@ liebe Vegetarier, Veganer und alle anderen die es besser wissen und bekehren wollen

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Schalom Alechem

bitte, bitte gebt mir kein Rezept mehr für den Aufstieg in eine andere Dimension im Leben, ich liebe es 5 Dimensional und kenne auch die 6te (ich meine das rein Physikalisch nach Einstein), bite gebt mir kein Rezept mehr wie ich mein Schlechtes Karma loswerde (hab genug Douchegel), bitte sagt nicht mehr, dass mein Fleischkonsum schlecht für meine Seele ist (meine Seele ist nicht mit, sie hat Brot vom Himmel) und sagt mir auch nie mehr... ach ihr wissst schon....

Ihr lieben Feministen und innen, ihr lieben Vegetarier und Vaganten, wenn euer Rezept doch so gut ist, warum funktioniert es dann nicht? ah ja, klar, erst müssen ja alle Eurer Meinung sein, alles so sehen und so tun wie ihr... Erboert die welt, zwingt alle unter eure Meinung und klept den Stempfel eures glaubens auf eure Bücher - macht es wie die Katholische Kirche, dann habt ihr sicher erfolg was das Fleischessen anbelangt oder das MAtriarchat, aber sicher nicht, was irgendwelche Spirituellen Aufstiege anbelangt.

Zum Fleisch : Alles sein ist Aus Gott und gleich viel Wert - der Unterschied zwischen einer Pflanze und einem Tier exisitert nur in den Köfpen der Menschen
zum Matriarchat: es geht nicht darum, welches geschlecht regiert, sondern ob die Menschen die MAcht ausüben einen guten Charakter haben.
zum Aufstieg in eine andere dimension : warum kommt ihr nicht in meine? ihr müsst dafür nix tun, ausser dass ihr anderen nicht vorschreibt, wass sie zu tun haben
zum Karma:Rama, Butter, Milch, Krischamurti ist doch alles das selbe... Ich jedenfalls bin ein neuer Mensch ohne Kramarama Lahma laaama

es ist ja ganz okay, wenn ihr mit eurem Ding zufrieden seit, denn darum geht es, aber wenn ihr mir immer weismacht, wie GUT und wie SCHÖN das euer Ding ist und das ganze recht verzweiflet und getrieben rüberkommt, dann glaub ich nicht an euer Glück
ich war mal Vegetarier, ich hab aber aufgehört weil das meine Verdauung nicht mehr mitmachte. Ich hatte Zöliakie und mein Körper kann das Vitamin B5 nicht aus dem Korn spalten - würde ich keine Milchprodukte (oder auch Fleisch) zu mir nehmen würde ich verhungern, auch wenn ich einen ganzen Tisch voll veganerfood in mich stopfen würde...

also lasst es, sonst beginn ich mit der Bibel zu winken und fluch euch dei Apokalypse auf den Kop, nenn mich George Busch, lass mir zwei Türme niederfliegen und beginn einen Krieg gegen das Böse... denn nichts anderes ist das nämlich

mfg by FIST
 
Werbung:
e035.gif
Darüber werde ich wirklich nachdenken!
p015.gif
 
Schade, dabei war ich schon am planen, wie ich die Welt mit meiner Ansicht überschwemme :schaukel:

In Wahrheit strebe ich nämlich nach der alleinigen Weltherrschaft. Ich verstehe nur bestens, das sehr geschickt zu tarnen. :engel: (... :firedevil ... )

Alles Liebe
Moonrivercat
 
muahaha

da musst du aber mit mir rechnen, denn meine Tarnung ist viel, viel , viel besser nicht? so föllig liberal, leben und leben lassen und wenn alle sich gern haben und die gewehre nicht mehr bedienen können zeig ich mein wahres gesicht

Senzanome.bmp


mfg by Burns
 
hey!

mein bruda hat mich leztens gefragt: "was fressen monster?"
ich so:"ha???wieso???was soll di frage???
mein bruda: "monster fressen fleisch."

p.s.: mein bruda isst selbst auch fleisch, is aba irgenwie schon was wahres dran, oda?

ich für mich kann nur sagen, dass vegetarische ernährung essentieller ist und dementsprechend auch der geist und das gefühl feiner und mehr desensibilisiert werden.

aba di entscheidung muss wohl jeder für sich fällen;

inwieweit das jetzt mitm karma zusammenhängt kann ich dir nicht sagen;
hab; hab ja grad in an buch gelesen, dass die "kinder der neuen zeit" praktisch kein karma haben.....aba naja....di zeit wirds wohl weisen.

lg
 
Hach Fist, hihi, ich habe neulich darüber schriftlich per Mail nachsinniert, dass ich bisher schon ohne 12 Fach DNS inkarnierte, Dimensionstrainigs nicht kannte und trotzdem wieder hier bin, und der Ansicht bin das Wechsel mit mir oder ohne mich eher etwas mit dem Herzen zu tun haben könnten. Die Antwort war sehr sehr lustig.
Die Antwort war, dass ich wohl Recht haben könne, es sei wohl noch sehr ungeklärt, aber ich bekäme wohl dann ein Problem, wenn ich nicht dimensioniere aber die Erde dann tatsächlich den Wechsel vollzöge *ggggg

Ha Fist, was machen wir dann ? :kuss1:
 
muahaha

da musst du aber mit mir rechnen, denn meine Tarnung ist viel, viel , viel besser nicht? so föllig liberal, leben und leben lassen und wenn alle sich gern haben und die gewehre nicht mehr bedienen können zeig ich mein wahres gesicht

Senzanome.bmp


mfg by Burns

Ist irgendwie witzig. Kaum benutzt man das Wort Weltherrschaft, tauchen gleich Leute auf, die einem die selbige streitig machen wollen. :weihna1

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Ist irgendwie witzig. Kaum benutzt man das Wort Weltherrschaft, tauchen gleich Leute auf, die einem die selbige streitig machen wollen. :weihna1

Alles Liebe
Moonrivercat

hi,

sei froh, dass keine Politiker hier posten (ich meine zB Bush, oder auch israelische .....)

:weihna1 ...da könntest mit so Ansagen einen Krieg auslösen...:weihna1

g*

:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben