liebe auf den ersten blickglaubt ihr daran?

Werbung:
Wieso muss das ein Glaube sein? Bei den Einen stimmts, bei den anderen nicht. Und wenn jetzt "fast" alle festlegen wuerden, es stimme nicht, waere es ein Schlag ins Gesicht jener "fast", bei denen es stimmte und noch immer stimmt.
 
Ich würde es eher 'Liebe bei der ersten Empfindung' nennen,
denn Äußerlichkeit spielt für mich keine Rolle (mehr).:)
 
Liebe ist immer dann da, wenn geliebt wird. Ob man nun sofort liebt oder erst in drei Jahren - ab dem Zeitpunkt wo man liebt ist Liebe da.
Und es ist auch völlig wurscht wie lange man liebt - solange man liebt ist Liebe da. Also auch hier völlig wurscht, ob das eine Nacht ist oder 37 Jahre.

Und so verschieden wie die Menschen sind, so verschieden kann Liebe sein ...


:o
Zippe
 
Was mich betrifft war es nie wirklich "auf den ersten Blick" (nicht innerhalb eines Tages oder ähnlich), dass ich mich verliebt hätte (rede schon nicht von Liebe), kann mir aber vorstellen, dass zum Beispiel eine direkte telepathische Verbindung dazu führen kann.

LG PsiSnake
 
Werbung:
guten morgen ich habe gerade das schoene lied von muenchener freiheit gehoert...liebe auf den ersten blick....und ja ich glaube daran!! Ist mir nun schon 2 mal voll passiert....obwohl es nie zu einer verbindung gekommen ist. Wie ist das bei euch? Schon mal erlebt?oder vllt immer noch zusammen??:trost::kiss4:


Liebe auf der ersten Blick gleich zweimal erlebt?

Kann ich nur bestätigen, es kann jederzeit und überall wieder geschehen.

Nur sollte man das anders ausdrücken:
Nicht "Liebe auf den ersten Blick", sondern "Lust auf den ersten Blick".

Denn ob es etwas mit wirklicher Liebe zu tun hat,
kann man ja erst im weiteren Verlauf erkennen.
:umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben