Lesen BITTE!!für mich wichtig(wenn ich recht habe mit dem)

Was heisst "ist schon Abend"?

Geh doch mal jemand auf meine Frage ein bitte


1. Wie werde ich Schutzengel- ist cooler als ein oller Mensch zu sein.

2. Warum macht der das? Als wiedergutmachung für schlechte Taten als Mensch oder so?

3. Wenn er seinen Körper verlässt, kann er dann anderen Menschen/Seelen körperlichen Schaden in dieser Situation zufügen, oder warum kommt da gleich der Aufpasser??? Man wird ja mal nur kucken dürfen.
 
Werbung:
wenns so sein sollte wärst wohl schon einer
und wennst wirklich willst wirst wohl noch einer werden
aber wäre sicher verheerend wenn du jetzt einer werden würdest
jetzt müss ma mal diese klasse bestehen bleibt wohl keinen erspart
ich hätt ja auch lust auf sonen job
 
Hm auch als Mensch kann man ein Schutzengel sein... Glaub ich. Vielleicht ist man auch nur deshalb hier, um in irgendeiner Situation, die vorherbestimmt ist, jemand das Leben zu retten.

Ich verspüre jedenfalls tief in meinem Inneren den Drang danach - keine Ahnung ob ich mir das nur einbilde.
 
Es war als flog ich im Universum aber nicht so schnell und ich dachte könnte ich nicht schneller fliegen und es ging.

Ich weiss nicht wo ich genau hingig. aber warum jetzt nicht mehr erzähle ich eum am Schluss.

Jedenfals war ich in einem schwarzen Raum, mit vielen Sternenhaufen so sah das wenigstens aus.Ich dachte,ich hätte mich verirrt und würde jetzt nicht mehr zurückfinden (es war so als würde der Drang genau dort wo ich stand aufhören).

Auf einmal kamm eine Person aus dem schwarzen Nichts (war für mich ein nichts).

Er sagte was zuerst, was ich aber nicht mehr so genau weiss.Ich weiss nur noch.Das er mir sagte,das er mir helfen könnte,aber dafür müsste ich ihn,als Hilfsgeist annehmen.Kannst du mir sonst nicht helfen?Nein weil wen ich Hilfsgeist bin, dan habe ich die Informationen, warum du überhaupt hier bist usw. die habe ich sonst halt nicht.


Ich wusste nicht was machen und sagte ja.Es war dan so als würde er die Informationen in sich aufnehmen,also nichts mit Blätter oder so sondern als würde er sie von irgendwo aufnehmen.

Er machte sich mit mir auf den Weg.Auf den Weg beantwortete er mir so fragen wie.

-Was mache ich hier?
-Warum bin ich hier?
-Wo sind die andern?
-Wohin gehen wir?
usw.

Er sagte mir das die Seelen wen der Körper schläft hier kommen aber nicht jede Seele kommt jedesmal sondern manchmal bleiben sie bei ihren Körper,er sagte mir auch warum sie kommen.

Er sagte mir wowir hingehen und was ich dort mache das das keine Sternenhaufen sind sondt das jeder Haufen einem Mensch ist dot sind die Gedanken (oder vergangenheit eins von beiden sagter er)gespeichert.


Auf einmal kamm so eine Gestalt auf uns zu von weit weg.Ich fragte den andern was das für eine Gestalt ist.

Er sagte das ist der SchutzEngel von Xy.Ich natürlich nicht in gute erinnerung an dem,sagte ihm was mit dem passsiert ist und der ander sagte:


"du darfst es ihm nicht übel nehmen er wusste halt nicht wer du bist,er passt auf sein Schutzperson auf",aber sagte ich:"Ich habe keine andere gesehen".

Seine antwort drauf weiss ich nicht mehr.

Er sagte noch lass mich mit dem sprechen.Dan war der ander auch schon da,er fragte:"Was wollt ihr hier,ihr kommt hier nicht durch".Der ander sagte ihm das er nur was sehen möchte nichts tun.

Der SchutzEngel schaute mich an es kamm mir vor als würde er ihn mich schauen.

Nach einer Zeit sagte er ok kannst durch.


Ich weiss nicht ob der ander mitkamm ich weiss nur das beim letzten Stück er sagte also da unten ist das was du suchtst

Und wie kann ich das sehen,fragte ich.Anschauen.

Ich flog runter,einfach auf das ding zu.Es wurde immer grösser bis es vor mir war sicher soweit das es mein sichtfeld von vorn verdeckte.Ich sah es also was passierte und dan flog ich zurück (ja zurück)zu dem Hilfsgeist und fragte ihn,so passierte es so jedesmal."ja"antwortete er jedesmal so,aber in der Nacht ist es einfacher weil die Seele die kennt den Weg,du bist ja auch nicht das erste mal hier.

und am Tag da ist es halt anderst,aber ist alles ein wenig komplizierter.

