Liebeszauber-Verhext

Liebe als MAGISCH zu betrachten , ja , das geht in meinen Augen ebenso, ein tiefes , überraschendes, inniges Gefühl für jemanden soo empfinden, hat schon was magisches an sich . Ein tolles Wort um Liebe in der Form zu beschreiben.
 
Werbung:
Ja ist ernst gemeint-leider ich wäre auch froh wenn alles einfacher wäre. Ach ja übrigends ich möchte nicht falsch verstanden werden-ich will nicht einfach dass mein mann mich wieder liebt...ich will das was bei ihm "gemacht" wurde nur wegbekommen!!!! Und dann wird er von selber kommen--hoffe ich!!!!!
Hmmm, was mir nicht so ganz gefällt, ist dass deine volle Konzentration auf deinen Mann und auf diese Frau gerichtet ist. Wieso nicht auf dich selbst? Wieso kannst du das, was derzeit dein Leben so aufwühlt nicht als eine Chance für dich sehen? Wieso machst du nicht für dich das beste daraus, fängst vielleicht nochmal neu an und gehst DEINEN Weg?

Dieser ganze Hokuspokus mit Verzaubern oder sonstwas klingt vielleicht ganz originell, ist aber faktisch gesehen nichts anderes als die Tatsache, dass dein Mann sich einer anderen Frau zugewendet hat. Punkt, aus ... nicht mehr und nicht weniger!

Wenn du damit leben kannst/willst, dann tu es, wenn du es nicht kannst/willst, dann ändere die Situation für dich. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, und da ist es vollkommen gleichgültig wie du die ganze Geschichte nennst, ob er verhext oder einfach nur geil ist, sich nicht gegen einen Zauber wehren kann, oder sich verliebt hat ...

R.
 
Hallo zurück! Also erstmal möchte ich mich bei euch bedanken das ihr so viel schreibt und mir helfen wollt-egal ob ihr an sowas glaubt oder nicht!!! Ich weiß das natürlich das man vieles auch auf andere weise erklären kann aber eben auch nicht alles. Ich weiß es übrigends erst seit September. Da wo mein Mann herkommt sagt man wenn du jemanden verhext-auf schlechte weise-das dich dann eine strafe trifft deswegen das bedeutet vorallem Krankheit und Schmerzen. Und die hat sie.
Ich hoffe, das ihr mir die Daumen drückt damit es gut aus geht für meine Familie.
 
Hallo zurück! Also erstmal möchte ich mich bei euch bedanken das ihr so viel schreibt und mir helfen wollt-egal ob ihr an sowas glaubt oder nicht!!! Ich weiß das natürlich das man vieles auch auf andere weise erklären kann aber eben auch nicht alles. Ich weiß es übrigends erst seit September. Da wo mein Mann herkommt sagt man wenn du jemanden verhext-auf schlechte weise-das dich dann eine strafe trifft deswegen das bedeutet vorallem Krankheit und Schmerzen. Und die hat sie.
Ich hoffe, das ihr mir die Daumen drückt damit es gut aus geht für meine Familie.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass die ganze Geschichte für eure Ehe "gut ausgeht", wobei man oft erst viel später merkt, was "gut" ist, auch wenn es erstmal nur weh tut.

Was ich nicht verstehe ist, wieso das ganze für dich weniger problematisch zu sein scheint, wenn er verzaubert wurde, als wenn er sich - ganz irdisch/menschlich - neu verliebt hat. Ich sehe den Unterschied für dich nicht, denn du stehst so oder so außen vor und kannst nur abwarten wann und ob man dir einen endgültigen Tritt gibt, wenn du nicht selbst bereit bist etwas gegen diese demütigende Situation zu tun.

Wurde er "verzaubert" ist er ein Opfer, geht er fremd, ist er ein "Täter". Das ist alles nur eine Auslegungssache und kann eine prima Ausrede sein ... weil man ja "eigentlich" gar nicht will, aber nicht anderes kann ... wegen des Zaubers. :rolleyes:

Viel Glück jedenfalls für dich, und werde dir klar darüber, dass eine Dreiecksbeziehung selten etwas mit Liebe zu tun hat.

R.
 
So war das nicht gemeint :) Nicht jeder Kranke hat was Böses gemacht. Ne- aber alles Schlechte kommt halt zu Dir zurück.
 
Hallo liebe lonely,
darf ich fragen was dein Mann macht? Was will er? Klar er fühlt sich hin und hergerissen. Zwei Frauen scheinen ja um ihn zu "kämpfen".

Aber hat ER denn schon mal gebetet? Wenn er nicht weiß für WEN er sich entscheiden soll, dann soll er für Freiheit und Klarheit in dieser Angelegenheit beten und dass alle Bindungen, die nicht der reinen Liebe zu euch entsprechen aufgelöst werden.

Damit wendet er sich gegen keine Frau direkt, sondern wünscht sich nur das Gute herbei.
Es ist seine Wahl.

liebe Grüße
ciceros
 
Werbung:
Danke Dir Ciceros- nun er macht nichts-leider! Es ist als ob ihn etwas hemmt zu jemandem zu gehen der ihm helfen kann. Danke für deinen lieben Beitrag!!!
 
Zurück
Oben