Lesen BITTE!!für mich wichtig(wenn ich recht habe mit dem)

Ich habe mir lange überlegt ob ich es jemand sagen soll was nach dem Tod kommt soweit ich weiss sterbe ich.

Hier lessen nicht viele deswegen sage ich euch.


Es ist so


Wen der Körper Tod ist (also wen man Tod ist)dan verlässt der Geist den Körper als Gestalt bei der man gestorben ist,dan wird man gerufen,einige würden das auch als drang wohin zu gehen bezeichnen,was aber nur den Sinn hat den Weg zu weissen d.h es zeigt den Weg halt.

Wen man dort ist wo man gerufen wird,wird man von einer bestimmte Person (für jeden ein anderer)gefragt wie man sein Leben bewertet und sie beantworten fragen die man halt noch hat.

Dan hat man die freie Möglichkeit zu tun was man will.

Er sagte es gibt einige die Erkunden das Universum es gibt andere die wollen wieder zurück usw.

Ich sagte ihm das man ja die Körpergestalt hat wie kann man da in ein anderer Körper.Er sagte ein Körper der Frei ist wird dan von eine Seele (wie ihr das nennen wollt)besetzt und ab diesem Zeitpunkt übernimmt die Seele die Getsalt des Körpers.Sie vereinen sich also.

Ich fragte ihn auch warum den Personen wieder in einem Körper gehen wen es hier viel schöner ist.

Er sagte mir.Das einige gehen weil es sie halt reizt oder weil sie es irgendwan langweillig finden hier .Es gibt Gefühle (positive)die hat man als Geist nicht weil der Körper ihnen die gibt.

Was Engel sind werde ich euch nicht erzählen weil ich persönlich denke das unwissendheit zu einem gewissen grad nichts negatives ist...

Ich weiss nicht ob das gleich ist bei Selbstmord.

hat wer schon was gefunden von so einen dämon???oder vom Messer?
 
Werbung:
Hey, jetzt beruhig Dich mal.

Tu einfach das, was Du tief im Innern für Dich als richtig empfindest. Was Du gemacht hast, ist doch im großen und ganzen eine sehr schöne Erfahrung.

Auch Dein Leben hat einen Sinn, weshalb Du hier bist. Du hast aber schon für Dich selbst eine Menge über Deinen Sinn des Lebens herausgefunden. Das ist schön.

Vielleicht soll es einfaach so sein, dass Dein Schutzengel an der Zeit ist abgelöst zu werden oder so. Verhalte Dich einfach so, wie Du es in jeder Situation für angemessen empfindest. Höre auf Deine innere Stimme, vertraue einfach auf Gott, lass Dich fallen.

Genieße jeden Tag, jede Stunde, jeden schönen Moment, den Du in Deinem Leben hast und mit Deinen Lieben teilen kannst.

Unsere Zeit hier ist begrenzt, mach das Beste draus.

Hinterher ist nur noch wichtig: Wer war froh, dass es Dich gab? Kannst Du diese Frage beantworten, dann ist doch alles in Ordnung. Gib einfach ein kleines bisschen der Liebe und Zuneigung, die Dir hier entgegengebracht wird an die anderen zurück, und vertraue auf Dich selbst.


Sag mal, wegen den Engeln: Kann man sich nach dem Tod entscheiden ein Engel zu werden? Muss man dafür gut gelebt haben oder so?
 
Ist doch scheiss egal wie man Ein Engel wird...was die sind usw.

Ich bin dran ein Engel das leben zu retten (was laut zukunft nicht geht,aber die kann mich am Arsch lecken ich bin in einem Menschen also verhalte ich mich so,nur ein wenig anderst ).


was ich den nie fragte ist aber villeicht wer weiss,können Engel Söhne oder Töchtern haben?
 
Es ist ja so das ic hihn dort rufe weil ich denke dort das es anderst kommen wird als ich es gesehen habe...

Es war das erste mal das ich im Körper drin sah es war wunderschön doch leider auf die Frage was los sei?

fragte ich nur ob du den mein Schutzengel bist...

