Liebeszauber-Verhext

Guten Morgen , naja , ich wäre, immer noch, bei euch für das offene Gespräch, aber ist eben deine Entscheidung. Vielleicht habt ihr eben beide Angst euch definitiv zu entscheiden ?

Jedenfalls auch alles Gute für dich und deine Ehe .

Hast du da schon jemanden gefunden der dir hilft ?

Alles Liebe dir
Asaliah:umarmen:
 
Werbung:
Guten Morgen , naja , ich wäre, immer noch, bei euch für das offene Gespräch, aber ist eben deine Entscheidung. Vielleicht habt ihr eben beide Angst euch definitiv zu entscheiden ?

Jedenfalls auch alles Gute für dich und deine Ehe .

Hast du da schon jemanden gefunden der dir hilft ?

Alles Liebe dir
Asaliah:umarmen

Hallo Süße ja du hast schon recht und weißt du was? Ich hab jemanden gefunden der mir hilft...DICH!!! Auch wenn du nicht daran glaubst schreibst du mir so lieb und willst mir helfen :danke: Es ist schön mit einem so lieben Menschen zuschreiben!!!
 
Guten Morgen , naja , ich wäre, immer noch, bei euch für das offene Gespräch, aber ist eben deine Entscheidung. Vielleicht habt ihr eben beide Angst euch definitiv zu entscheiden ?

Jedenfalls auch alles Gute für dich und deine Ehe .

Hast du da schon jemanden gefunden der dir hilft ?

Alles Liebe dir
Asaliah:umarmen

Hallo Süße ja du hast schon recht und weißt du was? Ich hab jemanden gefunden der mir hilft...DICH!!! Auch wenn du nicht daran glaubst schreibst du mir so lieb und willst mir helfen :danke: Es ist schön mit einem so lieben Menschen zuschreiben!!!


Oh, ich danke dir , hm...ich zeige ja nur die realistische Sicht auf , die ich nun mal für mich so erkenne ( erkennen musste ) und /oder wahrnehme, aber wenn es dir wirklich hilft , freut es mich natürlich sehr !! :)
Was wirst du nun tun ? Oder wie kann ich dir noch helfen ? Falls ich es kann. ;)

LG Asaliah:umarmen:
 
ich weiß es noch nicht-ich gebe ihm eine Frist bis ende der Sommerferien-wenn er dann nicht weiß was er will reiche ich die scheidung ein.....heul
ja kannst du..bleib immer so lieb wie du bist!!!!
 
ich weiß es noch nicht-ich gebe ihm eine Frist bis ende der Sommerferien-wenn er dann nicht weiß was er will reiche ich die scheidung ein.....heul
ja kannst du..bleib immer so lieb wie du bist!!!!

:trost::umarmen: Na, wer weiß , vielleicht "kriegt " er sich ein und wenn doch nicht ? Hm,..schau auf dich und dein Leben , ist auch eine Chance für dich ;)

LG Asaliah
 
Ich verstehe das nicht. Wie verzweifelt können Leute sein, dass sie Liebeszauber anwenden. Es ist doch unmöglich. Aus sowas kommt man nicht wieder raus und erzeugt nur Unglück und 'künstliche' Liebe. Nix Wahres.
 
Werbung:
Zurück
Oben