Du musst wieder zurück.Als ich gehen wollte sagte er mir noch "nehme dich von acht von Xy,er will was was du hast",ich sagte "was soll ich schon haben was er will,ich habe nichts",er sagte "Du schaust immer alles von aussen an aber du hast was in dir was er will",ich sagte "ach was ich habe nichts,er sagte "Du hast doch auch hier her gefunden oder",ich sagte "hätte wohl jeder ander auch",er sagte "villeicht,aber nicht viele schaffen das ohne Hilfe oder Hilfsmitel viele Meditieren viele Jahre lang,bis sie es schaffen und schaffen es viel auch nicht,aber du hast es einfach so geschaft".


Es war so als würde mein Körper mich rufen,als ich dan wider zurück war aber noch nicht im Körper drin,dachte "ich will da nicht mehr rein,nur um wieder mein grausames Leben zu erleben",da war der wieder da (weiss nicht ob der mitkamm)er sagte mir das,mein Körper mich braucht,ohne mich wird er langfristig sterben er wird sich nicht mehr bewegen.


Ich schaute es so an und ich glaube ich bin wieder zurück,weil ich was sah.


Ich sah mein Körper der sich nicht bewegt die ander Person usw. und er tat mir leid,ich weiss nicht aber es war so als wäre es doch was was man unendlich liebt.Dan war ich zurück mir wurde es kurz schwarz und dan war ich wieder zurück.Den rest kennr ihr ja schon.


Der Mann hat mir auch noch fragen beantwortet wie:

-Was ist ein Engel?
-Wie wird man zum Engel?
-Der Tod was passiert wen man tod ist?
und ein paar andere


aber

Ich bin 17 Jahre alt ich muss das zuerst mal selbst verarbeiten,ich kann nicht glauben das so ich so was machen kann.

Die Fragen beantworte ich euch auch nicht weil:

1.Ich weiss nicht ob die Antworten nur für mich waren,also ob ic hsie sagen darf.
2.Ich denke es ist nicht gut wen ihr wüsstet was nacher kommt (ob Selbstmord das gleiche kommt weiss ich nicht oder doch).
3.Villeicht ist es für euch Intressant aber ich mache solche sachen nicht zum spass,nicht für Macht sondern habe einen guten Grund dafür.
4.Es ist so als würde mein unterbewustsein stark versuchen mri die Gedanken zu nehmen.
5.Es passierte mehr als ich euch hier schrieb,er gab mir mehr antworten und ichweiss noch mehr sachen (antworten usw.)als ich euch oben beschriebe,auch die wo ich sagtge ich wusste es nicht genau


warum?Weil ich 17 bin,ich nicht daran glaube auch wen ich weiss das es passiert ist,es natürlich ein konflikt in einem gibt

und ein paar Andere Gründe es IST EGAL...es geht nicht um das in diesem Thread sondern um was anderes


Der ander sagte mir auf die Frage (kann ich es den nicht einfach so vernichten)das es nicht so einfach ist wie ich michd as vorstelle du kannst so was nicht einfach so vernichten.

Ich will wissen ob ihr etwas darüber wisst?spezialisten auf dem Gebiet

Erfahrungen selbst mit genau solchen sachen.



Ein Auftrag für Spezialisten,sucht mal Informationen auf ein Messer das auf dem Griff eine Gestalt drauf hat:Schwarz,

und ein Hintergrund hat das ausah wie ob es zwischen himmel und Erde ist.



P.S man kan nicht Engel werden wen man Lebt (das sei gesagt hatte er mir wenigstesn gesagt)

P.S² viele sachen kommen erst wieder wen ich mich angestrengt überlege,ich wusste dort als es passierte das ich es schnell vergessen werde sprich mein unterbewusstein es verdrängt.Ich weiss nicht warum ich das wusste es ist aber viel so das ich sachen weiss die ich eigentlich nicht wissen sollte z.b das das Photo wo die Person macht später für mich das und das zeigen wird usw. oder Noten Jahre voraus usw.


AN ALLE DANKE ICH DIE MIR HELFEN.
 
Hi Karako,

pfffffff.....a wahnsinn!
Ich muß sagen, ich habe Deine Geschichte verschlugen, obwohl ich sonst eigentlich so lange Beiträge eher auslasse.
Was soll ich dazu sagen?

Ich kann Dir da ehrlich gesagt nicht grossartig weiterhelfen.
Der einzige Tipp, welchen ich machen kann ist: beten und den Kontakt zu Deinem Schutzengel/Hilfsengel beibehalten.
Vielleicht hilft auch Räuchern und Weihwasser, um dunkle Gestalten von Dir fernzuhalten.
Kämpfen hat da wohl keinen Sinn.

Wie empfindest Du die Sache: ist Deine Begabung ein Segen oder Fluch?

Liebe Grüße
glasklar
 
Den bei dem Erlebnis mit dem Mädchen kamm noch mehr...


ER sagte ja ich soll mich in acht nehmen von xy...

Er sagte mir ich werden ihn rufen aber nicht bewusst und ab dan würde er dich sehen und wissen wo du bist.


Er zeigte mir wie ich rufen würde ich war mit ihm in meinem Wohnzimmer aber nicht als handlung sondern wir schauten nur...Ich sah einer dort (der ich als es passierte nicht sah)der machte auch die Geräusche d.h er machte sie nich direkt ich wusste nur vom anderen das er verantwortlich war dafür.
Der ander sagte mir er wollte nur was sehen ob du es hast (oder so jedenfals wollte er nur sehen)

Ich sagte ihm dort das ich ihn besiegen werde...er sagte mir das das nicht so einfach wäre das man ihn nicht einfach so besiegen kann.

Ich fragte was wird den passieren werde ich ihn nochmals sehen...Er sagte ja.

Ich sah das nächste mal als ich ihn treffen würde es war wieder nacht ich hatte aber dort so was wie Steine mit bestimmte form um mich oder so was ähnliches.

Als es kamm aber als es kamm war es so als würden sie nur kurz halten,ich war rausgerannt schnell und schneller aber er kamm mir hinten nach aber er rannte nicht so wie ich...Er wollte das ich mein Schutzgeist holle er sagte es mir immer wieder holl doch dein Schutzengel der wird dir helfen.Er wollte mich nicht töten...

Wir waren wo angelangt da hatte ich ihn gerufen weil ich fast am sterben war und in in nicht besiegen konnte und so viel ich weiss war der auch erschienen aber er wurde getötet er war tod der Schutzengel...Ich weiss das er mich nacher tötete ich weiss nicht ob der meine Seele genommen hat oder ob ich gegangen war (der sagte mir ja ich sehen in das letzte mal bei meinem Tod).Ich weiss nur noch das der ander mir er kamm an am anfang nicht weil der Xy etwas bestimmtes ist der as bestimmtes macht er durfte nicht kommen das wusste er doch wen du ihn rufst dan muss er kommen.

Ich versuche das wo ich dort sah das wie es aussieht abgespeichert wurde (er sagte ja Körper und Seele sind eins).

Er zeigte mir jedesmal wo er kamm...

Die wo mir helfen können also die auf diesem Gebiet spezialisten sind...

Die sollen mal schauen ob sie was finden über ein Dämon oder so.

Der Schutzengel tötet und dan die Person selbst.

sucht was über speziele Schutzengel.

und über das Messer ich weiss nicht ob das mit dem Messer nicht ein Traum war aber...


sucht was nach einem Messer das auf dem Griff eine Schwarze Figur draufhat...

Mir kamm es vor wie ein Schwarzen Engel (was natürlich nicht möglich ist)der zwischen Himmel und Erde ist.

Also wer hilft mir?

Ich bitte nicht viel die Menschen um hilfe wegen meine Vergangenheit (was die Menschen tate)aber ich bitte sie dan um hilfe wen ich nicht mehr weiterweiss.


Also bitte helft mir.
 
Ich mache das immer so:

Entspann Dich und fang an Dich zu konzentrieren...

Von Deinen Finger- und Zehenspitzen an sammelst Du jetzt all Deine positive Energie, manchmal auch die, die in der Umgebung grad vorhanden ist in Deiner Körpermitte an.

Bis Du merkst, dass diese Energie unheimlich stark gepresst ist. Dann lässt Du Sie mit einer gewaltigen Wucht auf einem Schlag in alle Richtungen explodieren. In einem Radius von 20Metern dürften sich nun keine negativen Engergien mehr um Dich aufhalten. Anschließend bildest Du mit der Restenergie eine weiss-blaue "Blase", die Dich ständig umgibt.

Damit fahre ich immer super, wenn ich nichts an mich ranlassen will. Hilft immer bei mir.
 
Weisst du warum ich den SchutzEngel nicht hollen wollte dort als ich und mein Hilfsgeist ansahen wie ich den ersten Kontakt mit dem ander habe.

Die Handlung die wir anschaute hatte den andern gesagt ich werde niemals den Schutzengel hollen nur das du ihn töten kannst.

Warum ich es dennoch tat,ich dachte villeicht wäre es ja falsch was ich gezeigt bekommen habe.

und da hat die Handlung also ich ihn geholt,aber er hats nicht geschafft.

Weisst du ich hoffe das es nicht passiert,ich gehe zur jede Hilfe die ich finden kann.

Ich sag euch was passiert ist erlich nach dem er tod war und ich getötet wurde ich wollte meinen Schutzengel zurück,doch er war gegangen und ich sah mein Geist wie er wegging.

Ich fragte wo ich hingehe und der ander sagte jetzt kommst du zu mir.

Der ander wollte nicht mich er wollte mein Schutzengel.


Ich weiss wie es aussgeht die Geschite aber ich schreibe hier manchmal viel ich weiss nicht genau aber ich weiss es aber es ist auf eine art halt hart.

villeicht versteht ihr das.

Ich habe euch ja gesagt ich weiss das erste mal als er kamm mit den Geräuschen,das ich das mit dem Hilfsgeist gesehen habe.

Ich weiss nicht warum er mir das gesagt hatte das ich mich von dme ihn acht nehmen soll villeicht weil ein Hilfsgeist das muss.

Ich weiss es nicht ich weiss nur was wen das passiert (ich weiss sogar wan).

Dan muss ich auf jedenfal schauen das ich niemals wirklich niemals dort den Schutzengel holle.

Villeicht ist es das was was er am anfang damit meinte es bist nicht du das er will sondern was in dir.

Das weiss ich jetzt wirklich nicht mehr genau (muss immer wieder überlegen unterbewustsein halt)

Ob er mir sagte das dein Schutzengel wer besonders ist.

oder ob ihr zwei eine besondere Verbindung habt.


Weisst du es ist nicht so leicht wie du denkst was abzuhalten,das habe ich dort gesehen.

Ich werde auch noch hilfe bei einem Pfarrer hollen villeicht wissen die noch was und bei andere Orten wo ich sicher weiss.

ihr müsst einfach schauen ob ihr was über einen Dämon (wen es was gibt ist warscheinlich die sparte)gibt der diese beschreibung passt.

und wegen dem Messer auf dem Griff eine Schwarze GEstallt die wie ein Engel aussah aber Schwarz richtig schwarz.


wen wer was hat einfach melden
 
Werbung:
Weisst du warum ich den SchutzEngel nicht hollen wollte dort als ich und mein Hilfsgeist ansahen wie ich den ersten Kontakt mit dem ander habe.

Die Handlung die wir anschaute hatte den andern gesagt ich werde niemals den Schutzengel hollen nur das du ihn töten kannst.

Warum ich es dennoch tat,ich dachte villeicht wäre es ja falsch was ich gezeigt bekommen habe.

und da hat die Handlung also ich ihn geholt,aber er hats nicht geschafft.

Weisst du ich hoffe das es nicht passiert,ich gehe zur jede Hilfe die ich finden kann.

Ich sag euch was passiert ist erlich nach dem er tod war und ich getötet wurde ich wollte meinen Schutzengel zurück,doch er war gegangen und ich sah mein Geist wie er wegging.

Ich fragte wo ich hingehe und der ander sagte jetzt kommst du zu mir.

Der ander wollte nicht mich er wollte mein Schutzengel.


Ich weiss wie es aussgeht die Geschite aber ich schreibe hier manchmal viel ich weiss nicht genau aber ich weiss es aber es ist auf eine art halt hart.

villeicht versteht ihr das.

Ich habe euch ja gesagt ich weiss das erste mal als er kamm mit den Geräuschen,das ich das mit dem Hilfsgeist gesehen habe.

Ich weiss nicht warum er mir das gesagt hatte das ich mich von dme ihn acht nehmen soll villeicht weil ein Hilfsgeist das muss.

Ich weiss es nicht ich weiss nur was wen das passiert (ich weiss sogar wan).

Dan muss ich auf jedenfal schauen das ich niemals wirklich niemals dort den Schutzengel holle.

Villeicht ist es das was was er am anfang damit meinte es bist nicht du das er will sondern was in dir.

Das weiss ich jetzt wirklich nicht mehr genau (muss immer wieder überlegen unterbewustsein halt)

Ob er mir sagte das dein Schutzengel wer besonders ist.

oder ob ihr zwei eine besondere Verbindung habt.


Weisst du es ist nicht so leicht wie du denkst was abzuhalten,das habe ich dort gesehen.

Ich werde auch noch hilfe bei einem Pfarrer hollen villeicht wissen die noch was und bei andere Orten wo ich sicher weiss.

ihr müsst einfach schauen ob ihr was über einen Dämon (wen es was gibt ist warscheinlich die sparte)gibt der diese beschreibung passt.

und wegen dem Messer auf dem Griff eine Schwarze GEstallt die wie ein Engel aussah aber Schwarz richtig schwarz.


wen wer was hat einfach melden
 
Zurück
Oben