liebe Verschwörungstheoretiker

Werbung:
naja... ich kann noch immer nix für dass wenn ich nen Thread eröffne alle angeschwänzelt kommen wie kleine Hunde

Das ist weil sich hier viele Leute mit einem Helferkomplex tummeln, und sich alle ernsthaft Sorgen um dich machen...
 
die größten verschwörer sind....


schneewittchen, ironman, batman, kingkong und die zahnfee. wobei ich mir bei den letzten zwei nicht sicher bin wer schlimmer ist.


achso, den schlimmsten hätte ich beinahe vergessen, fist!
 
Lol wen ich sehe wie Ihr über die Dunklen Mächte Sricht wird mir Schlecht o_O sry aber ja es gibt sie aber sie werden wiedermal viel schlimmer dargestellt als sie wirklich sind. Manipulation is eine sache man muss sich aber nicht maipulieren lassen. Keine dieser mächte reden einen ein töte oder so ein scheiß fals ihr das denkt wen nicht tuht es mir leid dies behauptet zu haben. Sie wollen Gerechtigkeit jeder das was er verdient. Es heist nicht "töte", es heist, lass dich nicht unter machen sei kein Fußabdreter für die Schwachen.
FIST! du brauchst sie nicht bekämpfen hör mal was sie sagen und was sie wirklich wollen. Nim nich alles wörtlich sondern interbretiere und finde die Wahrheit in den worten der dunklen Welten.
Nicht alles was glänzt ist Gold, Gott tötet unschuldige Menschen, Die "bösen" Mächte nur die die es Wirklich verdient haben.

Die Dunkelmächte, die Bösen... werden schlechter dagestellt als sie es sind? Oh... oh dann mache ich wohl einen grundlegenden Fehler, wenn ich gutes für gut und böses für böse halte und fühle.

Also der Kinderschänder ist der eigentlich Gute und der der seinem Mitmenschen nach dem hin fallen auf dem Gehweg, wieder auf hilft und ihn versorgt ist also der schlechte... ?....

Betrogen zu werden ist das Gute und nicht betrogen zu werden ist das Schlechte....?....

Der Voodooprister oder Hexer, der gegen Geld, dafür sorgt, das es einem Anderen schlecht gehen soll ist ja eigentlich ein Heiler?....

Die Wahrheit in den Welten der Dunkelheit, soll interpretiert werden?
Also schön und wahr gebogen werden?
Gerechtfertigt werden?
Toleriert werden wo sie zerstört und Leid bringt?
Diese Schwingung also hier her holt und so hier manifestiert und hält?

Ich finde, du hast dich eh ein wenig wirr ausgedrückt und ich frage dich, hast du das jetzt aus Versehen so formuliert oder meinst du echt das was man daraus ließt?

Wenn ja, hast du eine nicht unwesentliche Vollmeise.

Sorry, falls ich dich falsch verstanden habe.

Für mich ist und bleibt, alles was Leid erzeugt, nichts Gutes!

Fee
 
Ich glaube an einige Verschwörungen, aber dann doch nicht dieses globale umfassende Netzwerk. Hm das sehe ich schon in einem größeren Zusammenhang. ;)"Der" Mensch verfolgt häufig eigene Interessen, die er auf legalem Wege nicht (oder nur mit großem Ansehensverlust) durchsetzen kann, oder zumindest nicht ohne etwas wichtiges zu verschweigen. Dann gibt es andere die ähnliche Interessen haben oder im gleichen Boot sitzen (z.B: in ihrer Abneigung gegenüber einem Diktator), und man beschließt einen gemeinsamen Plan. Das Problem ist allerdings, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Plan (was auch immer man beabsichtigt) auffliegt je mehr Aktionen man durchführt, je mehr Risiko man eingeht, je mehr Leute beteiligt sind, und je geringer die Konsequenzen für einen Mitverschwörer ausfallen, sollte er etwas verplappern oder gar einen Verrat begehen. Dazu kommt noch, dass man aufpassen muss nicht unterwandert zu werden.

