Liebeszauber

TagNacht

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2015
Beiträge
17
Das soll jetzt eine ernst gemeinte Frage und keine Provokation sein... aber wieso treten in diesem Forum so viele Leute einem Liebeszauber derartig skeptisch gegenüber? Ich spreche mal gar nicht von der Diskussion bzgl des freien Willens, sondern davon, dass er grundsätzlich von vielen als Humbug bezeichnet wird. Nicht böse gemeint, aber: Astralreisen, Engel konaktieren, Channeln, etc ist alles möglich und kein Humbug - und ein Liebeszauber (oder sonstige andere Zauber) nicht? Ich bin einfach ehrlich verwundert, in einem Esoterikforum auf so viel Widerstand gegen dieses Thema zu treffen....

LG
TagNacht
 
Werbung:
Trifft halt bei einigen einen sensiblen Nerv. Was wohl zum einen an den eigenen Vorstellungen von "Liebe", und was da "erlaubt" ist, liegt, und zum anderen auch zum (in der Vergangenheit) teilweise "offensiven" Auftreten der Suchenden.
 
Nicht böse gemeint, aber: Astralreisen, Engel konaktieren, Channeln, etc ist alles möglich und kein Humbug - und ein Liebeszauber (oder sonstige andere Zauber) nicht? Ich bin einfach ehrlich verwundert, in einem Esoterikforum auf so viel Widerstand gegen dieses Thema zu treffen....

LG
TagNacht
Na dann warte mal ab wenn die Skeptikerbewegung hier eintrifft und Ihren Humbug berichten...:whistle:
 
Dass es möglich ist, bestreitet ja keiner.

Dass es nur für ganz wenige möglich ist, ist ein anderes Thema, für den Bereich abzocke.

Dass es fragwürdig ist, wegen Karma und freien Willen...

Am meisten wundert mich, dass jemand das überhaupt möchte!
Sehr wenig Selbstwert, wenn ich jemanden haben will, der mich nicht will. :D
 
Das soll jetzt eine ernst gemeinte Frage und keine Provokation sein... aber wieso treten in diesem Forum so viele Leute einem Liebeszauber derartig skeptisch gegenüber?

Tuuut doch keiner....
Ein bissi nackig rumtanzen und mit Titti wackeln vor dem Angebeteten, und der Liebeszauber funktioniert. (zumindest einmalig...meist...manchmal...)

Ich spreche mal gar nicht von der Diskussion bzgl des freien Willens, sondern davon, dass er grundsätzlich von vielen als Humbug bezeichnet wird. Nicht böse gemeint, aber: Astralreisen, Engel konaktieren, Channeln, etc ist alles möglich und kein Humbug - und ein Liebeszauber (oder sonstige andere Zauber) nicht? Ich bin einfach ehrlich verwundert, in einem Esoterikforum auf so viel Widerstand gegen dieses Thema zu treffen....

LG
TagNacht

Auch alles Blödsinn!
 
Werbung:
Zurück
Oben