Liebesgeständnis

dreamstar888

Mitglied
Registriert
22. März 2009
Beiträge
38
Ort
zwischen dem Meer und den Bergen
hallo,

ich bin neu hier und hätte gern mal eure meinung zu meinen träumen.

ich habe eine affäre mit einem mann, über dessen gefühle ich mir nicht so sicher bin. er meint, er habe sich nicht in mich verliebt. ich hab hingegen das gefühl, dass da bei ihm doch auch etwas mehr ist.

ich habe mir abends vor dem einschlafen schon oft gewünscht, eine antwort zu bekommen.

und ich habe schon sehr oft geträumt, dass er mich liebt.

schon mehrfach war es auch wie ein traum ohne handlung. ich habe einfach nur seine stimme gehört, wo er mir seine gefühle gestanden hat.


sollte ich diese träume als mein wunschdenken abtun oder steckt da mehr dahinter ?
 
Werbung:
Es ist hier schwer zu sagen,wie stellst du die Frage? Ich wünsche mir eine Antwort?Das wäre falsch,somit erreichst du Wunschantwort.Frage sehr direkt und einfach,Z.B.LIEBT er mich..Auch solltest du im BITTE form fragen.;)
LG
Eisfee62
 
hallo eisfee,

danke für deine antwort.

also ich weiss es nicht mehr genau. ich glaube, ich habe meist gefragt, ob er mich liebt. ich hab auch schon nach antworten pauschal gefragt, dann aber meist gar nichts geträumt.

ich soll also bitten... das werde ich mal machen.

ich habe früher schon oft derartige fragen an meine träume gerichtet. aber ich hab eigentlich nie das gegenteil von dem geträumt, was real passierte.

wenn einer im traum nicht für mich da war, dann war er es real auch nicht.

bei ihm hingegen träume ich immer wieder, dass er mich liebt, aber real passiert nichts dergleichen. :confused:
 
hallo,

ich bin neu hier und hätte gern mal eure meinung zu meinen träumen.

ich habe eine affäre mit einem mann, über dessen gefühle ich mir nicht so sicher bin. er meint, er habe sich nicht in mich verliebt. ich hab hingegen das gefühl, dass da bei ihm doch auch etwas mehr ist.

ich habe mir abends vor dem einschlafen schon oft gewünscht, eine antwort zu bekommen.

und ich habe schon sehr oft geträumt, dass er mich liebt.

schon mehrfach war es auch wie ein traum ohne handlung. ich habe einfach nur seine stimme gehört, wo er mir seine gefühle gestanden hat.


sollte ich diese träume als mein wunschdenken abtun oder steckt da mehr dahinter ?

Hast du ihm denn gesagt, dass du ihn Liebst?
Wenn nicht, tu das mal und dann warte ab, was er dazu sagt!
Aber mach das außerhalb deiner Träume
 
@ snake 83

ich habs ihm gesagt. er meinte, bei ihm hats eben nicht klick gemacht. und er wölle bei seiner freundin bleiben. ich hab es dann beendet. 3 wochen später meldete er sich wieder... und es ging weiter mit der affäre.

dann hab ich wieder geträumt, dass er mich liebt.

nun uns seine freundin bei einem kuss erwischt. und es steht wieder mal alles in frage. :confused:
 
Werbung:
Hast du denn schon mehr erreichen können bisher? Interessiert mich wie das ausgeht... Vielleicht wird er ja deine neue Liebe ^^
Bis denn
 
Zurück
Oben