Lesen BITTE!!für mich wichtig(wenn ich recht habe mit dem)

Ich hab weitere beweise...

Ich habe zwei sachen aufgehänkt von ein paar Tagen wegen Telekinese versuchen das hatte ich von 2 Jahr noch nicht.Ich dachte das kann nicht sein aber befor der ander kamm dachte ich ich muss ihn ja was entgegenbringen und ichweiss wie ich versuchte das zeugs zu bewegen es aber nicht ging auch in der Schlacht nicht...

und das Toblerone das ist seid 1 Tag habe da ist es mir wie schuppen von den Augen gefallen ich werde morgen nicht in die Kirche gehen.

Es wird erst nach dem 25 passieren ich wusste bis mir das mit dem Toblerone (Das ganze Bild)in den Sinn gekommen ist also ich es zuordnern konnte...Das ich schon lange studiere wo hin ich den gehe kurz befor es passsiert

Ich gehe nach Italien einen Tag...und kurz darauf passiert es als ich die Kirche gehe...Nicht ich greife sie an sondern sie greifen mich an...

Das hat der ander auch mir gesagt (wollte ich euch aber noch nicth sagen)das man nicht selbst das zeug macht sondern der Schutzengel...also der Schutzengel macht das man aus dem Körper kann (ausser man ist natürlich tod)..Er bewegt auch das zeugs...

es wird passieren ich hoffe nichts mehr das es ein grosser fehler von mir ist das es ein Alptraum ist das ganze...

Michael was für ein Engel ist das genau ?

Und wer ist fast so stark wie Michael aber nicht ganz?

LEUTE IHR MÜSST MIR HEUTE UND MORGEN EXTREM HELFEN...es geht wörtlich um leben und TOD.
 
Werbung:
Hallo Karako,
ich denke es wäre wirklich wichtig wenn du dich deinem direkten realem Umfeld anvertrauen würdest. Sprich mit einem guten Freund über diese Dinge und lass dir helfen. Versuch nicht diesen Weg allein zu gehen.
Lass Hilfe zu.
Viel Glück und alles Liebe
Schwalbe
 
Werbung:
Es kommt aber heute macht es nicht...ich weiss es...Ich spüre das gleiche aber ich weiss das es heute nichts macht.


sagt den andern das es kein Mord war sondern das mich ein unterdämon ,oder vordämon getötet hatte und mein Schutzengel...ich versuchte auf die Autobahn zu kommen doch schaffte es nicht...er wollte die energie von ihm den die Dämone hirarchie ist wie folgt macht ist =ENERGIE.

ER WIRD BALD HIER KURZ ERSCHEINEN...ich spüre es und weiss es...


vergesst nicht was ich euch gesagt habe über seele schutzengel usw.

das einzige was ihr tun könnt iuhr für mich betten sonst nichts...

ich melde mich villeicht wieder...

bis dan...machts gut (ROTKREUZ;6343)SCHWEIZ.informiert euch wen ich tod bin das ihr das dennen sagen könnt

mein schutzengel ist nicht so mächtig wie michael aber fast so mächtig
 
Zurück
Oben