Das bedeutet, dass es extrem unrealistisch ist, dass solch eine weltweite unser Leben komplett bestimmende Verschwörung existiert. Irgendwer würde irgendwann auspacken, und wenn es auf dem Sterbebett wäre. Und um alles zu kontrollieren müsste man viele Leute einsetzen, die dann ebenfalls auspacken könnten. Wer an der Macht ist macht sich die Gesetze einfach so, dass eine großangelegte Verschwörung nicht notwendig ist, um viel herauszuholen.
Auch das halte ich für möglich. Wenn ich mir vorstelle und sehe, das es Menschen gibt, die völlig anders ticken als wir hier.

Grundsätzlich denke ich schon, dass es möglich ist vieles geheimzuhalten, oder wenigstens eine breite öffentliche Wirkung zu verhindern, die von Verrätern ausgeht, entweder indem man sie aus dem Verkehr zieht, was aber auch dadurch möglich ist, dass man sie für verrückt erklärt, oder sie als Lügner darstellt, oder einfach dafür sorgt, dass kein mediales Interesse besteht. Eine weitere Möglichkeit wäre auch den anderen Verschwörung zu unterstellen ( siehe zum Beispiel den Röhm-"Putsch"), obwohl man sich selbst
vorher gegen die anderen verschworen hat.Sehe ich auch so.

Es gab natürlich tatsächlich grossangelegte Verschwörungen, der Holocaust zum Beispiel wurde trotz aller Anti-Juden-Propaganda vor der Öffentlichkeit verschwiegen. http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustkenntnis_von_Zeitzeugen
Natürlich wussten viele trotzdem davon, aber in welchem Ausmaß dies stattfand, davon wussten sicher auch nur wenige. Da (wikipedia) steht unter anderem, dass auch ein damals schon mit großer Sicherheit politisch interessierter Helmut Schmidt behauptet nichts gewusst zu haben. Man kann sich denken, dass die normale Bevölkerung, wenn nicht zufällig direkt involviert nichts gewusst hat. Meine Oma z.B: wusste angeblich auch nichts davon. Es hat also erschreckend gut funktioniert, wenn man bedenkt wieviele daran (an der Ermordung der Juden) beteiligt waren. Man stelle sich nun vor, die Nazis hätten gewonnen, und die Bevölkerung wäre nicht von den Alliierten aufgeklärt worden. Dann wäre im Gegenteil viel versucht worden, diese Wahrheit zu vertuschen, die Geschichtsbücher wären gefälscht worden usw. usf. Weiterhin hätte man allen die, die auspacken wollen Lüge, Verrat, Feindpropaganda oder Wahnsinn unterstellt. Berichte von außen darüber wären auch als Feindpropaganda bezeichnet worden.
Und wer weiss, ob 100 Jahre später nicht wirklich die indoktrinierten Kinder ganz ernsthaft diese Wahrheit geglaubt hätten.Und genau das ist etwas, was nahe legt, das wenn dies weiter geführt wurde und das wird es so wie ich das sehe und beobachte, sie aus Fehlern gelernt haben und es liegt nahe, was mit einem Stoß roher Gewalt usw nicht möglich war, was gescheitert ist, eben dies von da ab, anders zu machen. Sich ausbreiten, unterwandern, infiltrieren, langsam den Frosch ans heiße Wasser gewöhnen usw. Die von damals sind noch da, sie waren nie weg vom Fenster... nicht wirklich. Für mich ist eines klar. Diese Menschen sind so anders als wir und so von einer kranken Ideologie beherrscht, da ist ein so kranker Geist und ein verschrumpeltes Herz, das ich ihnen alles zu traue.
Ja alles!


Ich denke zum Beispiel, dass die Regierungen überzeugt sind, dass Ufos ein reales Phänomen sind. Ich habe selbst eins gesehen, und mein Bruder sogar jenes Dreieck, von dem oft die Rede ist:http://www.nice-links.de/fliegende-dreiecke.html
Wieweit dieses Wissen (oder gar Kontakt) geht, vermag ich nicht zu sagen.Und sind das vielleicht Flugobjekte von uns Menschen? Wer hat sich denn so sehr für diese Dinge interessiert? Da sind wir wieder bei einer bestimmten Gruppe Gleichgesinnter. Von den ganzen Okkulten Hintergrüngen mal abgesehen wie zb das Interesse an den sogenannten Kristallschädeln, der ganzen Symbolik usw usw usw.

Viele im dritten Reich wussten möglicherweise auch nur, dass ein Frontsoldat (der ihnen gut bekannt ist) von Erschiessungen an Juden berichtet hat, das ganze Ausmaß konnte man sich nicht vorstellen. Zudem muss man bedenken,
dass die Nazis sogar dazu gezwungen waren Propaganda zu machen um Hass
und Neid auf Juden zu generieren, was es umgekehrt aber einfacher macht für den Bürger die tatsächlich wahren schrecklichen Schlüsse zu ziehen. So wie auch heute.Dagegen besteht kein Grund etwas über die Ufo-Thematik der Öffentlichkeit mitzuteilen. Das wäre höchstens dann der Fall, wenn man bewußt einen Krieg gegen die Aliens in ferner Zukunft anzetteln wollte. Dann müsste man Anti-Alien Propaganda aufziehen, ohne allerdings dabei zu verraten, dass Ufos real sind.Bin gespannt auf einen großen gemeinsamen Feind, der es möglich macht, die NWO durch zu drücken. Aller..... Dabei würde auch gleichzeitig, die Bevölkerung so schön dezimiert werden. Zwei Fliegen mit einer Klappe.jjjjjjj7(sorry das schrieb mein Kater... ;) )
Alles Quatsch und Superspinnerei?
Mag sein... mag aber auch nicht sein....
Was kann uns vorgespielt werden?
Wie kann man ein Szenario bauen, was etwas möglich macht, was man erreichen will?
Ein paar Hologramme... nicht möglich? ich denke schon, den Rest mit zB dreieckigen Fliegern und was weiß ich ausstatten und schon hast du ein täuschend echtes Bild, was benutzt werden könnt, etwas zu erreichen und zwar auf die schnelle Tour.
Nur Gedankengänge und Dinge die ich nicht gänzlich ausschließe.


Ich würde die Öffentlichkeit übrigens auch eher nicht über Alien-Kontakte aufklären, wenn ich glauben würde, dass das einen negativen Effekt hat.
Meine eigenen Beobachtungen, die ich hier zum besten gegeben habe, haben ja keinen echten Effekt auf die öffentliche Wahrnehmung, und so muss ich mir keine Gedanken um Folgen machen, wenn ich hier darüber spreche.
Dann redet es sich eben auch leicht. Ich frage ehr, worauf werden wir durch die Medien usw vorbereitet... woran werden wir gewöhnt? ;)

Weiterhin will ich jetzt nicht behaupten, dass ich mit 100% Sicherheit einen Test von Randi auf "übersinnliche" Wahrnehmung und Beeinflussung bestehen könnte. Ich würde es aber auch gar nicht wollen, wenn ich ganz genau wüsste, dass ich da erfolgreich wäre, da ich mir sehr sehr unsicher bin, ob das eine gute Idee ist, wenn die Gesellschaft das allgemein wüsste, dass so etwas möglich ist.Nennt mich einen Verschwörer;) Naja, ich kann nicht ganz darüber schweigen, wie ihr seht, und andere vielleicht auch nicht...
Möglichkeiten auf zu zeigen, finde ich gut. Und sie für sich selber üben und umsetzen. :D
LG PsiSnake

P.S: Ich bin von Telepathie zu 100% überzeugt ,sofern man solche Szenarien wie Traum, virtuelle Realität u.a. auschließt, die man nicht vollständig widerlegen kann. Ich weiß nur nicht genau, ob ich es schaffen würde alle Zweifel und Alternativerklärungen komplett zu zerstreuen.

Also üben und das Vertrauen in sich selber festigen. Denn Sinnen Raum geben und sie hören und fühlen lernen.

L*G* Fee :umarmen:
 
@ Falkenfee,
Liebe Falkenfee bei deinem letzten Zitat bin ich an einem Satz hängen geblieben: "Auf was werden wir von den Medien vorbereitet?"
Damit hast du bei mir voll ins Herz getroffen. Mag sein, dass ich ein "kleiner" Spinner bin und auch ein wenig zu den Verschwörungstheoretikern gehöre, aber da sehe ich schon lange Zusammenhänge. Dies werde ich mal in einem neuen Tread verarbeiten und mal sehen ob ich mit meiner Meinung doch ganz allein stehe. ;)
 
Ich mach mit.
Spinnen mein ich.
Schau mal...



Die Spinne - Magie, Schicksal



Außerdem meine ich, das Netz der Spinne ist auch ein feines Wahrnehmungsdingelchen, mit der die Spinne eng verbunden ist.
Ihr entgeht keine Vibration... Schwingung.




Das Krafttier Spinne zeigt uns mit ihrer Webkunst, dass wir unser Leben in die Hand nehmen können und auf unser Schicksal Einfluss nehmen können. Die Spinne steht für Schöpfungskraft und Magie. Sie fördert unser Selbstvertrauen und ist ein gutes Krafttier auf dem Weg in die Selbstständigkeit.
Mit ihren acht Beinen ruft die Spinne oft Schrecken und Angst hervor. Doch nicht in allen Kulturen ist die Spinne so mißverstanden: Bei den Indianern gilt sie als heiliges Tier und es ranken sich viele Legenden und Schöpfergeschichten um sie:

So erzählen die Indianer von der Spinnen-Frau, die den Mädchen das Weben lehrt, um Ihnen so ein eigenständiges Leben zu ermöglichen. Hier erscheint die Spinne als Beschützerin der Frauen - als heilige Weberin, die sich um das Wohl der Menschen sorgt. Von der Spinne können wir viel lernen und wem sie als Krafttier erscheint, der hat einen mächtigen Begeleiter!

...und wer sich mit Spinnen dennoch nicht anfreunden kann und sich von ihrem Äußeren abschrecken lässt, dem sei gesagt: Auf die inneren Werte kommt es im Leben an! Begegnet den Spinnen mit Achtung und Respekt und tut ihnen nichts zuleide, denn die Spinne kann uns vieles lehren...


Schöpfungskraft und Macht -

dazu die Magie der Zahl Acht! Bin geheimnisvoll und missverstanden -

als heiliges Tier gefalle ich mir! Bin elegant mit langen Beinen -

siehst Du das nicht? Webe mein Netz und fange den Tau -

ein reines Kunstwerk - schau!


Ich spinne gerne mit. :umarmen:

L*G* Fee
 
Die Ansicht, eine gemeinsamen Feindes in Form von Außerirdischen könnte durchaus sein. Immerhin hat man ein ganzes Gelände erfunden, damit man Forschungsgelder für militärische Zwecke ausgeben kann.
Wozu aber so viel Aufstand machen? Es reichen doch immer mal wieder ein paar Wölkchen am Himmel, Chemtrailgeschichten, Klimaerwärmungsgeschichte, Aliengeschichten, Channelaufstieggeschichten, Umweltkatastrophengeschichten, Terroristengeschichten, satanische Mediengeschichten und voila, die Welt fürchtet einen übergroßen Feind. In Wirklichkeit hat man sich einfach weiterhin finanziell bestens abgesichert.
Das ist ein bisschen wie damals mit Hexen und Kobolden in Kombination mit Religion. Die Kreuzzüge waren dann ein schöner Höhepunkt.
Vielleicht machen Sie auch etwas mit einer Alieninvasion. Habe schon Verschwörungsfilmchen über angeblich bewohnte Teile des Mondes gesehen, in der authentisch wirkende Leute davon berichtet haben.

Ich glaube nichts mehr sondern sehe einfach nur, wie man die Leute auszupressen versucht aber wozu sollte ich mich in die Sache GUT/BÖSE reinziehen lassen. Gut und böse sind ein und dasselbe. Es sind nur zwei Ansichten die in Kontrast gesetzt wurden. Böse ist somit höchstens weniger gut und umgekehrt. Doch wer möchte in diesem Fall Richter sein und vor allem, jene die gerichtet haben, haben mit welchem Recht gerichtet?

