LIBER m.AL ganz anders :D

Werbung:
Ich frage, weil Sys den Egregor (jedenfalls wie die FS ihn darstellt) der Fraterintas Saturni benutzt und ich mich eben darüber wundere, warum eben Fraternitas Saturni...

ich kann mich natürlich auch täuschen, is ja alles subjektiv :lachen:

Was willsten jetzt wissen`?

Warum Gotos?

oder welche Verbindung zwischen FS und AL besteht?
 
du hast recht, wozu selber nachdenken, wenns andere tun :D

nichts für ungut oder sowas :D

schönen Tag :umarmen:

und sorry fürs OT.

Liebe Etceterah,

klammert das "lol", ect. das "Nachdenken" bei dir aus?

Meines Erachtens hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun. Man mag sicherlich verknüpfen können, nur wozu? Was bringt DAS?

Damit ist natürlich kaum ausgeschlossen, dass es deshalb weniger getan wird.:D

Und dir ebenfalls einen schönen Tag.:)

LG
Gaia
 
Was willsten jetzt wissen`?

Warum Gotos?

oder welche Verbindung zwischen FS und AL besteht?

Ich habe nicht verstanden, warum der Titel "LIBER m.AL ganz anders" mit dem FS Schädel tanzt.....bzw was das Forum davon hat, die message dahinter ist, wenns eine gibt, anscheinend nicht, muss es eh nicht verstehen.....ist auch egal.
 
Werbung:
II, 56 Hinfort! ihr Spötter; selbst da ihr mir zu Ehren lacht, werdet ihr doch nicht lange lachen: wenn ihr alsdann traurig seid, so wißt, ich habe euch verlassen.

:krokodil:
 
Zurück
Oben