licht und liebe fraktion

Tanja22 schrieb:
ja ja mit dem licht schicken das ist nicht erlaubt!!!!!

Irrtum, Kleines :clown: Es kommt sowieso nur das an, was auch erwünscht ist und benötigt wird. Nachdem du Engeln gegenüber offensichtlich so contra eingestellt bist (wie ich gelesen habe), kannst du überhaupt nicht mitreden, wie das Licht schicken funktioniert ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
.... was mir noch so auffällt ...

gift und galle in eine runde spucken wird genau DAS erzeugen,
was du dir, liebe tanja, hoffentlich nicht erwartet hast,
nämlich ein gift und galle spucken,
das auf dich zurückfällt ...klar, ne ? spiegelbild !!!!!

ich versteh schon,
denke du möchtest mit deinen zeilen die menschheit wachrütteln,
schreien, "hey, so geht das nicht weiter, tut was! tun WIR was!",
aber das wird dir - wie lichtbrücke schon schrieb - nicht gelingen !

glaube mir, tanja, mit liebevollen, warmen worten, die aus der seele
kommen, erreichst du um 100% mehr, als mit galligen ... vor allem, wo sie voller anschuldigungen sind, von wegen, hey, ICH tue, und IHR tut nichts ...

lg die lila
 
ja ja mit dem licht schicken das ist nicht erlaubt!!!!! aber das müsst ihr ja wissen denn ihr überlegt nicht ihr schickt einfach !!! ihr vergesst den freien willen!!! und wer sagt euch denn das das was ihr macht gut ist?????

wenn ich hir ausführen würde was ich tue sind wir morgen noch da nur eins
wenn ihr doch alle so spirituel seit müsstet ihr ja wissen was das heisst m,enschen zu helfen die hir auf erden noch was zu erledigen haben

aber da drückt sich mir der gedanke auf das ihr nicht wisst was ihr tut hauptsache lichtschicken!!!!!!

Das ist das wichtigste vorallem ambessten ohne wissen des anderen!!!

das schlimmste für tier und mensche ist die unwissenheit des menschen

Denkt mal drüber nach aber ich denke das ist ja warscheinlich wieder zu hoch!!!!

Nun ich führe diese nicht weiter aus den wir reden aneinander vorbei beziehungsweise wollt ihr nur eure warheit glauben!!!!

tanja, ich weiß ja noch immer nicht, woher deine extreme agressivität kommt; aber sätze wie

"denkt mal darüber nach, aber das ist wahrscheinlich wieder zu hoch",

das ist mir zu steil, welches recht du dir da herausnimmst;
bzw wünsche ich dir von herzen das spiegelbild,
pass nur bitte auf ...es könnte dich mit voller wucht treffen.

in diesem sinne wünsche ich dir,
dass du deine zeit nicht damit verbräts,
hier böse worte vom stapel zu lassen,
sondern lieber deiner mission nachkommst,
den rest der welt zu retten, und zwar mit TAT !!!

ich führe deine art zu sein deinem kind-sein zu ...
und denke, wenn du mal ein wenig erwachsener wirst,
wirst du auch so handeln und denken können,
wie du es glaubst, jetzt bereits zu tun!

von herzen
die lilaengel :escape:
 
meine letzte aussage hir zu diesem thema lautet

Getroffene hunde bellen mehr muss ich zu euch nicht sagen

schickt ihr mal weiter licht und liebe dann ist ja alles gut und die welt wird ja davon auch besser
 
ich lebe wie ich es sage ich helfe wo ich kann helfe menschen und tieren
helfe menschen die noch was hir zu erledigen haben.

und das wichtigste ich lebe so wie ich es von anderen erwarte!!!

aufrichtig erlich und umsichtig!!
Das ist eine banale Aussage. Was konkret tust du?


Ausserdem sollte man aufpassen seine eigene Kraft nur auf andere zu ver(sch)wenden, laugt einen selber aus.
Hilfe darf nicht ständig sein, sondern will gut dosiert sein.

Einige kümmern sich so intensiv um andere, dass sie sich selbst vergessen.

Du lebst wie du es von anderen erwartest. Großer Fehler. Erwartungshaltungen werden meist nicht erfüllt und dann wird man verbittert. Zum anderen scheinst du nur anderen zu helfen, weil du eine Art Gegenleistung erwartest? In dir scheint ein großes Hilfebedürfnis zu liegen, das birgt aber die Gefahr, das du den Blick für andere verlierst, weil du nur deine Hilfe siehst und nicht schaust, ob der andere deine hilfe auch möchte.


Was wenn jemand zu dir sagt: Ich brauche deine Hilfe nicht.
Wie reagierst du dann?

Als ich 5 Jahre lang Sterbende begleitet habe, habe ich nicht daran gedacht dass ich helfe und hatte diesen Hilfeanspruch auch gar nicht, ich war einfach da und nahm Sterbende und Angehörige einfach wie sie sind. Sie waren für mich keine Hilfesuchende und sie brauchten auch keine Hilfe, sondern Verständnis, Akzeptanz und jemanden der da ist und zuhört. Schon alleine dieses bloße zuhören war und ist viel mehr wert als irgendwelche Ratschläge und Hilfsangebote.

Man muss nicht soviel tun um anderen zu helfen und hilfe durch Aktionismus ist keine wirkliche Hilfe.

Nur derjenige kann wirklich helfen, der keinen Hilfsanspruch in sich trägt.

In der Sterbebegleitung habe ich etwas sehr wichtiges erfahren. ES GIBT KEIN MUß! Ich muss doch was tun, ich muss doch helfen und der andere muss doch dies und das. Nein. Du kannst, aber du musst nicht!
 
meine letzte aussage hir zu diesem thema lautet

wozu eröffnest du dann eigentlich einen thread,
wenn du mit den reaktionen nicht umgehen kannst ? :confused:

was hast du dir erwartet??? :confused:

nun, liebes, bist DU allein der getroffene hund, wie du es so nett
beschreibst, denn du ziehst dich gerade mit eingezogenem schwanz schmollend in deine spielecke
zurück und trotzt !

hey, vergeude nicht den tag !!!!

mach mal dein herz auf, schau rein, was sich da drinnen so tut,
lass die liebe raus, die auch in dir steckt, und gib sie dir mal in geballter form
als SELBSTLIEBE zurück !!!!!!!!!!

von mir bekommst du mal ganz viel liebe geschickt,
und das von ganzem herzen !!!!!
das mein ich so,wie ich es sag- nämlich ehrlich !!!!!

und -wie wieder mal lichtbrücke schrieb, die geschickte liebe kommt ohnehin nur dann an, wenn der empfänger bereit ist, sie auch anzunehmen !!!!!

ich trotz nicht, ich muss leider los, muss noch einiges für x-mas besorgen,
(was weltliches ... :weihna1 hab keine salatschüsserln ... :weihna1)

winke in die ganze runde,
die lilaengel :)
 
ich ziehe mich nicht zurück aber meine zeit ist zu kostbar als das ich sie mit dieser sache vergeude denn wir reden an einander vorbei und ich habe wichtigeres zu tun als mich hir über kinderreien zu uinterhalten!!!

wenn ihr doch so viel tut warum seit ihr in foren unterwegs????
ihr vergeudet doch damit eure helfer zeit!!!!

Ich mache auch sterbe begleitung und weiss wie das da ist das die menschen liebe brauche und ich muss nur sagen schaut euch mal an 3bis 4 von euch machen hir doch werbung für ihr helfer sache damit sie kunschaft bekommen wenn ihr doch im auftrag von gott handelt warum müsst ihr euch dann kunschaft suchen????

naja hat hir keinen wert die zeit ist zu kostbar

bitte schickt mir kein licht das brauche ich nicht behaltet es für euch das ist besser!!!!

das war jetzt die letzte aussage ich werde auf weiter provokation nicht mehr reagieren!!!!

denn ihr seit ein witz nicht mehr und nicht weniger!!! denkt mal drüber nach
ihr die ihr hir kunschaft sucht!!!!

ich spreche nicht die leute an die es mit guten absichten tun und helfen und schon genügend auch real geholfen haben!!!

sondern die die meinen was zu haben was sie nicht haben und versuchen dadurch wichtig zu werden!!!
 
Werbung:
Tanja....

Der Ton macht die Musik... schon mal gehört?
Und wenn du *so* Sterbebegleitung machst... in diesem Ton, den du hier anschlägst... na, ich danke schön.

wenn ihr doch so viel tut warum seit ihr in foren unterwegs????

Warum bist DU in Foren unterwegs? Dieses hier ist nicht das einzige, es gibt derer mindestens zwei.

denn ihr seit ein witz nicht mehr und nicht weniger!!!

Ziemlich witzlos, diese Aussage... oder sollte ich besser *witzig* sagen... :clown:

Guter Rat von mir: Kümmere dich um das Heil der Welt - da hast du genug zu tun, und wir unsere Ruh' :weihna1

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben