1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

lenormand neu

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von felice, 23. März 2004.

1. felice

felice Guest

Werbung:
    hallo,

ich habe mir vor 2 Monaten dieses Deck zugelegt und bin seit dem kräftig am üben. doch dabei fällt mir oft auf das ich die zusammenhänge der karten oft nicht überblicke bzw. ihre beziehungen zueinander. leider frustriert mich das sehr schnell. gibt es vielleicht ein gutes buch das ihr mir empfehlen könnt. meines ist sehr einfach geschrieben und hat diesen punkt nicht gerade berücksichtigt.

felice

2. Rijke

Rijke Mitglied

Hallo Felice,

ich kann dir ein paar Tipps geben, wo du über die Kombis mehr erfahren kannst. Es gibt verschiedene Foren und auch Bücher. Diese Liste jetzt hier hineinzustellen ist müßig.

Wenn du noch Interesse hast, schreib mir einfach.

Liebe Grüße
    Rijke

3. trixi

trixi Neues Mitglied

hallo felice :maus:

versuchst du dich gleich mit dem legen eines großen kartenbildes? übe doch erstmal nur mit ein paar kleinen kombis, ziehe tageskarten, lerne so, 2 oder 3 karten miteinander in verbindung zu bringen.

alles andere überfordert :escape:

liebe grüße---trixi :zauberer1

4. rosablu

rosablu Guest

Hallo Rijke,

ich bin neu hier im Forum.Da ich deine nachricht an Felice gelesen habe und ich selbst auch Karten lege und auch eine gewisse kenntnis habe,aber für mich noch nicht ausreichend genug ist und ich immer mehr lernen will,hätte ich auch gerne die liste der Foren,wenn es dir nichts ausmacht,bitte. :kiss3:
    Oder vieleicht kennst du eine gute Kartenlegerinn im Raum Ulm oder Stuttgart
    bei der ich mehr lernen könnte?!
    Wäre lieb von dir wenn du dich bei mir melden würdest.
    Danke schon mal,auf bald.

Ciao Rosablu :flower2:

5. Evelyn

Evelyn Neues Mitglied

Hallo Rosablu,

wenn Du Interesse hast: wohne in Neu-Ulm und beschäftige mich seit Jahren mit den Lenormandkarten. Wenn Du möchtest kann ich Dir gerne ein paar Tipps geben?

Alles Gute
    Evelyn

6. andrea b.

andrea b. Aktives Mitglied

Werbung:
    die beste info seite zu lenormandkarten nach wie vor -
    www.lilith-kartenlegen.de

viel spass bei stöbern!

7. Evelyn

Evelyn Neues Mitglied

Hallo,
    im Internet ist es vielleicht die beste Seite. Obwohl es meiner Ansicht nach noch besser gibt (ist aber Geschmacksache).
    Es kann aber in keinem Fall das Persönliche ersetzen.

Viele Grüße
    Evelyn

8. Eremit

Eremit Mitglied

Werbung:
    Hallo Evelyn!

Natürlich kann eine Internetseite das Persönliche nicht ersetzen, zumal eine Internetseite ja nicht auf alle Eventualitäten eingehen kann.

Aber mich würde sehr interessieren, welche Seite Du für besser hälst, als die Lilith-Seite. Vielleicht teile ich ja dann Deinen Geschmack. :)

Einen herzlichen Gruß
    Eremit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen