1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebeszauber-Verhext

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von lonely, 30. Juni 2012.

1. lonely

lonely Mitglied

Werbung:
    Hallo-ein liebes an euch alle. Ich bin neu hier und hoffe, mich mich leuten austauschen zu können, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Mein Mann wurde mit einem Liebeszauber belegt der trotz aller Bemühungen nicht komplett beseitigt werden kann. Ich bin fix und fertig spüre aber tief in mir dass ich nicht aufgeben darf. Bitte keine abwertenden Antworten...ich bilde mir das wirklich nicht ein.

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

1. Woher WEIßT du das? (Ich meine "wissen, nicht vermuten)
    2. WER hat ihn verhext?
    3. WIE zeigt sich dieses "Verhextsein"?

R.

3. lonely

lonely Mitglied

1. von mehrern Seherinnen und " Pfarrern"
    2. seine Geliebte( ich wusste aber erst von dem Verhexen und DANN erst von ihr!!!)
    3. Ich, Kinder, Eltern, Freunde alles ist ihm egal-ausserdem komplette Persönlichkeitsveränderung

Danke Ruhepol für dein Interesse :)

4. Caroline

Caroline Aktives Mitglied

Nicht immer ist ein Liebeszauber schuld. Vielleicht hat sich dein Mann einfach in eine andere verliebt? Soll vorkommen.

5. lonely

lonely Mitglied

Ja natürlich- das stimmt- aber wenn dir von mehrern Leuten nicht nur gesagt wird das Magie im Spiel ist sondern sie auch im Detail genau das Gleiche sagen muss doch was dran sein- oder???

6. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    also je mehr Leute das Gleiche sagen, desto wahrer wird es?

7. lonely

lonely Mitglied

Nein aber mehrer leute können sich doch nicht das Gleiche so aus der Nase ziihen-oder???

8. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

du bist also auch christlich, jüdisch, islamisch, buddhistisch, hindu, scientology, jehova gläubig?
    denn da sagen unzählige leute das selbe.

(btw...das mit den pfarrern nehme ich dir nicht ganz ab. "liebeszauber" und dergleichen blödsinn hat in der kirche keinen platz)

9. Butterfly1960

Butterfly1960 Aktives Mitglied

Weißt Du, die größte Magie an einem Zauber ist, dass die Beteiligten von ihrem Vertrauen abrücken und die Angst Einzug hält.....
    Vermutlich zieht ihn die Geliebte an, aber gehe Du ins Vertrauen, es ist eine Sache zwischen ihrer und seiner Seele....wende Dich an die Engel und vertraue auf ihre Macht....Liebe überwindet alle Hindernisse;)

10. lonely

lonely Mitglied

Werbung:
    Lieber Joyeux- Pfarrer war mit " gekennzeichnet weil ich nicht weiß wie man zu sowas auf deutsch sagt. Ich meinte sie sagten mir Dinge wielange es schon läuft dieses verhexen und da wusste ich noch gar nicht wie lange er die Geliebte schon hat. Und die zeitangaben waren alle gleich---und das war nur ein beispiel. Ausserdem hatte ich um gutgemeinte Antworten gebeten--wenn ich mir nicht sicher wäre wäre ich nicht in diesem Forum denke ich.
    Liebe Butterfly ich weiß was du meinst- aber es ist wirklich eine ziemlich lange und komplizierte Geschichte zu der auch Freunde die nicht an sowas glauben sagen da könnte was dransein. Ich danke dir auf jeden Fall ganz herzlich für deine Hilfe :)

Diese Seite empfehlen