liebe auf den ersten blickglaubt ihr daran?

guten morgen ich habe gerade das schoene lied von muenchener freiheit gehoert...liebe auf den ersten blick....und ja ich glaube daran!! Ist mir nun schon 2 mal voll passiert....obwohl es nie zu einer verbindung gekommen ist. Wie ist das bei euch? Schon mal erlebt?oder vllt immer noch zusammen??:trost::kiss4:

Ja, ich lebe seit Jahren die Liebe auf den ersten Blick.

Und ich verliebte mich immer per Knall :D Einmal hat nicht funktioniert, weil er mich körperlich nicht angezogen hat, das war noch im Gym, und wir wurden kein Paar. Das nächste Mal trennte uns Leukämie, das dritte Mal wollte ich nix anfangen, weil er zu schnell war, und ich meinte, zuerst lernst Du meine Seele kennen, das vierte Mal funktionierte nicht, weil ich ihm intellektuell überlegen war, wir sind aber echte Freunde, heute noch und er gehört zu meiner Familie. Das fünfte Mal funzte total, bedingungslos, auf Gedeih und Verderb...
 
Werbung:
Liebe ist immer dann da, wenn geliebt wird. Ob man nun sofort liebt oder erst in drei Jahren - ab dem Zeitpunkt wo man liebt ist Liebe da.
Und es ist auch völlig wurscht wie lange man liebt - solange man liebt ist Liebe da. Also auch hier völlig wurscht, ob das eine Nacht ist oder 37 Jahre.

Und so verschieden wie die Menschen sind, so verschieden kann Liebe sein ...


:o
Zippe

im Prinzip ja, Zippe, nur hier geht es um die Liebe auf den ersten Blick.

Aber sonst ganz d`accord mit Dir. :kiss4: Ich liebe meine Exlieben immer noch, auf eine andere Art und Weise...ich bin zumindest mit keinem verfeindet.
 
ich finde den letzten Blick interessant. aber in der heutigen hektischen Zeit, soll`s ja schnell funken,schon beim ersten Blick.
 
Werbung:
Zurück
Oben