licht und liebe fraktion

ich ziehe mich nicht zurück aber meine zeit ist zu kostbar als das ich sie mit dieser sache vergeude denn wir reden an einander vorbei und ich habe wichtigeres zu tun als mich hir über kinderreien zu uinterhalten!!!

wenn ihr doch so viel tut warum seit ihr in foren unterwegs????
ihr vergeudet doch damit eure helfer zeit!!!!

Ich mache auch sterbe begleitung und weiss wie das da ist das die menschen liebe brauche und ich muss nur sagen schaut euch mal an 3bis 4 von euch machen hir doch werbung für ihr helfer sache damit sie kunschaft bekommen wenn ihr doch im auftrag von gott handelt warum müsst ihr euch dann kunschaft suchen????

naja hat hir keinen wert die zeit ist zu kostbar

bitte schickt mir kein licht das brauche ich nicht behaltet es für euch das ist besser!!!!

das war jetzt die letzte aussage ich werde auf weiter provokation nicht mehr reagieren!!!!

denn ihr seit ein witz nicht mehr und nicht weniger!!! denkt mal drüber nach
ihr die ihr hir kunschaft sucht!!!!

ich spreche nicht die leute an die es mit guten absichten tun und helfen und schon genügend auch real geholfen haben!!!

sondern die die meinen was zu haben was sie nicht haben und versuchen dadurch wichtig zu werden!!!

kleines, die schuhe die du dir da angezogen hast,
sind dir eindeutig zu groß .......


- und jetzt fahr ich meine salatschüsserln kaufen .... :weihna1
in eigener mission - und danke, die liebe habe ich dir bereits geschickt !
es mangelt mir mittlerweile gott sei dank nicht mehr an selbstliebe,
so habe ich genug davon zu verteilen und verschenken ...

wünsche dir einen schönen tag, was immer du auch heute tust,

die lilaengel
 
Werbung:
Komisch dass sich gleich so eine Menge Menschen voll auf den Schlips getreten fühlen. Ich fand nichts aggresives in den Worten von Tanja. Sie sagt halt was sie denkt. Oft hab ich den Eindruck dass diese Licht und Liebe Lebensweise dazu führt, dass die Menschen keine Klarheit mehr vertragen. A bissi Belastbarkeit im Gefühlsbereich ist schon förderlich im Leben.
So zu verweichlichen macht aus den Menschen die Klartext sprechen schon fast Verbrecher. Das kanns ja auch nicht sein liebe Lichtmenschen.

Eigenartig, dass immer wieder versucht wird mit Pseudopsychologie den Stifel wieder an den Absender zurück zu schicken. Praktisch ist das auch - gute Taktik. Hab auch mal nachgedacht warum das so sein könnte. Ich glaube, dass der Stifel dann demjenigen ganz gut passen würde, der sich aber nicht schert ihn auch anzuziehen. Ist oder war wohl einfacher sich die "Rückgabetaktik" anzueigenen.

Tanja hat schon recht. Die Welt liegt im argen - die Menschen gehen miteinander fürchterlich um und es ist in der Licht und Liebe Fraktion leider nix besser. Man bedient sich dort lediglich einer eingelernten Sprache und eines dicken Deckmantels namens "Liebe".

Viele finden einfach nur einen Weg um aus dem Alltagsleben zu flüchten.
Dann lässt sich leicht sagen - ich bin voller Liebe, mein Herz ist offen ...
Wer aber mitten in der Gesellschaft stehen bleibt und versucht da was zu bewirken, dem vergehen diese Sprüche. Da heisst es zu packen und am Boden bleiben ...

Ich mache viel in meinem Umfeld - tu das aber wegen mir selber - weil ich mich so wohler fühle und auch deswegen, weil ich ständig zugeben muss, dass es fürs Große Ganze einfach nichts bewirkt. Die Welt wird sich nicht verbessern nur weil ich einen Beitrag leiste. Die Kriege hören nicht auf deswegen, Tiere werden weiterhin gequält werden, wenn sich nicht mal Kindesmissbrauch aufhört, was reden wir dann überhaupt von Tierquälerei?

Die einen essen kein Fleisch mehr weil sie keine Tiere töten, während im Nachbarhaus Kinder geschlagen werden. Naja ... that´s life. Realitätsfremd wird es für mich dann, wenn der Nichtfleischesser tatsächlich glaubt damit die Welt zu verbessern.

Und während eine Gruppe nur noch in der Licht und Liebe Sprache spricht, attaktieren sich andere verbal gegenseitig auf das Gröbste.

