Liebeszauber - Klappt sowas wirklich?

Werbung:
Nee, das geht anders: Der will ja, der weiß das nur nicht, der ist bloß blockiert. Wie kann ich ihm helfen, aber nur weisse Magie.... :D

blockiert. soso.
es hat sich bislang gezeigt: wo ein wille ist, ist auch ein weg.
alles andere wäre doch eulen nach athen tragen, oder?
falls der andere wollte... welche hindernisse gibt es heutzutage noch?
 
Ob Fell oder Flanell....da hat sich nicht wirklich viel verändert ...egal, ob Männchen oder Weibchen :D

hab ich auch nicht behauptet, nur dass mann es heute umfangreicher kompensieren kann, vermutlich. ich erlebe noch unterschiede in verschiedenen lebensabschnitten zwischen den geschlechtern. aber ob das statistisch auch so ist:confused: ältere frauen scheinen offensiver und lustvoller zu werden und ältere männer etwas ruhiger..
 
hab ich auch nicht behauptet, nur dass mann es heute umfangreicher kompensieren kann, vermutlich. ich erlebe noch unterschiede in verschiedenen lebensabschnitten zwischen den geschlechtern. aber ob das statistisch auch so ist:confused: ältere frauen scheinen offensiver und lustvoller zu werden und ältere männer etwas ruhiger..

nach der menopause?
oder mitte/ ende 30, wenn die innere uhr tickt?
 
ältere frauen scheinen offensiver und lustvoller zu werden und ältere männer etwas ruhiger..

Da könnte schon was Wahres dran sein. Frau ist in den Blütejahren (des Mannes) meist mit Babies und Kinderaufzucht beschäftigt ist, was dem Sinn nach Sex nicht wirklich zuträglich ist :D, und wenn die Kinder groß sind, werden ihre Sinne wieder wach, doch dann ist der Mann müde....:D

Tja, das Leben ist einfach nicht gerecht :)
 
Da könnte schon was Wahres dran sein. Frau ist in den Blütejahren (des Mannes) meist mit Babies und Kinderaufzucht beschäftigt ist, was dem Sinn nach Sex nicht wirklich zuträglich ist :D, und wenn die Kinder groß sind, werden ihre Sinne wieder wach, doch dann ist der Mann müde....:D

Tja, das Leben ist einfach nicht gerecht :)


tja, darum ist es sinnig, sich dann mit jüngeren männern zu beschäftigen. :D
 
Werbung:
Da könnte schon was Wahres dran sein. Frau ist in den Blütejahren (des Mannes) meist mit Babies und Kinderaufzucht beschäftigt ist, was dem Sinn nach Sex nicht wirklich zuträglich ist :D, und wenn die Kinder groß sind, werden ihre Sinne wieder wach, doch dann ist der Mann müde....:D

Tja, das Leben ist einfach nicht gerecht :)

Na ja ob der Mann müde ist oder nicht, hängt immer noch vom Individium ab, bzw. es gibt ja auch viele alte Männer die das Mausen nicht sein lassen können. Wie es auch ältere Frauen gibt, die (kalt) sind. :D
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben