Lepra

Warum sollte ich ein Schlafmittel nehmen? Ich schlafe ausgezeichnet.

Sollten sie nicht, weil der Schlaf der ausgezeichnete Schlaf des physischen Körpers nur den Schlaf des irdischen Bewusstseins symbolisiert.

Es ist qualifizierter, den Körper abzulegen in die Dimension die er angehört und in die Ultrawelten einzutauchen, und darin sicher zu werden. :kiss4:

Diese Welt enthalten soviele Nährstoffe das wir die komplizierte materielle Ebene
auf ein Minimum reduzieren könnten, ohne krank zu werden, wenn wir zum Beispiel nur mehr Maisbrot essen, oder nur noch Cassava, und Industrie, Industrie sein lassen
 
Werbung:
ach, die ente hat gar nicht so unrecht.

Sogar hahnemann sprach von miasmen, dass jeder "ererbte grund-krankheiten", die sich noch im verborgenen befinden hat und sich lediglich über gewisse verhaltensweisen und/oder äußerlichkeiten zeigen.
 
Sollten sie nicht, weil der Schlaf der ausgezeichnete Schlaf des physischen Körpers nur den Schlaf des irdischen Bewusstseins symbolisiert.

Es ist qualifizierter, den Körper abzulegen in die Dimension die er angehört und in die Ultrawelten einzutauchen, und darin sicher zu werden. :kiss4:

Diese Welt enthalten soviele Nährstoffe das wir die komplizierte materielle Ebene
auf ein Minimum reduzieren könnten, ohne krank zu werden, wenn wir zum Beispiel nur mehr Maisbrot essen, oder nur noch Cassava, und Industrie, Industrie sein lassen

Das tu Du mal...und halte es mit beiden Händen....erspart hier einiges an spam.


Sage
 
Sollten sie nicht, weil der Schlaf der ausgezeichnete Schlaf des physischen Körpers nur den Schlaf des irdischen Bewusstseins symbolisiert.

Es ist qualifizierter, den Körper abzulegen in die Dimension die er angehört und in die Ultrawelten einzutauchen, und darin sicher zu werden. :kiss4:

Diese Welt enthalten soviele Nährstoffe das wir die komplizierte materielle Ebene
auf ein Minimum reduzieren könnten, ohne krank zu werden, wenn wir zum Beispiel nur mehr Maisbrot essen, oder nur noch Cassava, und Industrie, Industrie sein lassen
hat es einen Grund warum du geraden mais und maniok erwähnst? interessiert mich

was ist zb mit honig, kakao oder milch. nüsse (cashew, mandeln,...)
 
Zitat von heugelischeEnte
Es ist qualifizierter, den Körper abzulegen in die Dimension die er angehört und in die Ultrawelten einzutauchen,

Darauf möchte ich nicht verzichten.:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben