema.
 
Wer ist denn "sie"?
Es gibt hier (so hörte ich) mehrere "Skeptikerfronten" ;) .

Ich finde es eher niedlich, an so etwas wie Liebeszauber zu glauben.
Was denn so genau Humbug ist, wird doch recht unterschiedlich gesehen ... :D .

Pssst - wenn du an sowas glaubst, wirst es auch so wahrnehmen, dass es funktioniert (obwohl es definitiv nicht funzt), aber das ist ein langes und kompliziertes Thema.

ja, das ist wahr, es gibt unterschiedliche Skeptiker, solche die wissen weshalb es funktioniert, es aber nie wieder tun würden, andere die glauben, dass es funktioniert, es aber nie versuchen, dann noch solche die so und so, es hat von allen hier...:)

zu welchen Du z.B. gehörst weist Du selber, Null Ahnung aber immer etwas dazu zu sagen. :LOL:
 
Seltsamerweise funktioniert es bei mir,
Und wahrscheinlich lässt du diese außergewöhnliche Fähigkeit deswegen nicht untersuchen, weil du viel zu edel bist, um den Ruhm und den schnöden Mammon, der mit einem positiven Ergebnis einher ginge, in dein Leben zu lassen. Was für ein toller Mensch, was für ein großer Zauberer! Ein einfaches Like reicht hier nicht, deshalb: (y)(y)(y) Weiter so!
 
Werbung:
ja, das ist wahr, es gibt unterschiedliche Skeptiker, solche die wissen weshalb es funktioniert, es aber nie wieder tun würden, andere die glauben, dass es funktioniert, es aber nie versuchen, dann noch solche die so und so, es hat von allen hier...:)

zu welchen Du z.B. gehörst weist Du selber, Null Ahnung aber immer etwas dazu zu sagen. :LOL:
Ok ... , man müßte natürlich erst mal wissen, was Skeptiker sind.

Dazu:
Skeptizismus ist ein neuzeitlicher Begriff zur Bezeichnung der philosophischen Richtungen, die den Zweifel zum Prinzip des Denkens erheben und die Möglichkeit einer Erkenntnis von Wirklichkeit und Wahrheit in Frage stellen oder prinzipiell ausschließen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Skeptizismus
 
Zurück
Oben