liebe auf den ersten blickglaubt ihr daran?

kleeverliebt

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2012
Beiträge
401
Ort
Hamburg
guten morgen ich habe gerade das schoene lied von muenchener freiheit gehoert...liebe auf den ersten blick....und ja ich glaube daran!! Ist mir nun schon 2 mal voll passiert....obwohl es nie zu einer verbindung gekommen ist. Wie ist das bei euch? Schon mal erlebt?oder vllt immer noch zusammen??:trost::kiss4:
 
Werbung:
Hallo kleeverliebt,

ja ich kenn das auch.
aber das ist es eben, es ist meist auf Anhieb ein "Feuer und Flamme".
Und leider meist ebenso schnell wieder erloschen.
Muss nicht.
Aber so meine Erfahrung.

LG
Stern
 
Danke euch beiden. Oder an "wiedererkennen...voll verknallen..."ach das waere schoen.....mal wieder...mit vielen grossen schmetterlingen auf gegenseitigkeit...mit allem was dazu gehoert....
 
Ich habe es auch schon erlebt, zwei mal sogar. Allerdings weiß ich nicht, ob es so das optimale ist, so schön es sich auch erst anfühlt. Denn man hat ordentlich was zu lernen an den Menschen, mit denen man dieses extreme Gefühl erlebt, ging mir zumindest so:D

Alles Liebe
janice
 
Werbung:
Zurück
Oben