@ liebe Vegetarier, Veganer und alle anderen die es besser wissen und bekehren wollen

Schalom Elli

Ich werf ja nur die Bibelschwenker und Pech und Schwefel vom Himmel redner in einen Topf... denn einiges von den erwähnten Dinge bin ich ja selber auch..

mfg by FIST
 
Werbung:
Um nicht jetzt noch Öl ins Feuer zu gießen. Aber mir fällt gerade ein, dass viele Menschen (darunter auch ich) Hunde als Haustiere halten. Wenn nun das schlachten von Tieren verboten werden würde, wie sollen wir dann unsere Haustiere ernähren? Auf Nachbars Hasen hetzen? :weihna1 :schnl:

Wie gesagt, alle extreme sind nicht gesund. Ein gute Mittelmaß zu erreichen sollte das Ziel dieser Weltbevölkerung sein. Anfange sollte man mal mit einer Geburtenkontrolle bei uns selbst. Denn so maßlos wie wir uns vermehren :escape:
 
Hallo Eriu, schön, dass du soviel Zeit hast, um dir über meine Absichten bei der Antwort für FIST den Kopf zu zerbrechen ;)

Ich bin auch für mich Vegetarierin, viele wissen es nicht, ich klage in der Öffentlichkeit höchstens 1x im Jahr, wenn ein Anlass besteht und ich fühle mich oft sogar "schwächer", weil ich meine Kräfte für Menschen wie dich verschwenden müsste, die sich bedroht und konkurriert fühlen! (Das Problem liegt immer bei dem, der eines sieht!)

Auch ich habe eine Schwangerschaft hinter mir, in der meine Frauenärztin meinte, es ist sehr gesund, dass ich vegetarisch lebe.
Ich brachte vor 2Jahren eine kerngesunde 54cm große und 4000g schwere Prinzessin zur Welt, welche auch heute noch fit wie ein Turnschuh ist!

Könntest du deine Unterstellungen jetzt bitte ablegen?

Danke, Mahlzeit!
 
Alechem Schalom Ironwistle

Dein Beitrag gefällt mir - darauf erstmal ein leckeres Stück Fleisch, natürlich nur koscher geschlachtet... *jamjam*

Koscher ist ein gutes Thema und passt auch hier hin... Heute, finde ich, macht Kosher keinen Sinn mehr, wohl aber früher... Durch die ganzen Opfervorschriften war es sauteuer Fleisch zu essen und so hat alleine schon der Schlachtpreis die Menschen dazu gezwungen, wenig Fleisch zu essen. Und da das Fleischessen meist mit einer Religiösen zeremonie Verbunden war, war auch der Geist immer dabei: Das Fleisch essen war ein Religiöser Akt - man hat also die Tiere nicht einfach drauflosgefressen, sondern jeder Bisse war etwas spezielles, etwas das man mit Andacht tat....

also religiös Sanktionierter Tierschutz, heute leider nicht mehr

mfg by FIST
 
wie darf ich das verstehen olga?
Zitat von aberdeen
wenn du mal vor dem himmelstor stehst und gott dich fragt : was hast du gutes in deinem leben gemach? sagst du einfach :ICH HABE 100derte tiere ermorden lassen und sie gefressen!!!
TOLL!!!!!!


Also ich verstehe das obere Zitat von dir, als :buegeln: religiös an die Wäsche gehend.
:engel: Dachte ja anfangs ich finde dazu keine passenden Worte.

Olga:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben