Licht und Liebe

Werbung:
Also ich hab was gegen Licht und Liebe wenn es eine Flucht vor der Welt ist. Wenn es eine scheinheilige Fassade ist. Wenn es eine süsslich-pappige Scheinwelt ist so inetwa die wie es kleine Mädchen mit ihren Spielfiguren leben, so Lady Lockenlicht etc mässig, alles ist lieb, toll, konfliktlos, rosa geblümt, einfach, Aufstieg, Trallala. Und in gewissem Sinne ist das auch auch geistlos und dumm, weil man damit auch das Nachdenken verweigert. Erwachsensein verweigert Im Prinzip eine Regression ins Kleinkindalter.

Und das ist es in der Esoterik Szene praktisch immer wenn es um LuL geht.
 
Also ich hab was gegen Licht und Liebe wenn es eine Flucht vor der Welt ist. Wenn es eine scheinheilige Fassade ist. Wenn es eine süsslich-pappige Scheinwelt ist so inetwa die wie es kleine Mädchen mit ihren Spielfiguren leben, so Lady Lockenlicht etc mässig, alles ist lieb, toll, konfliktlos, rosa geblümt, einfach, Aufstieg, Trallala. Und in gewissem Sinne ist das auch auch geistlos und dumm, weil man damit auch das Nachdenken verweigert. Erwachsensein verweigert Im Prinzip eine Regression ins Kleinkindalter.

Und das ist es in der Esoterik Szene praktisch immer wenn es um LuL geht.
wer sagt Dir das, dass das so ist wie Du es meinst? Kannst Du es fühlen das es so ist? Wenn eine Wahrheit ein Herz berührt, ist es dann Lüge? Wenn Du Dich in dem Licht wohl und geborgen fühlst, ist es dann eine Lüge?
...auch Dir sende ich Licht und Liebe, bleib Deiner Wahrheit treu aber lass den anderen auch ihre Wahrheit, ist das schlimm?

Oiron7
 
danke liebe orion7! es ist eigentlich ganz klar,dennoch manchmal tippen meine finger von alleine;)
jeder kann denken wie er mag,grenzen ziehn wo er mag.das an sich ranlassen was er will.
:danke:
 
...mache ich sehr gerne, egal wie es ankommt, eine Wirkung wird es immer geben, denn wenn es von Herzen kommt, wird es auch zu anderen Herzen gelangen...

auch für Dich Licht und Liebe
Orion7


So ist es. FIST hat ja sogar einen eigenen Thread mit dem Titel "Licht und Liebe" aufgemacht ... ;)
 
man hört da sdeine seele schreit nach heilung siehe in den spiegel, sieh in deine Augen

die Augen sind der spiegel der seele , Was siehst du wenn du in einen soiegeln siehst, gehe in dir und du wirst alles finden was du brauchst.

guuter rat: gehe an die frische luft an einen sonnigen tag und sei leer und lasse alles über dich ein fliesen

sende dir liebe und licht

aber es ist allein nur dein freier wille was du tuen wirst

alles liebe
hilarionq

hört man das meine Seele heilung will? (Ohrenstäbchen um besser zu hören :D)

I Look in my Eyes, see down in ma soul,

und was ist, was ich fand?

Flammenstrahlender Himmelssturm
und gleich daneben den Höllentrip

ich fand Lust, Liebe, Freude, Hass, Wut, Zorn, Aggression, Bejahung, Verneinung, Freundlichkeit, Arroganz, Hinganbe, Zynismus, Perversionen, SChönheit, Krankheit, Faulheit, Heilung, Melancholie, Zerstöhrungswut, Aufbauende Kräfte, Anarchie, Power, Flowerpower ;), den Drang meinen Nächsten zu umarmen, den drang meinem Nächsten eins in die Fresse zu hauen and so on

ein guter rat: schau in dein inneres und schau auf die Dunklen Flecken die du vor dir selber versteckst ;)

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben