Lepra

Werbung:
Na gut geschlafen,

gesagt ist, das Lepra nur auf der materiellen Ebene geheilt ist, kann sein, dass wir durchaus noch im mentalen Körper des Menschen, oder im Willenskörper Lepra da ist, jedenfalls, kann man dass an der Art und Weise merken wie man sich ausdrückt.

NUr die oben erwähnten Pflanzen heilen uns von der Lepra auf den feinstofflichen Ebenen
unseres Planeten....

Paracellsus, auf den die Ärzte schwören müssen kannte die sieben dem Menschen innewohnenden Körpern, dachte hier ist esoterik, aber antorten waren völlig exoterisch.

Nun, Jungs, erweckt eure Kundalini schafft die höheren extenziellen Körper, so wie es Parazellsus, der BEgründer der modernen Medizin empfohlen hat, und dann können wir ja sehen wer noch allfällige Ideen hat.

Ich rede von ganzheitlicher MEdizin, und wir haben mehr Leprakranke als das noch vor hunderten von Jahren der Fall war, aber in den inneren Welten (esoterische) Welten.

Es gibt eben viele gesunde Menschliche Maschinen die innerlich viel mehr Krankheiten haben als bisher angenommen, ich selber auch, ich fang eh bei mir an, bin ja eine brave Ente.

Hatte einen Onkel, war ein braver Mann, ein Polizist, Diagnose Krebs, warum auch immer, als ich eine Astralreise zu seinem Krankenbett machte, fand ich
seinen Mentalkörper und sienen Willenskörper vor, die sich gegenseitig die
Glieder Abrissen ja sogar den Kopf...

Er wusste nichts davon, hatte ja ein schlafendes Bewusstsein, ein mulmiges Gefühl aber schon....

Ich bin ja kein Heiler, aber wenn man von den Scheußlichkeiten die in den inneren Welten des Menschen existieren wissen würden, da ist der Weltuntergang nicht weit.
:ironie:

Jedenfalls betreffen die Diagnosen der Doktoren der physichen Welt, die nicht mit der KRaft des Chi arbeiten, nur die Oberfläche, und das ist die Welt die so vor sich hingeht in der Gesamtheit ihrer Sinneseindrücke und sonst nichts.

Universelle Grüße


Heilen tut auch keine Pflanze ! (sie wirkt unbewußt) sie bringt einen zurück, dahin im besten Falle, wo man war / stand vor der Erkrankung ! ja,.. da sind dann noch keine Symptome, da diese ja erst kommen ! Symptomfrei = nicht Heil !

beste Grüße
 
Hallo 'heugelische Ente'... was bedeutet das eigentlich für Dich?
Kennst Du Stella Deetjen? Schau mal auf die Seite Back to Life (googeln)... ich find ihren Weg & ihr Schaffen sehr beeindruckend....
 
Hallo 'heugelische Ente'... was bedeutet das eigentlich für Dich?
Kennst Du Stella Deetjen? Schau mal auf die Seite Back to Life (googeln)... ich find ihren Weg & ihr Schaffen sehr beeindruckend....

Leben??????

Wenn jemand wirklich jenseits der Existenz und NichtExistenz ist und alle kosmischen Phänomene beiwohnen kann, als bewusster Kosmischer Staub,
so wird man diese Form des Wesens nur schwerlich überreden können in den Stolz dieser Welt (Leben) zurückzukehren. :)
 
Wenn jemand wirklich jenseits der Existenz und NichtExistenz ist und alle kosmischen Phänomene beiwohnen kann..........,



......dann sollte diese Person nicht so einen hahenebüchenen Stuss von sich geben wie du das hier in dem Forum in deinen Threads tust sondern ein bischen mehr Weisheit und Einsicht haben.
 
Also manchmal und in letzter Zeit denk ich echt, dass es unserer Gesellschaft wirklich zu gut geht. Und dann kommt so ein Stumpfsinn raus.
Anders kann ichs mir nicht erklären.
Bin immer wieder entsetzt darüber.
Gibts wirklich Leute die keine anderen Sorgen haben, als so einen Blödsinn zu verbreiten? (Bezogen auf Poste #1#)

Ich hab zwar auch ab und zu meine Sinnfindungskrisen.... und mach mir Sorgen über dieses und jenes - was zum Teil unnötig ist.
Aber sowas...
Jo - egal, jeder wie jeder will und kann.:rolleyes:

Mit lieben Grüssen, W.:)
Schönes Wochenende an Alle.
 
......dann sollte diese Person nicht so einen hahenebüchenen Stuss von sich geben wie du das hier in dem Forum in deinen Threads tust sondern ein bischen mehr Weisheit und Einsicht haben.

Dann man lieber den Kaiphas umarmen und nicht mehr auslassen

Ach, ein Schlafmittel.

Wenn du ein Schlafmittel brauchst, dann notier doch deine Träume und analysier sie, und es wird dir wieder erlaubt sein zu schlafen, hat jedenfalls nicht mit meiner Person zu tun, und hoffe du verantwortest deine Proteste wieder besser.

Möchte nicht ständig mit Kinderproblemen beschäftigt werden
 
Werbung:
Zurück
Oben