liebe Verschwörungstheoretiker

ichr habt gewonnen - ich gebe auf

Es gibt sie, die Globale Verschwörung - finstere Dunkelmächte die alles daran setzen unser Bewusstsein zu vernebeln und uns lügen aufzutischen, die versuchen uns zu Manipulieren und die Weltherrschaft an sich zu reissen.

Und sie sind sehr geschickt und es gibt MASSENWEISE von ihnen, UNENDLICH VIELE... sie überrennen uns mit ihrem Geistigen Dünnpfiff und beleidigen und belästigen den Verstand eines (noch) geistig Gesunden Menschen. Sie überrennen einen mit ihrer Desinformation, ihren Lügen, ihren Halbwahrheiten und ihren bewussten Manipulationen..

Aber ich hab sie jetzt erkannt, ich werde mich nun auf die Seite der "Thruther" stellen und diese Illuministische-verblödende Verschwörer mit allen Mitteln bekämpfen...

JA, ihr habt recht, ich habe den Feind entlarft, erkannt und will, wie man bei den Scientologen so schön sagt: kein teil des Problemes sein, sondern der Lösung"

also ihr Dunkelmächtigen Verschwörer nehmt euch in acht, denn ich kenne euch jetzt und ich werde mich euch in den Weg stellen

ich weiss sogar wer der Anführer dieser Globalen Verschwörung ist...


JAN VAN HELSING

keiner verbreitet mehr Desinformation als er, keiner Manipuliert schlimmer als er die geister der Menschen.

:D

Würdest Du anfangen, Dich konsequent mit der großen Verschwörungstheorie der (eigenen) Persönlichkeit zu beschäftigen, wüsstest Du das so ein Thread auf die Art nach hinten losgeht. Schon jetzt gibts Fragen die Dir nicht gefallen, stimmts? ;)
 
Werbung:
Lieber Fist

ganz ohne Ironie, auch wenn ich dich nicht besonders mag, ich glaube du hast doch echt ne Menge Ressourcen um sinnvolles mit deiner Zeit anzufangen. Ich glaube du bist ein recht begabter intelligenter Mensch. Warum beschäftigst du dich dann soviel mit diesen Sachen, die du für Unsinn hällst? Willst du etwas die unbewusste abergläubische Masse aufklären oder so? Wenn du nicht dran glaubst dann denk beschäftige dich doch nicht damit.
Ich gehe auch nicht in die Kirche und eröffne keine Threads über sie.

Setz deine Energie so ein, dass die kreativ ist, und nicht gegen etwas, nur weil es dir nicht passt.

autsch! da lehnst du dich ganz schön weit aus dem fenster.:lachen:
 
Würdest Du anfangen, Dich konsequent mit der großen Verschwörungstheorie der (eigenen) Persönlichkeit zu beschäftigen, wüsstest Du das so ein Thread auf die Art nach hinten losgeht. Schon jetzt gibts Fragen die Dir nicht gefallen, stimmts? ;)

kaum, nur ein Condemn der sich mal mit seiner eigenen Persönlichkeit beschäftigen sollte ..|.. :D ..|..
 
kaum, nur ein Condemn der sich mal mit seiner eigenen Persönlichkeit beschäftigen sollte ..|.. :D ..|..

Das Interessante ist ja, das wenn man das tut... bei sich selbst wie auch allgemeiner, man eines sehen kann: Sobald man sich konsequent mit einem Thema beschäftigt das von Menschen (Beziehungen) geprägt ist, man immer zu einem Verschwörungstheoretiker wird. Denn es gibt immer ein "dahinter".

Bleibt man oberflächlich, bleibt man bloß jemand der diejenigen kritisiert, die zumindest versuchen zu verstehen - egal was. Ich bin zwar der Ansicht dass entscheidend ist was unter dem Strich steht, also ob die gezogenen Schlüsse hilfreich sind, aber der erste Schritt ist das was man "guter Wille" nennt... oder auch "Konsequenz".

Und wenn Du Dich fragst, was schon jetzt bei diesem Thread für Dich unter dem Strich steht, also was es Dir persönlich bringt und welchem Motiv Du konsequent folgst.... was wiederum entscheidend für das ist was für Dich unter dem Strich steht, wird die Antwort vermutlich sein: Es wird nicht drunter stehen was Du angestrebt hast. ;)



P.S.: Versuch mal Ironie, Humor, Sarkasmus, Zynismus wegzulassen... Dann weißt Du vielleicht was ich meine. ;) ;)
 
Namaste
(übersetzt:Grüsse das Göttliche in dir)

Denn schon in der Bibel steht geschrieben ,auch deine Feinde sollst du lieben)
Wünsche dir weiterhin gute Träume
Kosima

In diesem fetten Sinne:
Welche Feinde?
Ich wünsche dir auch weiterhin gute Träume!

Gruß,Chakowatz
 
.

der vatikan
und seine diener
ist die grösste verschwörung

keiner verbreitet mehr Desinformation als er, keiner Manipuliert schlimmer als er die geister der Menschen.
man muss alles daran setzen diese Okkulten Dunkelmänner die uns unterdrücken und manipulieren los zu werden

dagegen sind die obig erwähnten nur waisenknaben und möchtegern verführer,
das übliche fistsche ablenkungsmanöver

wiedermal ein grosses brimborium inzenierend

:morgen:
 
naja... ich kann noch immer nix für dass wenn ich nen Thread eröffne alle angeschwänzelt kommen wie kleine Hunde :D :D :D
 
Werbung:
Lol wen ich sehe wie Ihr über die Dunklen Mächte Sricht wird mir Schlecht o_O sry aber ja es gibt sie aber sie werden wiedermal viel schlimmer dargestellt als sie wirklich sind. Manipulation is eine sache man muss sich aber nicht maipulieren lassen. Keine dieser mächte reden einen ein töte oder so ein scheiß fals ihr das denkt wen nicht tuht es mir leid dies behauptet zu haben. Sie wollen Gerechtigkeit jeder das was er verdient. Es heist nicht "töte", es heist, lass dich nicht unter machen sei kein Fußabdreter für die Schwachen.
FIST! du brauchst sie nicht bekämpfen hör mal was sie sagen und was sie wirklich wollen. Nim nich alles wörtlich sondern interbretiere und finde die Wahrheit in den worten der dunklen Welten.
Nicht alles was glänzt ist Gold, Gott tötet unschuldige Menschen, Die "bösen" Mächte nur die die es Wirklich verdient haben.
 
Zurück
Oben