licht und liebe fraktion

Hallo

@Tanja22:

Was bezweckst du eigentlich mit deinem Rundumschlag gegen "Alle"? Dein Posting kann ich auf zwei Arten verstehen: 1. als Frontalangriff (wozu? wird nichts bringen...) 2. Als Hilfeschrei - als "Nicht annehmen können/wollen", was auf der Erde passiert. Es ist für einen einzelnen Menschen nicht möglich, mit einem Fingerschnipp aus Chaos ein Paradies zu erschaffen. Dazu müsste er Gott sein - und *Der* hat einen guten Grund, dies nicht zu tun.
Ich gebe dir Recht, dass vieles im Argen liegt, dass ein Bewusstseinswandel stattfinden soll. Und das wird er... Aber das geht nicht von jetzt auf gleich, das ist Entwicklung.
Deine (aggressiven) Beiträge schreibe ich mal deiner Jugend zu... ;)

Ischiarot schrieb:
Wer wirklich helfen will, der hilft dem Menschen sich selbst zu helfen!!

Genauso ist es. Und dazu kommt noch, dass *man* Hilfe nicht einfach aufzwingen kann, sondern Derjenige muss auch bereit sein, sie anzunehmen.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
Werbung:
ich lebe wie ich es sage ich helfe wo ich kann helfe menschen und tieren
helfe menschen die noch was hir zu erledigen haben.

und das wichtigste ich lebe so wie ich es von anderen erwarte!!!

aufrichtig erlich und umsichtig!!

liebe tanja,

deine für mich im eingangstext doch sehr agressiv rüberkommenden worte weisen aber leider in keiner weise darauf hin, dass du mit andren menschen so sprichst und umgehst, wie du es selbst gerne von ihnen hättest.

du sagst, du lebst so, wie du es von anderen erwartest?
dann lebst du das leben der anderen ????

tanja, weißt du, auch ich behaupte von mir, anderen zu helfen, ob mensch ob tier, ich bin sehr hilfsbereit und habe das herz am rechten fleck.
es ist MEIN lebensweg, niemand kann den gehen außer mir;
ich denke jedoch, man sollte jedem andren das recht und die freiheit lassen, SEINEN weg zu gehen.

man sollte in erster linie auf sich selbst schauen, und nicht die art und weise der anderen be-oder gar ver-urteilen.

es ist schön, wenn du so lebst, wie du es hier sagst, wobei aus deinen beiden zeilen ja nicht allzu viel herauszulesen ist, WAS du tust, und mit deinem satz "ich helfe menschen, die noch was hier zu erledigen haben" kann ich leider überhaupt nichts anfangen. wie meinst du das, was tust du da?

die - wie du schriebst - licht und liebe fraktion - tut in meinen augen auch vieles; keiner von uns kann beurteilen, WAS, ich denke es wird eben von vielen nicht "nur" mit tat geholfen, sondern eben auch mit liebe schicken, das SEHR viel bewirken kann !!!!!!!

"die liebe allein
versteht das geheimnis,
andere zu beschenken,
und dabei selbst reich zu werden."

namaste !
die lila
 
ich lebe wie ich es sage ich helfe wo ich kann helfe menschen und tieren
helfe menschen die noch was hir zu erledigen haben.

und das wichtigste ich lebe so wie ich es von anderen erwarte!!!

aufrichtig erlich und umsichtig!!

Ok, Tanja, und was heisst das? Mit Allgemeinplätzen kann ich auch um mich werfen...

Ich helfe auch wo ich kann, helfe Menschen und Tieren und sogar noch Pflanzen (die hast Du nämlich vergessen) und ich lebe sowieso so, wie ich es von anderen erwarte...

Liebe Grüsse Susy
 
siehst du du versucht mir jetzt was einzureden ein hilfe schrei das ich nicht lache!! es ist nur hart die warheit zu hören nicht war!!! lies doch bitte erst mal mein thema richtig durch und lass es sacken bis du was schreibst denn das was du da schreibst ist trotzig nicht mehr und nicht weniger!!


es ist mir auch zu dumm darüber zu streiten denn ihr wollt eure warheit glauben dann ist doch gut macht so weiter


meine energy isrt mir zu schade dafür!!!

ich habe von einem weissen man gelernt nehme doch aus jedem gespräch das was für dich passt aber ihr seit immer nur dagegen weill ich dafür bin wisst ihr ihr werdet vielleicht noch erwachen und dann ist es aber zu spät!!!

es geht doch darum mal nachzudenken und nicht immer das zu predigen oder zu tun was alle tun!!! springt ihr denn auch von der brücke nur weill der guru springt??!!!!

nun denn ich werde jetzt zu dem thema nichts mehr sagen denn es bringt nichts
 
ja ja mit dem licht schicken das ist nicht erlaubt!!!!! aber das müsst ihr ja wissen denn ihr überlegt nicht ihr schickt einfach !!! ihr vergesst den freien willen!!! und wer sagt euch denn das das was ihr macht gut ist?????

wenn ich hir ausführen würde was ich tue sind wir morgen noch da nur eins
wenn ihr doch alle so spirituel seit müsstet ihr ja wissen was das heisst m,enschen zu helfen die hir auf erden noch was zu erledigen haben

aber da drückt sich mir der gedanke auf das ihr nicht wisst was ihr tut hauptsache lichtschicken!!!!!!

Das ist das wichtigste vorallem ambessten ohne wissen des anderen!!!

das schlimmste für tier und mensche ist die unwissenheit des menschen

Denkt mal drüber nach aber ich denke das ist ja warscheinlich wieder zu hoch!!!!

Nun ich führe diese nicht weiter aus den wir reden aneinander vorbei beziehungsweise wollt ihr nur eure warheit glauben!!!!
 
siehst du du versucht mir jetzt was einzureden ein hilfe schrei das ich nicht lache!! es ist nur hart die warheit zu hören nicht war!!! lies doch bitte erst mal mein thema richtig durch und lass es sacken bis du was schreibst denn das was du da schreibst ist trotzig nicht mehr und nicht weniger!!
:lachen:


es ist mir auch zu dumm darüber zu streiten denn ihr wollt eure warheit glauben dann ist doch gut macht so weiter
Also ich persönlich will meine nicht glauben. Nur: Deine auch nicht... :D


meine energy isrt mir zu schade dafür!!!
Sollte sie nicht sein. Überzeugungsarbeit macht die Welt besser. Und darum geht es doch... ;)


ich habe von einem weissen man gelernt nehme doch aus jedem gespräch das was für dich passt aber ihr seit immer nur dagegen weill ich dafür bin wisst ihr ihr werdet vielleicht noch erwachen und dann ist es aber zu spät!!!
:lachen: Menno!!!!


es geht doch darum mal nachzudenken und nicht immer das zu predigen oder zu tun was alle tun!!! springt ihr denn auch von der brücke nur weill der guru springt??!!!!
Der springt ja nicht. Der sagt nur: "Spring!" und bleibt selbst oben stehen... :D

nun denn ich werde jetzt zu dem thema nichts mehr sagen denn es bringt nichts
Nicht so schnell aufgeben. Ich z.B. bin sehr belehrbar. :trost:

Gib doch mal einen konkreten Vorschlag. Was sollte ich z.B. tun, damit es der Welt oder wem auch immer besser geht? Würde mich ernsthaft interessieren, was da Dein Ansatz wäre.

VG,
C.
 
Tanja22 schrieb:
siehst du du versucht mir jetzt was einzureden ein hilfe schrei das ich nicht lache!! es ist nur hart die warheit zu hören nicht war!!! lies doch bitte erst mal mein thema richtig durch und lass es sacken bis du was schreibst denn das was du da schreibst ist trotzig nicht mehr und nicht weniger!!

Ok, dann eben pure Aggressivität..... schade für dich.

Deinen Beitrag nochmal zu lesen, ist Zeitverschwendung. Ich weiss, was drinnen steht, und ich weiss, dass - wie ich schon schrieb - sehr viel im Argen liegt.

Ob du es glaubst, oder nicht... Auch ich tue - so wie ganz viele Menschen ebenfalls - was ich kann. Nur bin ich ein paar Jahre älter als du und habe mittlerweile eingesehen, dass ich damit heillos überfordert wäre, die Rettung der gesamten Welt auf meine Schultern laden zu wollen... Das, was du erst lernen musst ;)

Aber eine Frage habe ich trotzdem.... Versprühst du dein "Gift" nur in Foren, oder knallst du es den Menschen in deinem realen Umfeld auch ins Gesicht? :escape:

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
meine energy isrt mir zu schade dafür!!!

nun denn ich werde jetzt zu dem thema nichts mehr sagen denn es bringt nichts

Ja, es ist wirklich schade um die Energie - die könntest Du viel besser nutzen, indem Du hilfst, statt bloß zu schimpfen.....Schlimm, wirklich schlimm, was Du da tust.

Statt Dich um Deine Mitmenschen zu kümmern, verplemperst Du Deine Zeit hier in diesem Thread.

Dein Internet kostet Strom und damit Geld, ist besser, wenn Du das spendest...hast Du noch kein schlechtes Gewissen?

Reinfried
 
Werbung:
ja ja mit dem licht schicken das ist nicht erlaubt!!!!! aber das müsst ihr ja wissen denn ihr überlegt nicht ihr schickt einfach !!! ihr vergesst den freien willen!!! und wer sagt euch denn das das was ihr macht gut ist?????

wenn ich hir ausführen würde was ich tue sind wir morgen noch da nur eins
wenn ihr doch alle so spirituel seit müsstet ihr ja wissen was das heisst m,enschen zu helfen die hir auf erden noch was zu erledigen haben

aber da drückt sich mir der gedanke auf das ihr nicht wisst was ihr tut hauptsache lichtschicken!!!!!!

Das ist das wichtigste vorallem ambessten ohne wissen des anderen!!!

das schlimmste für tier und mensche ist die unwissenheit des menschen

Denkt mal drüber nach aber ich denke das ist ja warscheinlich wieder zu hoch!!!!

Nun ich führe diese nicht weiter aus den wir reden aneinander vorbei beziehungsweise wollt ihr nur eure warheit glauben!!!!

Aber du bist allwissend, ja du hast ja auch bei einem weissen Mann gelernt. Weißt du vielleicht solltest du lieber auf eigene Erfahrungen zurückgreifen, anstatt alles von jemanden zu übernehmen.

Das einzige was bei dir rüberkommt ist Aggressivität, und damit konnte noch niemandem geholfen werden.....

alles liebe
 
Zurück
Oben