Mir gehen die Liebessprecher auch oft auf die Nerven - weil für die Umsetzung sind diese Leuts oft wirklich nicht zu gebrauchen. Und die, denen der Stifel nicht passt, die fühlen sich hier nun eh nicht angesprochen wenn ich sowas her schreibe :)

Allein schon oft die Antworten die ich bekomme oder auch hier lese. Ständig sind klare Aussagen mit Smilies verziert so als wären wir im Kindergarten. Sagt dann einer mal was gerade heraus, ohne Smielie - glauben gleich alle das sei ein höchst aggressiver Mensch oder einer der ein teif sitzendes Problem hat. So ein Blödsinn.

Dass bei einer solchen Gesprächs-"Kultur" die Ehrlichkeit und Echtheit des Menschen draufgeht interessiert einen Lichtarbeiter nicht. Hauptsache er strahlt - ob mit künstlichem Licht oder nicht, das hat keine Bedeutung. Sowas ist für mich persönlich unankzeptabel. Von solchen Menschen höre ich mir das Liebesgesülze einfach nicht an.

Mir ist immer noch der Mittelweg am liebsten und die Echtheit eines Menschen ist für mich immer noch am ausschlaggebendensten. Was hilft mir eine Hilfe (zB liebe aufbauende Worte) wenn sie nur pseudomäßig vergeben wurde und nicht ehrlich gemeint ist?

Oft erheben sich die sogenannten Helfer auch über die Hilfsbedürftigen - bauen ihr Image auf Kosten des Leidenden auf - stehen selber dann als die Großartigen Menschen dar. Das finde ich ... wöööaaa

Gibt sicher welche die mit reinem Herzen, ehrlich gerne Helfen und da sind.
All jenen ein herzliches Danke - aber ihr seid ohne Zweifel in der Minder-, Minder-, Minderzahl.
 
Die wirklichen Helfer, helfen ohne darüber groß zu lamentieren.

Tanja Du bist in mindestens noch zwei anderen Foren unterwegs und ich weiß das Du auch dort allen mit Deiner so aggressiven Art auf den Sack gehst!

Du machst Deine durchaus berechtigten Aussagen mit dem unmöglichen Schreibstil kaputt - wie es in den Wald reinruft so schallt es heraus.

Blöff doch nicht alles und jeden an! Wenn Du meine Sterbebegleiterin wärst ich wär schnell gestorben um dem Gekeife zu entgehen.

Sorry, dass musste mal raus.
 
Oft hab ich den Eindruck dass diese Licht und Liebe Lebensweise dazu führt, dass die Menschen keine Klarheit mehr vertragen. A bissi Belastbarkeit im Gefühlsbereich ist schon förderlich im Leben.
So zu verweichlichen macht aus den Menschen die Klartext sprechen schon fast Verbrecher. Das kanns ja auch nicht sein liebe Lichtmenschen.

...

Man sollte wissen, dass einer an seiner schön geordneten Schachtelwelt schon lange bevor er ins Forum kam, mühsam gebastelt hat. So konstruieren sich einzigartige Interpretationen von Worten, die eigentlich schon längst Bedeutungen an sich haben. Und dann sollte man auf einmal wissen, dass A eigentlich B bedeutet ? Und wenn man das (sogar sehr vorsichtig) erwähnt, wird man sofort beschimpft und mit Licht & Liebe kräftig geschlagen. Und dazu stehen noch die Smilies, die einen anlachen. Echt pervers !

Ich könnte fast vermuten, dass so bei einem, der auf solche Situationen nicht vorbereitet ist, der Keim des Satanismus (oder Hassismus), oder in bestem Fall Atheismus gelegt werden könnte. Möchten wir das wirklich ?

Ja, ja, die Klarheit... So wie ich es bis jetzt entziffert habe, bedeutet sie meist so was, wie:

Person A: "Das sehe ist so."

Person B: "Nein, das ist nicht so. Und das auch nicht. Es ist so und so."

Person C: "Hey, Person B, das stimmt aber nicht ganz."

Person B: "Hey, du willst nur alles negieren ! Würdest ein bißchen mehr Licht & Liebe gebrauchen, nicht wahr, ha ? Ha ?

...

Allein schon oft die Antworten die ich bekomme oder auch hier lese. Ständig sind klare Aussagen mit Smilies verziert so als wären wir im Kindergarten. Sagt dann einer mal was gerade heraus, ohne Smielie - glauben gleich alle das sei ein höchst aggressiver Mensch oder einer der ein teif sitzendes Problem hat. So ein Blödsinn.

Dass bei einer solchen Gesprächs-"Kultur" die Ehrlichkeit und Echtheit des Menschen draufgeht interessiert einen Lichtarbeiter nicht. Hauptsache er strahlt - ob mit künstlichem Licht oder nicht, das hat keine Bedeutung. Sowas ist für mich persönlich unankzeptabel. Von solchen Menschen höre ich mir das Liebesgesülze einfach nicht an.

Mir ist immer noch der Mittelweg am liebsten und die Echtheit eines Menschen ist für mich immer noch am ausschlaggebendensten. Was hilft mir eine Hilfe (zB liebe aufbauende Worte) wenn sie nur pseudomäßig vergeben wurde und nicht ehrlich gemeint ist?

...

Ah, Powerflower, hast du etwas gegen Smilies ? Das könnte doch irgendwelche psychologischen Hintergründe haben (natürlich ironisch gemeint) !

Für mich sind Smilies O.K., das Problem entsteht, wenn diese die Worte ersetzen, die eigentlich an ihrer Stelle stehen sollten. Eine klare Erklärung, eine Entschuldigung vielleicht, oder ein "ich weiss es nicht", und so weiter. Das hört man nicht sooo oft, da stimme ich dir zu. Stattdessen kriegt man aber wenigstens einen Smilie...

...

GRUß AN DICH,
alnei
 

Tanja Du bist in mindestens noch zwei anderen Foren unterwegs und ich weiß das Du auch dort allen mit Deiner so aggressiven Art auf den Sack gehst!

Du machst Deine durchaus berechtigten Aussagen mit dem unmöglichen Schreibstil kaputt - wie es in den Wald reinruft so schallt es heraus.

Blöff doch nicht alles und jeden an! Wenn Du meine Sterbebegleiterin wärst ich wär schnell gestorben um dem Gekeife zu entgehen.

Sorry, dass musste mal raus.

OK - da ist also eine Frau oder ein Mädel, das in mehren Foren aggressiv ihre Sichtweise äussert.

Liebe Lichtarbeiter!

Ich bin kein Lichtarbeiter, deshlab frage ich:
Was tut ihr nun in diesem Fall?

Bisher habe ich folgendes gesehen:

a) Versuch sie raus zu eckeln
b) Versuch zu disktutieren
c) Versuch Spielchen zu spielen

Welche Möglichkeiten gibt es in Eurer (Lebens- und Denk-) Philosophie - ganz handfest, um einem solchen Menschen zu begegnen.

Vielen Dank schon jetzt für die Aufklärung.



*********************************

Person B: "Nein, das ist nicht so. Und das auch nicht. Es ist so und so."

Woher weiß Person B wie es wirklich ist? Hat Person B die Weisheit mit dem Löffel gefressen?

Person B: "Hey, du willst nur alles negieren ! Würdest ein bißchen mehr Licht & Liebe gebrauchen, nicht wahr, ha ? Ha ?
kommts mir hier nicht vor.


Nei, dafür aber so:

Person B: "Hey, Du willst nur alles negieren! Schau mal was da bei Dir im argen liegt - bist wohl ganz schön kaputt .... (= lediglich die abgekürzte Variante der Personenanalyse welche Person B an Person A abgibt).

Anmerkung: Wenn da zwei zusammen arbeiten würden, (nehmen wir als Beispiel Person B und Person C), wäre das für die beiden echt lukrativ:

Person B erstellt äußerst probelmatische und emotional erniedrigende, schwächende Personenanlyse für Person A,
während Person C bei Person A darauf hin in einem Termin eine Technik anwendet, um dieser zu helfen den Selbstwert wieder zu steigern.

*cool
 
ich musste leider kläglich veststellen das wenn menschen von wahrheit oder liebe oder oder reden zu 99% belogen werden wollen liebe ist ein grosses wort so wie ihr euch gebt habt ihr keine liebe in euch denn ihr leute müsstet doch jeden lieben egal wie er ist!! ja durch aus bin ich in vielen foren es sind insgesamt mit diesem hir 2 aber das ist ja sehr viel!!!!

nur so viel hass und möchte gern analysen habe ich nur hir erfahren!!!

es gibt leute die verstehen was ich sagen will und der rest ist mir so was vo scheiss egal lügt euch selber weiter die huke voll!!!

liebet euch wenn ihr meint ihr seit in der lage dazu aber ihr seit nur ein witz denn ihr wollt gar nicht verstehen um was es geht ihr wollt in eurer welt bleiben wo nur engel licht und liebe ist dann bleibt da nur schadet den anderen menschen nicht ihr tut es nehmlich oft nur das bekommt ihr garnicht mit bei eurem helfersündrom und liebe und licht schickerei!!!

