Liebesbann

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Wenn ich meine Stunden nur damit verbringe, an einen Menschen zu denken...

Wenn ich vor Sehnsucht nach nur einem einzigen kleinen Signal dieses Menschen lauter Verrücktheiten begehe....

Wenn ich mich vor Liebe und Begierde in jeder Erinnerung verliere....

Und wenn ich darum flehe und darum bete, wenn ich mir von Herzen wünsche, dass dieser Mensch mir wieder die Hand reicht...



...kann sich dieser Mensch, mit dem viel Liebe beiderseits ausgetauscht worden ist, aus persönlichen Gründen, dann überhaupt von mir lösen, oder halte ich durch meine Sehnsüchte die feinstoffliche Verbindung aufrecht?

Ich möchte wissen, wie ihr über die Kraft der Wünsche und Sehnsüchte denkt!
 
Werbung:

Tja, ich denke das hängt vom anderen Ende ab ... vom Empfänger ... ich würde es nicht so verallgemeinern, dass man pauschal sagen könnte, er kann sich aus o.g. Gründen nicht von dir lösen ...

Ein super interessantes Thema übrigens :)
 
Deine Signatur würde ja meine Gedankengänge bejahen... :)

Ich gehe bei dieser Theorie davon aus, dass das "andere Ende" (Empfänger), von mir genannt "dieser Mensch", auch liebt.
Der andere Mensch, das Objekt der Sehnsucht und Begierde, wird gedanklich mit Liebe überschüttet.
Ihm gehören alle positiven Gefühle.

Ich glaube, dass in solchen Fällen die Menschen wie magisch miteinander verbunden sind.

Die Telepathie funktioniert in meinem Leben mit allen Menschen, die mir am Herzen liegen.
...und ich frage mich, ob sie auch ein geliebtes Objekt zu einem zieht!?
 
Ich glaube, dass in solchen Fällen die Menschen wie magisch miteinander verbunden sind.

Ja, Silesia, daran glaube ich auch ...mal ein paar Gedanken dazu:

~*~ und alles getrennte findet sich wieder ~*~

ja, vielleicht sind wir räumlich getrennt, aber unsere Seelen werden es nie sein

ich spüre deine Trauer, und ich sehe die Liebe in deinen Augen

du bist in mir und ich in dir

ewiglich


:)
 
Ich denke, über Telepathie können Gefühle transportiert werden und auch den Empfänger erreichen.
Ob sie jedoch im Gegenzug Gleiches bewirken, das wage ich zu bezweifeln.
Kann sein, aber muss nicht unbedingt so passieren.

liebe Grüße von Romaschka
 
Ganz ehrlich gesagt verbinde ich solche Geschichten nicht gerade mit Liebe, das hier ist Angst. Aber wenn du da nicht bereits selbst dahintergestiegen bist ist es nur ne leere Phrase

Sehnsucht bedeutet Angst?
(Was bedeutet Liebe?)
Begierde beinhaltet Angst, denn ich möchte bewahren, was mich so glücklich macht...
 
das klingt für mich, wie einen panther in einen zwinger sperren zu wollen.
vor diesen gesendeten liebesbotschaften würde ich eher flüchten. weil ich den zwang darin spüren würde.
den zwang, für dein glück sorgen zu sollen. :escape:

wenn, würde ich mich lieber überschütten lassen mit "verlockenden angeboten"...
also von dem, was du gerne und mit freude zu geben hast....und ich mir auch wünsche...also von dem, was auch MICH leichter glücklich sein lässt....

und mit dem gut annehmen wollen und können von dem, was ich gerne geben möchte....

ein entstehen/spüren von gemeinsamen fantasien, die uns beiden gefallen...die wir beide gerne leben möchten....
....das finde ich "magisch" anziehend.

:) Jo
 
Es scheint, als verstehen alle meine Theorie falsch, weil der Titel "BANN" lautet?!

Wenn ich sage, dass die entsprechende Person alle positiven Gefühle, auch Sehnsüchte, Wünsche, Hoffnungen, Erinnerungen von mir gesendet bekommt, dann ist das durchaus etwas verlockendes.
Meine Gefühle und Wünsche sind mit dem Wohl dieses Menschen direkt verbunden, denn ich wünsche mir ja, ihm wieder gutes tun zu dürfen :liebe1: :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben