Liebeszauber-Verhext

lonely

Mitglied
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
337
Hallo-ein liebes an euch alle. Ich bin neu hier und hoffe, mich mich leuten austauschen zu können, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Mein Mann wurde mit einem Liebeszauber belegt der trotz aller Bemühungen nicht komplett beseitigt werden kann. Ich bin fix und fertig spüre aber tief in mir dass ich nicht aufgeben darf. Bitte keine abwertenden Antworten...ich bilde mir das wirklich nicht ein.
 
Werbung:
Hallo-ein liebes an euch alle. Ich bin neu hier und hoffe, mich mich leuten austauschen zu können, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Mein Mann wurde mit einem Liebeszauber belegt der trotz aller Bemühungen nicht komplett beseitigt werden kann. Ich bin fix und fertig spüre aber tief in mir dass ich nicht aufgeben darf. Bitte keine abwertenden Antworten...ich bilde mir das wirklich nicht ein.
1. Woher WEIßT du das? (Ich meine "wissen, nicht vermuten)
2. WER hat ihn verhext?
3. WIE zeigt sich dieses "Verhextsein"?

R.
 
1. von mehrern Seherinnen und " Pfarrern"
2. seine Geliebte( ich wusste aber erst von dem Verhexen und DANN erst von ihr!!!)
3. Ich, Kinder, Eltern, Freunde alles ist ihm egal-ausserdem komplette Persönlichkeitsveränderung

Danke Ruhepol für dein Interesse :)
 
Nicht immer ist ein Liebeszauber schuld. Vielleicht hat sich dein Mann einfach in eine andere verliebt? Soll vorkommen.
 
Ja natürlich- das stimmt- aber wenn dir von mehrern Leuten nicht nur gesagt wird das Magie im Spiel ist sondern sie auch im Detail genau das Gleiche sagen muss doch was dran sein- oder???
 
Nein aber mehrer leute können sich doch nicht das Gleiche so aus der Nase ziihen-oder???

du bist also auch christlich, jüdisch, islamisch, buddhistisch, hindu, scientology, jehova gläubig?
denn da sagen unzählige leute das selbe.


(btw...das mit den pfarrern nehme ich dir nicht ganz ab. "liebeszauber" und dergleichen blödsinn hat in der kirche keinen platz)
 
Nein aber mehrer leute können sich doch nicht das Gleiche so aus der Nase ziihen-oder???

Weißt Du, die größte Magie an einem Zauber ist, dass die Beteiligten von ihrem Vertrauen abrücken und die Angst Einzug hält.....
Vermutlich zieht ihn die Geliebte an, aber gehe Du ins Vertrauen, es ist eine Sache zwischen ihrer und seiner Seele....wende Dich an die Engel und vertraue auf ihre Macht....Liebe überwindet alle Hindernisse;)
 
Werbung:
Lieber Joyeux- Pfarrer war mit " gekennzeichnet weil ich nicht weiß wie man zu sowas auf deutsch sagt. Ich meinte sie sagten mir Dinge wielange es schon läuft dieses verhexen und da wusste ich noch gar nicht wie lange er die Geliebte schon hat. Und die zeitangaben waren alle gleich---und das war nur ein beispiel. Ausserdem hatte ich um gutgemeinte Antworten gebeten--wenn ich mir nicht sicher wäre wäre ich nicht in diesem Forum denke ich.
Liebe Butterfly ich weiß was du meinst- aber es ist wirklich eine ziemlich lange und komplizierte Geschichte zu der auch Freunde die nicht an sowas glauben sagen da könnte was dransein. Ich danke dir auf jeden Fall ganz herzlich für deine Hilfe :)
 
Zurück
Oben