ich muss über euch nur schmulzen denn ihr könnt nicht richtig agomentiren ausser das war ein hilfe schrei oder dann geh doch !!!

ich muss lernen mich mehr zu distanziren von den themen denn die menschen wollen keine verenderungen sie reden immer nur aber tun tun sie nichts !!!

wie steht es schon in der bibel wer ohne sünde werfe denn ersten stein!!!
ich denke ihr lebt in einer scheinwelt könnt ihr auch aber lasst doch andere da raus die auf der suche sind und macht keine werbung in foren damit leute auf euch aufmerksam werden denn wenn ihr doch unter oder für gott arbeitetn würdet brauchtet ihr sowas nicht!!!

Ich bin froh das ich so bin wie ich bin denn ich bin genau richtig so wie ich bin!!

und noch was zu der sterbehilfe oder begleitung wenn ihr nur ein bisschen grütze im hirn hättet und man schauen würdet und zwar mit den augen und nicht mit dem licht und liebe gesültze ist es den meisten lieber man redet mit ihnen erlich und zeigt wirkliche wahre liebe und sagt es nicht nur!!!

es ist schon erstaunlich wie viele sich angesprochen fühlen!!!
danke an die die verstanden haben um was es geht und an die anderen lebt euer leben wie ihr wollt nur zieht keine anderen menschen mit da reini!!!
freier wille schon mal was davon gehört??????
 
War es ein weisser Mann, der etwas zu dir gesagt hat, oder vielleicht ein schwarzer oder gelber Mann? :weihna1 Oder meinst du doch eher "weise"?

Ui, ui - wer so laut schreit und auf die Pauke haut, dessen Aussagen wären um einiges aussagekräftiger, wenn er die deutsche Rechtschreibung beherrschen und auch die dazugehörigen Satzzeichen verwenden würde.... In der Schule sollte man aufpassen! :escape:
 
nur so viel hass und möchte gern analysen habe ich nur hir erfahren!!!

Du kriegst immer nur das zurück, was Du aussendest.

Schau Dir mal Deine Beiträge an, voller Hass und Anklagen und Aggression. Erwartest Du Dir wirklich, dass Dich dafür irgendwer in Rosen bettet?

Lern mal die einfachsten Benimm-Regeln, dann wirst Du auch ernstgenommen. So einfach ist das.

Reinfried
 
Werbung:
...

Liebe Lichtarbeiter!

Ich bin kein Lichtarbeiter, deshlab frage ich:
Was tut ihr nun in diesem Fall?

Bisher habe ich folgendes gesehen:

a) Versuch sie raus zu eckeln
b) Versuch zu disktutieren
c) Versuch Spielchen zu spielen

...

Es gibt Menschen, die überhaupt nicht sehen können, was für eine Absicht hinter bestimmten Worten steht. Sie reagieren dementsprechend, also, ihre Kommunikation bezieht sich eigentlich nicht auf den, der die Worte geschrieben hat, sondern auf ihre missinterpretierte Bedeutung.

Dann gibt es Menschen, die genau verstehen, was für eine Absicht hinter den Worten steht, die aber selber absichtlich diese Worte verdrehen, weil diese vielleicht nicht so gut formuliert sind. Das ist vielleicht nicht mal so schlecht, weil manche Worte sehr schwach formuliert wurden und deswegen fast unverständlich sind. Die Frage ist, ob derjenige dann auch eine Alternative ermöglicht, oder ob er damit einfach alles "vernichtet".

...

kommts mir hier nicht vor.

Nei, dafür aber so:

Person B: "Hey, Du willst nur alles negieren! Schau mal was da bei Dir im argen liegt - bist wohl ganz schön kaputt .... (= lediglich die abgekürzte Variante der Personenanalyse welche Person B an Person A abgibt).

Anmerkung: Wenn da zwei zusammen arbeiten würden, (nehmen wir als Beispiel Person B und Person C), wäre das für die beiden echt lukrativ:

Person B erstellt äußerst probelmatische und emotional erniedrigende, schwächende Personenanlyse für Person A,
während Person C bei Person A darauf hin in einem Termin eine Technik anwendet, um dieser zu helfen den Selbstwert wieder zu steigern.

...

Stimmt. Mein Fall hat sich mehr auf meine eigenen Erfahrungen bezogen, aber in diesem hier ist es eher so, wie du das formuliert hast, Powerflower.

...

Gruß also an euch alle,
alnei

...
 
Zurück
Oben