Licht und Liebe

So ist es. FIST hat ja sogar einen eigenen Thread mit dem Titel "Licht und Liebe" aufgemacht ... ;)
na also, geht doch.... und was hindert Fist nun eigentlich an seiner Liebe, an seinem Licht zu gesunden?
Wenn ich mir das alles so vor Augen halte und genauso nur denken kann, ziehe ich nicht genau das alles ins Leben? Die Macht der Gedanken...ist da nicht auch schon ein Thread in diesem Forum?

Jedenfalls werde ich für eine liebe gute Freundin hier im Forum gleich meditieren und ihr ein Kanal für Licht und Liebe sein, die von Gott zu ihr fließen kann. Falls sich jemand anschließen möchte, sehr gerne, denn je mehr je besser kann sie heilen. Es steht aber kein "Mussaufruf" dahinter, nur Liebe einem Lichtwesen gegenüber.

Licht und Liebe für Euch alle
Orion7
 
Werbung:
na also, geht doch.... und was hindert Fist nun eigentlich an seiner Liebe, an seinem Licht zu gesunden?

Das musst du ihn selbst fragen.


Wenn ich mir das alles so vor Augen halte und genauso nur denken kann, ziehe ich nicht genau das alles ins Leben? Die Macht der Gedanken...ist da nicht auch schon ein Thread in diesem Forum?

Ja, aber wohl nicht von FIST ... :D


Liebe Grüße
 
Aber ich habe ein Problem mit deinen Aussagen. Kannst du es akzeptieren, dass manche unter der Dualseele etwas Heiliges verstehen? Kannst du sehen, dass man ihre tiefsten Gefühle verletzen kann?

Ich finde dich humorvoll und du bist sicher ganz nett, aber auch der Humor sollte dort zum Einsatz kommen, wo er angebracht ist ...


Es ist auch ok, wenn dir Dualseelen heilig sind, mir sind sie aber nicht heilig und für mich sind sie Humbuck und ich darf das auch mitteilen.

Ich kann nichts dafür, wenn dir das gegen den Strich geht ....

Ich reg mich ja auch nicht auf, wenn du mit Licht und Liebe um dich wirfst, obwohl es mich ein bissl nervt ...


:)
Mandy
 
Es ist auch ok, wenn dir Dualseelen heilig sind, mir sind sie aber nicht heilig und für mich sind sie Humbuck und ich darf das auch mitteilen.

Ich kann nichts dafür, wenn dir das gegen den Strich geht ....

Ich reg mich ja auch nicht auf, wenn du mit Licht und Liebe um dich wirfst, obwohl es mich ein bissl nervt ...


:)
Mandy


Du regst dich nicht auf? Sag Mandy in welcher Welt lebst du eigentlich? (außer in deiner eigenen?)

Und wenn du jetzt etwas niedermachst, wovon ich versucht habe dir zu erklären, was es bedeuten kann, dann weißt du ja ... ist dir scheinbar ja auch nicht wichtig. ;)
 
aber aber Mandy

du verwechselst die Misantrophie von Flipper doch nicht mit Licht und Liebe ;)

:)

lG

FIST
 
Du regst dich nicht auf? Sag Mandy in welcher Welt lebst du eigentlich? (außer in deiner eigenen?)

Und wenn du jetzt etwas niedermachst, wovon ich versucht habe dir zu erklären, was es bedeuten kann, dann weißt du ja ... ist dir scheinbar ja auch nicht wichtig. ;)


Nö, wieso sollt ich mich wegen sowas auch aufregen?


Du kannst mal davon ausgehen, dass es wichtigeres gibt in meinem Leben .....


;)
Mandy
 
Ich weiss nicht von einer Vereinbarung ......


Man hat immer die Wahl!


:rolleyes:
Mandy



Also wieder auf Ignore, sonst müsste ich dir sagen, dass du wirklich dumm bist oder sehr vergesslich und ich vermeide es, andere Menschen zu beleidigen - also bist du sicher vergesslich!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Also wieder auf Ignore, sonst müsste ich dir sagen, dass du wirklich dumm bist oder sehr vergesslich und ich vermeide es, andere Menschen zu beleidigen - also bist du sicher vergesslich!

Liebe Grüße



Meinst du das?:

soll ich darüber jetzt lachen? Okay, ich versuch es mal mit Humor zu sehen ... im Seelenverwandtschafts-Unterforum gehen wir uns aber wohl besser aus dem Weg



Da steht eindeutig Seelenverwandtschafts-Unterforum.

Wir sind hier aber in Esoterik kritisch ......


Wiedummdidummdidummmmmm


:rolleyes:
Mandy
 
Zurück
Oben