Wurde er von hinten mit dem Dolch abgestochen und aufgesaugt.

Ich weiss nicht ob das so in bücher steht.

aber bei Dämonen geht die Hirachie so das die Mächtigen einfach mehr Energie haben die sie anwenden können als die nicht so mächtigen.

Also mehr macht hat,um das ist es gegangen.

Ich bin nicht so riesig geschockt das er sterben wird das ich sterbe werden,warum auch.

Ich bin ein Mensch der überhaupt an ENgel usw. nicht glaubt und erzähle sowas.


Wisst ihr das Die Seele einen Bund mit dem Körper hat und die Seele auch einen Bund mit einem Schutzengel hat.Es ist so das ein Bund ein Lebenlang geht.

Was ich voll dreckig fand vom alten (hilfsgeist)als ich ihn fragte dort als ich gegangen war und ich ja sah das mein Engel tod ist ob ich jetzt nie mehr ein Engel hätte.Sagte der mir nur das du ein neuen bekommst.

Ist schon was von kalt was.
 
Ich bin heute dort hingegangen wo ich laut sage sterben werde...sie haben dort was gebaut und ich habe es so angeschaut und überlegt wen ich von dort das gsehen und bei der Handlung dort stehe noch nacht draus mache sieht es verblüfend ähnlich aus.Leider haben sie das Gebäude noch nicht mal Grundrisse gehabt.

Ich werde sterben versteht ihr das???

Ich finde es nicht normal wie gelassen ich das nehme.

Wisst ihr eigentlich sollte er mir den Tod nicht zeigen aber das er zeigen sollte war mein Tod halt enthalten.Ist skuril das man früher weiss wen man stierbt und warum.

Wisst ihr befor das von bald 2 Jahren passierte hatte ich nie mehr als 1 Vision sprich das was ich sehen wollte auf einmal...

aber dort hatte ich die:


-Die erste was die Person hat.
-Die zweite den ersten Kontakt mit dem Ding.
-die dritte das mit der Kirche und dort wo ich hingebracht wurde was eigentlich verboten ist.
-die 4 als ich wieder da im Zimmer war mit den Steinen (oder was das waren sahen aus wie Rechtecke oder skulpturen kleine....

Es passierte alles,wie beim Hilfsgeist,etwas war anderes in der Handlung wusste ich nicht das drin ein Ding war doch als Zuschauer sah ich es er sagte mir das du hier mehr siehst weil es die Zukunft ist...es ist anderst als wen du es erlebts dan.

Wisst ihr das erste mal wo ich Kontakt mit dem ding hatte,da hatte ich das Gefühl das um meine Katze was ist ich dachte die will mich töten.Ich habe heute nochmals geschaut sie war nicht mehr als 1 Meter entfärnt.Es war so als würde der Raum dort wo er war (wusste ich als es passiert ja nicht,dachte nicht mehr dran)das licht der Raum kurz wie zusammengedrückt angezogen wie man es nehnnen will...das einzige was ich komisch fand es kamm mir so vor als hätte er ein Strohut an beide mal.

Noch das 3 muss zu ende gehen und dan das 4.

Wisst ihr das 4 hatte ich mal so geträumt wie ich es gern warscheinlich gehabt hätte,das die Macht in mir ist und ich es besiegen kann aber die verdammte warheit sieht anderst aus.

Ich will das mit den Engel noch sagen wie das läuft...

Es ist so das nicht jeder Engel werden kann sie entscheiden wer werden darf wer nicht weil eine grosse Verantwortung auf dennen lastet.

Er sagte mir das bei den Menschen die Engel wie Menschen aussehen bei den anderen Rassen wie selbst...Warscheinlich versucht man was vetrautes herzustellen.

Euche Engel waren mal von langer Zeit Menschen wie jeder von uns.

