@ liebe Vegetarier, Veganer und alle anderen die es besser wissen und bekehren wollen

Yep, und ich streichel dich auch vorher ganz sanft falls dich die Angst überkommt und du anfängst zu zittern

dann bin ich ja beruhigt :)

Stimmt ich mag dich nicht, das hab ich dir doch doch schon geschrieben, ich bin grün vor Neid auf deine Videos, und darum fress ich dich auf, und reinkarniere als weiblicher FIST und spam youtube voll

oh my God, ein Weiblicher FIST - katastrophe, Katastrophe, kann man dass der Welt antun?????

bisou-smack.gif
(auch nur ein Alibi, denn in wirklichkeit, ganz ernst und so, bin ich zäh wie leder :D)
 
Werbung:
oh my God, ein Weiblicher FIST - katastrophe, Katastrophe, kann man dass der Welt antun?????

Lieber nicht, du reichst voll und ganz für eine Welt :weihna1

bisou-smack.gif


Du entwickelst ne ganz schöne Saugkraft beim Küssen :D :D

Mir fehlt jetzt ein Stück von meiner Wange ...

danke :liebe1:

---
Ach ja und nun zum Thema.

Ich esse alles ganz gerne, und ich respektiere Vegetarier, Veganer und Allesfresser ;)
 
Hi lieber Fist,

nachdem Du ein sehr humorvoller Mensch bist, kann ich Dir ja getrost diese Witzige Geschichte reinkopieren. :)

Die etwas andere Schöpfungsgeschichte
Am Anfang bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten.

Und der Teufel schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar heiße Kirschen zum Eis?" Und der Mann antwortete "Gerne." Und die Frau fügte hinzu: "Mir bitte noch eine heiße Waffel mit Sahne." Und so nahmen sie jeder fünf Kilo zu.

Und Gott schuf den Joghurt, um der Frau jene Figur zu erhalten, die der Mann so liebte.

Und der Teufel brachte das weiße Mehl aus dem Weizen und den Zucker aus dem Zuckerrohr und kombinierte sie.

Und die Frau änderte ihre Konfektionsgröße von 38 auf 46.

Also sagte Gott: "Versucht doch mal meinen frischen Gartensalat." Und der Teufel schuf das Sahnedressing und den Knoblauchtoast als Beilage.

Und der Mann und die Frau öffneten ihre Gürtel nach dem Genuss um mindestens ein Loch. Gott aber verkündete: "Ich habe Euch frisches Gemüse gegeben und Olivenöl, um es darin zu garen."

Da steuerte der Teufel kleine Bries und Camemberts, Hummerstücke in Butter und Hähnchenbrustfilets bei, für die man schon fast einen zweiten Teller benötigte.

Und die Cholesterinwerte von Mann und Frau gingen durch die Decke. Also brachte Gott Laufschuhe, damit seine Kinder ein paar Pfunde verlören.

Da schuf der Teufel das Kabelfernsehen mit Fernbedienung, damit der Mann und die Frau sich nicht mit dem Umschalten belasten müssten. Und der Mann und die Frau weinten und lachten vor dem flackernden Bildschirm und fingen an, sich in Jogginganzüge aus Stretch zu kleiden.

Darauf hin schuf Gott die Kartoffel, arm an Fett und von Kalium und wertvollen Nährstoffen nur so strotzend.

Und der Teufel entfernte die gesunde Schale und zerteilte das Innere in Chips, die er in tierischem Fett briet und mit Unmengen Salz bestreute.

Und Mann und Frau nahmen noch ein paar Pfunde mehr zu.

Dann schuf Gott mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien verzehren mussten, um trotzdem satt zu werden.

Und der Teufel schuf McDonalds und den Cheeseburger für 99 Cent. Dann fragte er: "Pommes dazu?" Und Mann und Frau sagten: "Klar, 'ne extra große Portion mit Majo, bitte!" Und der Teufel sagte "So sei es."

Und Mann und Frau erlitten einen Herzinfarkt.

Gott seufzte und schuf die vierfache Bypass-Operation am Herzen.

Und Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung...


Quelle: "Ökostadt Report" Ausgabe 4/2006 oder Link


Liebe Grüße :liebe1: :liebe1:
Roksenia
 
Werbung:
Mahlzeit:clown:

will Jemand ein Affenkotelett abhaben? Ist genau richtig superfix dem Verzehr zuzuführen. Natürliche Verpackung ab auf´m Kompost...:banane:

LG Ullili
 
Zurück
Oben