Liebeszauber

stimmt...aber nur wenn derjenige mensch auch die selben liebesgedanken an dich hat kann es funken...an sonsten "no chance"..:sneaky: und ganau das macht magie aus...du kommst nur an einen menschen ran der es auch zulässt...:)

Hat er nicht die selben Gedanken, distanziert er sich. Das Problem ist, das er es in dem Fall nicht sagen kann das er die liebe nicht will. So haben manche schon ungewollt Freunde oder Bekannte verloren. Ursache war die (Gedanken) Magie und das empfangene.
 
Werbung:
Hat er nicht die selben Gedanken, distanziert er sich. Das Problem ist, das er es in dem Fall nicht sagen kann das er die liebe nicht will. So haben manche schon ungewollt Freunde oder Bekannte verloren. Ursache war die (Gedanken) Magie und das empfangene.
funkt aber auch nur wenn du einen kanal zu demjenigen gefunden hast..
 
hätte ich jetzt auch gesagt wenn ich zb. geld damit machen möchte...:sneaky:
Wenn es bei Di um Geld geht bitte...Im Bereich Magie gibt es verschiedene Möglichkeiten Rituale,Utensilien, z.b. anzuwenden die dann so funktionieren das der Mensch, bei einem Liebeszauber unweigerlich an einen Menschen gebunden werden kann.Derjenige kann sich diesem Willen dann nicht wiedersetzen und ist dann der Person hin gewand und kann sich dem nicht mehr entziehen,es sei denn es wird aufgelöst!
 
Wenn es bei Di um Geld geht bitte...Im Bereich Magie gibt es verschiedene Möglichkeiten Rituale,Utensilien, z.b. anzuwenden die dann so funktionieren das der Mensch, bei einem Liebeszauber unweigerlich an einen Menschen gebunden werden kann.Derjenige kann sich diesem Willen dann nicht wiedersetzen und ist dann der Person hin gewand und kann sich dem nicht mehr entziehen,es sei denn es wird aufgelöst!
wunschdenken...:sneaky:
 
nicht? warum antwortest du dann?...fühlst du dich angegriffen wenn jemand vieleicht deinen erfahrungshorizont anzweifelt?

Weil ich es kann und weil der jeweilige Erfahrungshorizont das Problem bei diesen Debatten und Antworten ist.

Ich führe mich nicht angegriffen, aber ich empfinde deine diesbezügliche Frage als sinnlos. Wenn jemand Magie praktiziert, hat man automatisch einen Erfahrungshorizont. Da gibt es nichts anzuzweifen. Die Frage ist, wie weit dieser ist. Und das ist eine völlig neutrale und objektive Frage, da man unmöglich alle Techniken und Möglichkeiten, die es gibt und gegeben hat, kennen kann.

Du hättest lieber fragen sollen, warum ich mich nicht an so einer "Diskussion" beteilige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
funkt aber auch nur wenn du einen kanal zu demjenigen gefunden hast..

Genau, dazu gibt es Hilfsmittel (Werkzeuge). Das können zb. Bilder von der Person sein und auch anderes. Man muss seine Gedanken und auch Gefühle der Person zusteuern, das ist eines der Tricks dabei. Irgendwann wird man auch den Feedback merken oder spüren.
 
Zurück
Oben