Liebeszauber-Verhext

Werbung:
Ja hab ich und zwar sehr viel. Ich bin kein Teenager mehr und ich weiß wieviel ich ihn liebe. Das komische ist ja, das bei mir die Liebe schon fast weg war bis ich den Gegenzauber angefangen habe-so als ob sie mich auch verhext hat. Jetzt liebe ich ihn wieder so wie früher oder sogar noch mehr.
 
Vielen Dank für deine lieben Zeilen :) Glaub mir, ich bin schon alles durchgegangen was ich falsch gemacht haben könnte...ich hab ihm immer ZUVIEL vertraut nichts gesagt wenn er allein wegwollte und so. DAS war mein Fehler. Aber weißt du es ist schon komisch das mein Mann zweimal zu mir zurückgekommen ist und zwar genau dann wenn ich einen Gegenzauber gemacht habe( wovon er NIchts wusste). Ich will mich nicht un irgendwas reinsteigern-wirklich! Er glaubt ja auch selber das ihn jemand verhext hat-nur eben nicht SIE!

Ist das dein ERNST? Du hast einen Gegenzauber gemacht und wunderst dich jetzt? Es ist genau das eingetroffen, was ich immer sage. Mit Liebe spielt man nicht. Hör auf mit den sch... Zauberein und lass ihn gehen, wenn du es nicht noch schlimmer machen willst. Die Leute werden den Zauber gesehen haben, den DU gemacht hast.
 
Man kann reinigen-das ist gut-wenn ich jetzt aber irgendwas machen würde das SIE aufgibt ist das ja GEGEN IHREN willen also böse uind das kommt zu mir zurück weil es böse ist. Sie ist übrigends schon sehr krank- warum wohl???
 
Ja hab ich und zwar sehr viel. Ich bin kein Teenager mehr und ich weiß wieviel ich ihn liebe. Das komische ist ja, das bei mir die Liebe schon fast weg war bis ich den Gegenzauber angefangen habe-so als ob sie mich auch verhext hat. Jetzt liebe ich ihn wieder so wie früher oder sogar noch mehr.

Hm,..entschuldige bitte meine Rationalität auch diesbezüglich:D : Ich denke , du hast ihn wieder zu lieben begonnen ( dazu braucht es für mich auch keinen Zauber ) da du eben befüchtet hast , ihn an eine andere zu verlieren, das hat dich wieder aufmerksam auf ihn gemacht . Und zumeist wird einem erst dann klar , wenn man verliert , was derjenige einem wert war,.....und diesmal scheint deine Angst in zu verlieren sehr groß zu sein,...hm...
 
Nein so meinte ich das nicht- ich war immer ein anhänglicher Mensch aber in der Zeit als das mit ihr angefangen hat-er also sich verändert hat ist es mir nicht egal geworden sondern ich hab damit gelebt. Es ist es komisch alles ich verstehe was du mir sagen willst Asaliah aber ich habe das Gefühl das du auch versuchst mich zu verstehen und dafür danke ich dir ganz doll :)
 
Man kann reinigen-das ist gut-wenn ich jetzt aber irgendwas machen würde das SIE aufgibt ist das ja GEGEN IHREN willen also böse uind das kommt zu mir zurück weil es böse ist. Sie ist übrigends schon sehr krank- warum wohl???

Was daran wäre genau böse und wie sähe das Böse auf dich zurückfallende genau aus?
Warum ist sie schon sehr krank?
 
Nein so meinte ich das nicht- ich war immer ein anhänglicher Mensch aber in der Zeit als das mit ihr angefangen hat-er also sich verändert hat ist es mir nicht egal geworden sondern ich hab damit gelebt. Es ist es komisch alles ich verstehe was du mir sagen willst Asaliah aber ich habe das Gefühl das du auch versuchst mich zu verstehen und dafür danke ich dir ganz doll :)

Das ist richtig , ich möchte sehr wohl versuchen dich zu verstehen .;)
Ich hatte und habe mit Magie eben nix zum tun, ( indem Sinne ) und man möge es mir verzeihen, aber dennoch versuche ich es zu verstehen.

Hm,...als es mit ihr anfing,...hast du nie versucht mit ihm darüber zu reden ?
 
Werbung:
Zurück
Oben