Ich bin absolut der Überzeugung, dass ein Krieg nicht mehr stattfinden kann, wenn alle Leute diesen Unsinn verweigern.
Was machen die dann, wenn man einfach NICHT mehr mitspielt.
:D
 
Ich bin Richter, wenn ich auf eine Situation zu komme, wo jemand einen anderen Schlägt.
Und ich werde mich gegen den wenden, der schlägt.
Werde ihm seine Grenzen aufzeigen.
Ist doch ganz einfach.

Warum sollte es das Gleiche sein jemanden zu schlagen, wie jemanden zu streicheln?

Warum wird immer wieder versucht, etwas was einem schadet, weh tut usw, als etwas hin zu nehmen, was eben so ist und eigentlich nicht schlecht?

Schlägt man dir auf die Rechte Wange, so halte auch die Linke hin.
Gut ist böse, böse ist gut.
Alles ist eins.
Für mich nicht.
Ich lasse mich nicht aussaugen, benutzen, quälen usw.
Ich bin kein Opferlamm.
Das wollen nur die, die einen Nutzen daraus haben.

Alles Gedankengut, was in diese Richtung geht, ist des "Teufels" Handschrift.

Und es gibt genügend Dullis, die dies nicht bemerken.

Ich fühle es so.
Mir kann man nicht einreden, das Dunkle, Leid schaffende hätte mit Recht seinen Platz hier.
Quark mit Sauce.

Frage immer, was nützt wem und warum.
Damit wird schon einiges klar.

Schade, ich bekomme das grad nicht so gut transportiert.
Bin nicht in Form....

Ich schleich mich lieber...
 
Werbung:
Ich bin Richter, wenn ich auf eine Situation zu komme, wo jemand einen anderen Schlägt.
Und ich werde mich gegen den wenden, der schlägt.
Werde ihm seine Grenzen aufzeigen.
Ist doch ganz einfach.

Warum sollte es das Gleiche sein jemanden zu schlagen, wie jemanden zu streicheln?

Warum wird immer wieder versucht, etwas was einem schadet, weh tut usw, als etwas hin zu nehmen, was eben so ist und eigentlich nicht schlecht?

Schlägt man dir auf die Rechte Wange, so halte auch die Linke hin.
Gut ist böse, böse ist gut.
Alles ist eins.
Für mich nicht.
Ich lasse mich nicht aussaugen, benutzen, quälen usw.
Ich bin kein Opferlamm.
Das wollen nur die, die einen Nutzen daraus haben.

Alles Gedankengut, was in diese Richtung geht, ist des "Teufels" Handschrift.

Und es gibt genügend Dullis, die dies nicht bemerken.

Ich fühle es so.
Mir kann man nicht einreden, das Dunkle, Leid schaffende hätte mit Recht seinen Platz hier.
Quark mit Sauce.

Frage immer, was nützt wem und warum.
Damit wird schon einiges klar.

Schade, ich bekomme das grad nicht so gut transportiert.
Bin nicht in Form....

Ich schleich mich lieber...


Soso - jetzt bin ich ja doch noch "OFFIZIELL" zum Teufel ernannt worden.

Und dass nur weil du deine Eigenen Worte nicht verstehst ;)

1) Wenn du schlägst handelst du Böse
2) Wenn du streichelst handelst du Gut
3) Bist du Eins - in dir?
4) Bist du Zwei - in dir?
5) Bist du GUT, wenn du schlägst und streichelst?
6) Bist du BÖSE, wenn du schlägst und handelst?

7) Für mich nicht! Du bist Eins, Du handelst GUT und BÖSE
8) Gut und Böse ist eins - Du entscheidest dein Handeln
9) Wenn du handelst, tun das Zwei? Oder nur Du?

Gut + Böse = 1 (Du bist Eins denn du handelst und niemand sonst)

:umarmen: :umarmen:
 
Zurück
Oben