Wisst ihr die Seelen sind auch nicht das was ihr denkt...Ihr könnt euch das so vorstelle das die Seele selbst auch ein Geschöpf ist das ohne Körper leben kann und sich bewegen...der körper kann auch ohne Seele Leben aber sich nicht bewegen.

Wisst ihr wen ich wirklich sterben muss auch wen ich doch noch hoffe das es anderst ist und villeicht mal ein Gebet spreche oder sonst was...so will ich doch in würde sterben.

Ich werde nichts dummes machen,warum auch.
 
Karako schrieb:
Er sagte ein Körper der Frei ist wird dan von eine Seele (wie ihr das nennen wollt)besetzt und ab diesem Zeitpunkt übernimmt die Seele die Getsalt des Körpers.Sie vereinen sich also.

Hi Karako,

genau das ist die gefahr dabei. du verlässt deinen körper und was ist, du kommst zurück und er ist "besetzt"? ich bitte dich, diese reisen nicht mehr zu machen. bleibe in deinem körper, du lebst hier in der materie. setze dich nicht o.g. gefahr aus.

licht und liebe für dich
 
Werbung:
Es ist es...ich habe zwei sachen aufgehänkt und das Toblerone das ich gestern bekommen habe das war dort...ich weiss noch wie ich mich als ich wieder da war fragte was die zwei sachen da zu beuten hätten...das war dabei...


Ich bette 20 GEBETE und 30 noch dazu.

Leute ICH WILL VON EUCH ALLE TIPS DIE IHR HABT WAS MAN MACHT UM SOLCHE SACHEN ABZUWENDEN

VON SCHWARZE ENGEL BIS ZUM TEUFEL MENSC..

1.BETTEN



WAS NOCH????????????????????

so ne scheisse warum muss das grad mir passieren...noch von so einem DING ZU STERBEN.

BETTET WER FÜR MICH NOCH DAZU???

UND BITTET EUREN SCHUTZGEIST WEN ES SO WEIT IST MEIN SCHUTZGEIST UM JEDENFALS ABZUHALTEN ZU KOMMEN...


DAS IST NICHT LUSTIG SO NE SCHEISSE...WARUM MÜSSEN DIESE ZWEI SACHEN HÄNGEN WARUM DAS TOBLERONE...


SAGT MIR GEBETTE DIE MAN BETTET...

SAGT MIR IRGENDWAS...


Ich muss es euch sagen was es mit meinem SchutzEngel zu tun hat...Der Hilfsgeist sagte mein Schutzengel ist wer bestimmtes jemand mit viel macht...Er hat sich einen Menschen ausgesucht und ist mit dem eine viel tiefere bindung eingegangen als es normal ist...

DAS IST NICHT LUSTIG es passiert bald.


SCHEISSE ich wusste es das es passiert wollte es aber nie glauben auch als das passierte was ich sah scheisse.


Hört mir zu was der ander will er wil die Energie vom anderen...Energie ist gleich Macht...

Er ist kein sehr mächtiger Dämon aber er will zu einem werden.

Es ist so mächtig oder nicht mächtig wird bestummen von der energie die einem zur verfügung stellt.

Er starb weil ich ihn rufte,er schaute mich an ich dachte dort ich würde es schaffen er schaute mich an als zu kämpfen das war mein fehler.

Der ander hatte so ein DOlch Schwert wo er ihn hinterücks abgestochen hatte als er kamm...Es war das erste mal wo ich mein Schutzengel sehe wen ich im Körper bin...Der Schutzengel ist wer mächtiges...Er macht das eigentlich nicht Den Job...Durch seinen Tod hat die eine Seite (gute?)einen schweren schlag davongetragen.Das sagte mir den ander

Kann es sein das er es mir zeigte um es zu verstehen, um es dan zu verändern?.

Kennt wer ein Engel der Michael heisst???

Er sagte er sei nicht so mächtig wie Michael aber fast so mächtig...

wer ist Michael???

GEBETE ALLES GEBT MIR WAS IHR HABT ES GEHT UM MEHR ALS ES DEN ANSCHEIN HAT...
 
Zurück
Oben