Liebesbann

Werbung:
Ja ok, das stimmt auch wieder :)

Dann hat er einfach aufgelegt, obwohl das Telefonat so nett verlaufen ist!

...und "hebt jetzt nicht mehr ab".

Would should we do???


äähm..garnichts!!! :weihna1 ich denke wenn das jemand macht,interessierst du nicht. (oder vermutlich nicht im dir gewünschten sinne)

also,kommt natürlich drauf an ob nichts schlimmeres vorgefallen ist und es nicht dauernd der fall ist.

ich mach das aufjedenfall nicht gerade bei jedem,aus hobby..obwohl?.. :weihna1 nein,das kam nur bei einem vor,und der weiss das auch!
 
Hallo Silesia

Habe hier eine kleine Geschichte für dich.

Eine Prinzessin erwachte eines morgens von dem wundervollen Gezwitscher eines Vogels der an ihrem Fenster zum Schlafgemach saß. Der Vogel fand die Prinzessin so liebreizend, das er gar nicht mehr aufhören konnte seine Melodie zu zelebrieren. Als sie nachsah wo diese wundervolle Melodie herkam, die ihr Herz so berührte, erblickte sie den Vogel der stolz in seinem bunten Gefieder am Fensterbrett saß und gar nicht scheu war. Sie verliebte sich sofort in dieses Geträller. Aus Angst, der Vogel könne wegfliegen und sie nie mehr diese herzenserwärmende Musik hören können, fing sie ihn ein und ließ ihn in einen goldenen Käfig sperren. Doch von nun an erstummte der prächtige Vogel und sie wurde traurig. Da kam eine alte Dienerin , die einstmals ihre Amme war und die Prinzessin berichtete ihr Leid. Die Dienerin riet ihr, den Vogel wieder frei zu lassen, das er wieder fröhlich sein könne und vielleicht dann wieder sein Lied trällern könnte. Doch die Prinzessin meinte, das sie ihn doch auf keinen Fall frei lassen kann, da er sonst davon fliegt und ihr nicht mehr gehöre. Da meinte die Dienerin:
Überlege, was hast du jetzt von dem Vogel? Er singt nicht, ist traurig und du wirst auch traurig dabei.
Lass ihn fliegen, wenn er nicht mehr zurückkehrt, hat er dir nie gehört.
Kehrt er zurück so ist er dein und er wird dir ohne Käfig das Herz erwärmen.
 
Wie ich schon schrieb: Meine Euphorie wird vermutlich falsch verstanden... :stickout2

Ich möchte, dass man mir wieder ermöglicht, meine Liebe zu zeigen!

..mmmhhh
Da steht nichts von dem anderen..Nur
Mir, meine , mich..
Daran wird es wohl hacken.Ausserdem will er anscheind einfach nicht.Da werden deine Gefühle für ihn, (anscheinend sehr einseitig) nichts ändern
 
Hallo Silesia

Habe hier eine kleine Geschichte für dich.

Eine Prinzessin erwachte eines morgens von dem wundervollen Gezwitscher eines Vogels der an ihrem Fenster zum Schlafgemach saß. Der Vogel fand die Prinzessin so liebreizend, das er gar nicht mehr aufhören konnte seine Melodie zu zelebrieren. Als sie nachsah wo diese wundervolle Melodie herkam, die ihr Herz so berührte, erblickte sie den Vogel der stolz in seinem bunten Gefieder am Fensterbrett saß und gar nicht scheu war. Sie verliebte sich sofort in dieses Geträller. Aus Angst, der Vogel könne wegfliegen und sie nie mehr diese herzenserwärmende Musik hören können, fing sie ihn ein und ließ ihn in einen goldenen Käfig sperren. Doch von nun an erstummte der prächtige Vogel und sie wurde traurig. Da kam eine alte Dienerin , die einstmals ihre Amme war und die Prinzessin berichtete ihr Leid. Die Dienerin riet ihr, den Vogel wieder frei zu lassen, das er wieder fröhlich sein könne und vielleicht dann wieder sein Lied trällern könnte. Doch die Prinzessin meinte, das sie ihn doch auf keinen Fall frei lassen kann, da er sonst davon fliegt und ihr nicht mehr gehöre. Da meinte die Dienerin:
Überlege, was hast du jetzt von dem Vogel? Er singt nicht, ist traurig und du wirst auch traurig dabei.
Lass ihn fliegen, wenn er nicht mehr zurückkehrt, hat er dir nie gehört.
Kehrt er zurück so ist er dein und er wird dir ohne Käfig das Herz erwärmen.


Danke, das ist sehr schön..
Aber ich sollte vermutlich deutlicher werden, denn alle sind der falschen Ansicht, ich wolle jemanden besitzen und einsperren.
 
Die Person von der ich spreche hat 1,5Jahre lang durchgehend um mich gekämpft. In dieser Zeit entwickelte sich auch bei mir Liebe, allerdings bin ich an jemand anderen vergeben.
Wir haben Liebe ausgetauscht und wieder wollte er mich für sich haben.
Ich äußerte irgendwann, eigentlich nur nebenher, dass ich vermutlich niemals von meinem Lebenspartner getrennt sein werde oder zumindest nicht vollständig von ihm los kommen möchte (warum auch, die Beziehung stimmt doch und wir haben eine 2Jahre alte Tochter :) )
Die Person zog sich zurück, ich war mit beruflichen Dingen beschäftigt.
Schlagartig entstand wieder Kontakt, der sehr leidenschaftlich, feurig und liebeserfüllt war.
Wieder wurde Liebe ausgetauscht.
Er teilte mir nach einiger Zeit mit, dass ihm die Situation sehr zusetzt und es Schluss sein muss damit.
...Kontakt auf Null...
So überraschend wie beim letzten Mal entstand wieder Kontakt.
Er, bettelnd um ein Treffen, um Fotos, um mehr Zeit, um Liebe, .... löste bei mir wieder die unbeschreibliche Sehnsucht und Begierde, die magnetische Anziehung aus.
Alles war, kurzfristig, wieder genauso liebevoll und leidenschaftlich, wie es immer zwischen uns ist, seit dem wir uns das erste Mal gesehen haben.

Dann, ohne Anlass, ohne die geringste Vorwarnung:
Funkstille!


...und genau da stehe ich jetzt und hoffe, dass meine Gedanken reichen, um ihn wieder zu mir zurück zu schicken.
 
Werbung:
Die Person von der ich spreche hat 1,5Jahre lang durchgehend um mich gekämpft. In dieser Zeit entwickelte sich auch bei mir Liebe, allerdings bin ich an jemand anderen vergeben.
Wir haben Liebe ausgetauscht und wieder wollte er mich für sich haben.
Ich äußerte irgendwann, eigentlich nur nebenher, dass ich vermutlich niemals von meinem Lebenspartner getrennt sein werde oder zumindest nicht vollständig von ihm los kommen möchte (warum auch, die Beziehung stimmt doch und wir haben eine 2Jahre alte Tochter :) )
Die Person zog sich zurück, ich war mit beruflichen Dingen beschäftigt.
Schlagartig entstand wieder Kontakt, der sehr leidenschaftlich, feurig und liebeserfüllt war.
Wieder wurde Liebe ausgetauscht.
Er teilte mir nach einiger Zeit mit, dass ihm die Situation sehr zusetzt und es Schluss sein muss damit.
...Kontakt auf Null...
So überraschend wie beim letzten Mal entstand wieder Kontakt.
Er, bettelnd um ein Treffen, um Fotos, um mehr Zeit, um Liebe, .... löste bei mir wieder die unbeschreibliche Sehnsucht und Begierde, die magnetische Anziehung aus.
Alles war, kurzfristig, wieder genauso liebevoll und leidenschaftlich, wie es immer zwischen uns ist, seit dem wir uns das erste Mal gesehen haben.

Dann, ohne Anlass, ohne die geringste Vorwarnung:
Funkstille!


...und genau da stehe ich jetzt und hoffe, dass meine Gedanken reichen, um ihn wieder zu mir zurück zu schicken.



Also ich denke dass es ein zweiter Versuch war, um zu testen ob du bereit bist, dich von deinem jetzigen Partner zu trennen.
Wenn deine jetzige Beziehung okay ist warum möchtest du ihn unbedingt wieder zurück.:)

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben