licht und liebe fraktion

und der rest ist mir so was vo scheiss egal lügt euch selber weiter die huke
voll!!!

aber ihr seit nur ein witz

ich muss über euch nur schmulzen denn ihr könnt nicht richtig agomentiren ausser das war ein hilfe schrei oder dann geh doch !!!


wie steht es schon in der bibel wer ohne sünde werfe denn ersten stein!!!

ich denke ihr lebt in einer scheinwelt

wenn ihr nur ein bisschen grütze im hirn hättet

freier wille schon mal was davon gehört??????


.... irgendjemand schrieb hier heute, tanja sei in keiner weise agressiv ...
hmmm .... alle sätze, die ich oben stehen ließ, deuten für mich subjektiv darauf hin ..... grübel ...

genau - wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein !!!

du, kleine tanja, hast den ersten stein geworfen .... und nun wetterst du in deiner für mich schwierig zu lesenden sprache nur so drauf los ...

jeder soll und kann tun und lassen, wie er es für sich ok findet,
ob du nun nen rechtschreibkurs besuchst, oder sterbehilfe machst
(ausbildung? in deinem alter schon sterbehilfe ??),
sei DIR allein überlassen.

aber - wie schon in deinen vorigen posts ur-teilst und be-urteilst, ja sogar ver-urteilst du in einem ausmaß, das seinesgleichen sucht ...

du weißt von mir zb rein gar nichts; für die andren kann und mag ich net sprechen, das steht mir nicht zu; doch du maßt dir an, anzugreifen;
wenn man dann dagegen spricht, oder seine meinung und seine wahrheit kundtut, schlägst du wie ein trotziges kleines mädchen verbal um dich.

saat = ernte ....

lass mal bitte DU den andren menschen ihren freien willen;

so wie du dich hier präsentierst, gibt es für mich kein MITEINANDER mit dir,
kein "nach einer lösung suchen, wie man etwas verändern kann",

wünsch dir nen entspannten abend !
die lilaengel
 
Werbung:
...und zeigt wirkliche wahre liebe und sagt es nicht nur!!!

Wie machst du das denn?

Ich stelle diese Frage ganz im Ernst ( mit einem herzhaften Grinsen im Gesicht)
:weihna1

P.S:
Ich bin ein Witz in deinen Augen :banane:
Da haben wir wahrscheinlich ein Gefälle zwischen deinem und meinem Erkenntnishorizont...aber ich betrachte das ganz ohne Wertung.
:liebe1:
 
Hallo,

ich habe mir das ganze Thema einfach mal "angetan". So jetzt meine Meinung:

Tanja, ich kann Deine Meinung z.T. nicht verstehen und sie klingt für mich widersprüchlich. Wenn ich Deine Meinung jetzt einfach mal zusammenfasse, dann kommt bei mir folgendes raus:

Du meinst, dass die Menschen von Licht und Liebe sprechen, es trotzdem aber noch Kriege, Hass ect. gibt. (???)

Ja klar, denn wenn Du in dieses Forum kommst und uns ansprichst darauf, dann muss ich Dir leider sagen: DU BIST VÖLLIG FALSCH HIER!!!

Denn wenn alle Menschen so reagieren würden, wie es die meisten hier tun. Z.B.: keine Tiere töten, mit offenen Augen durchs Leben gehen, bewusst Leben, ect. ect, dann würde Krieg und Hass wahrscheinlich seltener auf der Welt vorkommen. Stell Dir mal vor Bush würde in dieser Form glauben. Meinst du er würde noch Soldaten in den Irak schicken? Wenn wir noch nicht einmal eine Mücke töten können?

Wie gesagt ich verstehe Deine Meinung uns gegenüber gar nicht. Der Rest stört mich an den Menschen auch, denn der Weg zur Liebe ist einfach, aber doch so schwer für die Menschen.

Bitte, überdenke Deine Einstellung noch mal, denn Du bist auch nicht durch Zufall in dieses Forum gelangt bzw. hast diesen Thread geschrieben.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und wünsche Dir ein glückliches Jahr 2008!!!

Liebe Grüße
Nina
 
Ziemlicher Müll der hier im Thread abgeht Leute!
Solange man sich gegenseitig die Schuld zuschiebt,
ist kein konstruktives Gespräch möglich ...

Liebe beginnt erstmal mit Toleranz und Achtung würd ich sagen!


Euer vorbeihuschender Ischariot
 
Komisch dass sich gleich so eine Menge Menschen voll auf den Schlips getreten fühlen. Ich fand nichts aggresives in den Worten von Tanja. Sie sagt halt was sie denkt. Oft hab ich den Eindruck dass diese Licht und Liebe Lebensweise dazu führt, dass die Menschen keine Klarheit mehr vertragen. A bissi Belastbarkeit im Gefühlsbereich ist schon förderlich im Leben.
So zu verweichlichen macht aus den Menschen die Klartext sprechen schon fast Verbrecher. Das kanns ja auch nicht sein liebe Lichtmenschen.

Eigenartig, dass immer wieder versucht wird mit Pseudopsychologie den Stifel wieder an den Absender zurück zu schicken. Praktisch ist das auch - gute Taktik. Hab auch mal nachgedacht warum das so sein könnte. Ich glaube, dass der Stifel dann demjenigen ganz gut passen würde, der sich aber nicht schert ihn auch anzuziehen. Ist oder war wohl einfacher sich die "Rückgabetaktik" anzueigenen.

Tanja hat schon recht. Die Welt liegt im argen - die Menschen gehen miteinander fürchterlich um und es ist in der Licht und Liebe Fraktion leider nix besser. Man bedient sich dort lediglich einer eingelernten Sprache und eines dicken Deckmantels namens "Liebe".

Viele finden einfach nur einen Weg um aus dem Alltagsleben zu flüchten.
Dann lässt sich leicht sagen - ich bin voller Liebe, mein Herz ist offen ...
Wer aber mitten in der Gesellschaft stehen bleibt und versucht da was zu bewirken, dem vergehen diese Sprüche. Da heisst es zu packen und am Boden bleiben ...

Ich mache viel in meinem Umfeld - tu das aber wegen mir selber - weil ich mich so wohler fühle und auch deswegen, weil ich ständig zugeben muss, dass es fürs Große Ganze einfach nichts bewirkt. Die Welt wird sich nicht verbessern nur weil ich einen Beitrag leiste. Die Kriege hören nicht auf deswegen, Tiere werden weiterhin gequält werden, wenn sich nicht mal Kindesmissbrauch aufhört, was reden wir dann überhaupt von Tierquälerei?

Die einen essen kein Fleisch mehr weil sie keine Tiere töten, während im Nachbarhaus Kinder geschlagen werden. Naja ... that´s life. Realitätsfremd wird es für mich dann, wenn der Nichtfleischesser tatsächlich glaubt damit die Welt zu verbessern.

Und während eine Gruppe nur noch in der Licht und Liebe Sprache spricht, attaktieren sich andere verbal gegenseitig auf das Gröbste.

Mir gehen die Liebessprecher auch oft auf die Nerven - weil für die Umsetzung sind diese Leuts oft wirklich nicht zu gebrauchen. Und die, denen der Stifel nicht passt, die fühlen sich hier nun eh nicht angesprochen wenn ich sowas her schreibe :)

Allein schon oft die Antworten die ich bekomme oder auch hier lese. Ständig sind klare Aussagen mit Smilies verziert so als wären wir im Kindergarten. Sagt dann einer mal was gerade heraus, ohne Smielie - glauben gleich alle das sei ein höchst aggressiver Mensch oder einer der ein teif sitzendes Problem hat. So ein Blödsinn.

Dass bei einer solchen Gesprächs-"Kultur" die Ehrlichkeit und Echtheit des Menschen draufgeht interessiert einen Lichtarbeiter nicht. Hauptsache er strahlt - ob mit künstlichem Licht oder nicht, das hat keine Bedeutung. Sowas ist für mich persönlich unankzeptabel. Von solchen Menschen höre ich mir das Liebesgesülze einfach nicht an.

Mir ist immer noch der Mittelweg am liebsten und die Echtheit eines Menschen ist für mich immer noch am ausschlaggebendensten. Was hilft mir eine Hilfe (zB liebe aufbauende Worte) wenn sie nur pseudomäßig vergeben wurde und nicht ehrlich gemeint ist?

Oft erheben sich die sogenannten Helfer auch über die Hilfsbedürftigen - bauen ihr Image auf Kosten des Leidenden auf - stehen selber dann als die Großartigen Menschen dar. Das finde ich ... wöööaaa

Gibt sicher welche die mit reinem Herzen, ehrlich gerne Helfen und da sind.
All jenen ein herzliches Danke - aber ihr seid ohne Zweifel in der Minder-, Minder-, Minderzahl.
*festaufdenschlipstrete

:rolleyes:
 
@tanja22

hmmm demnach kennst du uns alles also persönlich!? und weißt demnach auch ganz genau was jeder von uns so tut oder eben nicht tut. alle achtung!

wer bitte bist du, dass du dir ein solche weisheit anmaßst ... gott? die stasi? irgend ein super duper geheimdienst?

und was bitte tust du?! ich meine, außer sprüche klopfen.

im übrigen geht es doch genau darum, sich mit freundlichkeit, liebe und hilfsbereitschaft zu beschäftigen. manchmal müssen jene die die waffen in der hand haben daran erinnert werden auch mit Licht und Liebe-Wünschen, damit sie sich eben mit Liebe und Frieden anstelle von Waffen und Krieg befassen und letzteres einfach zu vergessen.

schon mal daran gedacht, dass man immer das bekommt bzw. in die Welt hinausschickt mit dem man sich befaßt. d.h. beschäftige ich mich mit Hass und Krieg schicke ich auch entsprechende Energien raus. Und umgekehrt beschäftige ich mich mit Frieden und Freude, dann schicke ich auf diese Energie raus.

achja nun schick ich dir gerade weil du so furstiert und gekränkt bist

gaaaannnnnzzzz viel Licht und Liebe

auf dass es dir bald besser geht.

Katze3
 
jeder tut auf seiner ebene entsprechend seinem licht -das ihm zur verfügung steht .liebe tanja vielen dank für deine sonnenstrahlen .sie haben mich gewärmt und ermuntert:clown:
alles liebehw
 
Werbung:
danke hoka hay,

aber eigentlich kann einem das mädl ja nur leid tun bei so viel Verbitterung und Trauer.

Licht und Liebe hoka hay.

Katze3
 
Zurück
Oben