Liebesbann

Werbung:
Leider nicht mehr, denn wenn keinerlei Reaktion erfolgt und höchste Distanz gewahrt wird, ist es für mich Zeit jetzt auf Standby zu schalten.

Was ist also, wenn das Objekt der Begierde von heute auf morgen alles auf Null schaltet, obwohl davor noch ein Liebesausbruch statt fand?

Was kann ich tun, wenn ich kein Stalker sein will, wenn ich jemanden, der keinen Ton von sich gibt, nicht weiter belästigen will?

Ich muss an die Macht der Gedanken glauben....
(ansonsten implodiere ich)

Oder?
 
Ich habe verhaltenstechnisch nichts getan, was fehlerhaft gewesen wäre.
Die Person empfindet die Situation als falsch und fühlt sich, wegen anderen Faktoren, dazu verpflichtet, sich abzugrenzen!
(Selbstfindungskrise? Moralische Krise?)


Sich abzugrenzen bedeutet das sich ein Mensch in der momentanen Sitation nicht wohlfühlt in seiner Haut.
Ausschlaggebende Faktoren sind vieler Arten möglich.
u.a auch Moralische Probleme, auch sich nicht wiederfinden in dem Umfeld, in der sich der Mensch gerade bewegt.
Helfen könnte dabei der Person eine Auszeit zu geben. Ein Luftholen und sich wieder zurechtfinden.
Ich denke solche Sitationen sind uns alle nicht fremd.

LG Tigermaus:)
 
Das Problem liegt in der Launenhaftigkeit mit der dieser Mensch das praktiziert.

Man gibt mir das Gefühl, eine Totsünde zu sein.
Man will zu mir, aber man macht sich selbst lieber das Leben schwer.

Vor kurzem noch hat die Liebe ganz hell gescheint.
Und plötzlich, ohne Anlass, wird mir das Licht ausgeschalten!
 
Werbung:
Das Problem liegt in der Launenhaftigkeit mit der dieser Mensch das praktiziert.

Man gibt mir das Gefühl, eine Totsünde zu sein.
Man will zu mir, aber man macht sich selbst lieber das Leben schwer.

Vor kurzem noch hat die Liebe ganz hell gescheint.
Und plötzlich, ohne Anlass, wird mir das Licht ausgeschalten!


Launenhaftige Menschen sind oft auch egozentrisch, und dass ergibt oft viele Probleme in einer Beziehung z.b.
Entweder einer steckt ständig zurück um Ruhe einzubringen,sollte dieses nicht funktionieren, kann es dazu kommen, dass die Person versucht auf andere Wege zu seinem Willen zu kommen.

LG Tigermaus:)
 
Zurück
Oben