Lemuria u. Atlantis vereinen?...

Also deine Wirklichkeit annehmen..... ;)
Ich habe nirgendwo etwas von *Wirklichkeit* gesagt - geschweige von annehmen.

Aber etwas nur nachplappern oder es wirklich in sich selbst erfahren zu haben, ist zweierlei.
... und wenn dem wirklich so wäre (bei dir) würdest du es SO auch nicht mehr schreiben.

Das ist die *Frucht* an der man diejenigen erkennt, welche....... :D
 
Werbung:
Zitat von Fee

Liebes, ich meinte bei dem was mich stört, die körperliche Konstitution mein Gedächtnis usw. Das andere sind nur äußere Sichtungen. Graue oder weiße Haare, finde ich übrigens auch toll.
...hm, Deine körperlicher Konstitution Deines Gedächtnisses könntest Du eventuell auf die Sprünge helfen, die Macht der Gedanken...lächel...
Ja ich möchte mit! Ich möchte nicht in der alten drei D usw bleiben!!! Das halt ich zunehmend nicht mehr gut aus. Tut körperlich und in den Nerven weh. Toleranzen sinken.....
....liebe Fee, ich vermute, Du weißt, was alles zum Aufstieg benötigt wird? Du brauchst nicht hier bleiben, wenn Du es nicht möchtest, doch sind daran ein paar kleine Bedingungen geknüpft, kennst Du diese?

Ja das sehe ich auch so.... wenn ich auch immer noch n Problem mit dieser Aussage, also als Mensch, habe. Weil es wertend klingt. Verstehst?
...ich gebe es ja zu, es ist nicht einfach mit einfachen Worten dieses auszudrücken, denn warum sollte ich es verkomplizieren, sollte als Feststellung gelten, ich werte nicht, das tut jeder für sich, wem die Jacke pass, zieht sie an, ich habe kein Recht dazu...
Die Frage die mich persönlich immer wieder beschäftigt ist, ob ich auf dem richtigen Weg bin und im Moment bin ich aus Gründen, die ich nicht weiter ausführen will, nicht jedem gegenüber so licht und liebevoll, wie es immer gesagt wird, wie man sein soll... muss. Ich kann bestimmte Dinge nicht mehr tolerieren... halten und muss mich, weil nicht alles mit Licht und Liebe zu lösen geht, oft umdrehen und gehen. Ich bin nicht mehr bereit, mich vor die Säue (man verstehe meine Aussage richtig) zu werfen und auf mir rum trampeln zu lassen. Diese Aussage, so zu verstehen, wie ich sie meine, ist aus Gründen der anerzogenen Christlichkeit usw, für die meisten Menschen ein Rotes Tuch.
...ein ganz klares Halt! Wer sagt Dir, wie Du sein sollst oder musst? Lass Dich doch von der gesellschaftlichen oder elterlichen Konditionierung nicht so beeinflussen, sieh, was mit Dir geschieht? Frage Dich, warum das jetzt mit Dir passiert und warum so vermehrt? Es hat einen Grund und Zufälle gibt es nicht. Haben wir denn kein Recht darauf unseren Weg zu gehen, wie er kommt? Wenn es einen Abschnitt gibt, auf dem wir lernen sollen, was Intolleranz bedeutet, kann es nicht immer gleich zur gewünschten Lösung dieser Aufgabe kommen, vollkommen normal. Doch gehe diesen Gedanken weiter...das Ende dieses Gedanken kann wieder Licht und Liebe heißen....
Heute weiß ich, das sie dies aus ihrer eigenen Hilflosigkeit heraus sagte und nach plapperte, was man ihr gesagt hatte. Dieses war die einfachste Lösung für sie und sie musste sich nicht ernsthaft mit etwas wie diesem auseinandersetzen.

Versteht ihr was ich meine?....
...ja, wie Du es geschrieben hast, würde ich es auch so sehen, sie war wütend, weil sie dem ganzen auch nichts entgegen zusetzen hatte...

Das hoffe ich für uns alle..... wenn ich auch weiß (was ich in diesem Moment sehen kann) das es nicht alle sein werden. Eben weil sich gerade so viel von einander trennt... abhebt.
...jeder hat seinen freien Willen und kann sich für oder gegen den Aufstieg entscheiden und das ist auch gut so, sonst bräuchten wir wahrscheinlich keinen Aufstieg, vielleicht dann ehr einen Abstieg von oben, da wir ja dann dort wären, wo wir jetzt hingehen könnten...
Die Chance bekommt jeder, wenn nicht jetzt, dann irgendwann aber es ist nicht entgültig...Du kannst es auch jetzt sofort oder im nächsten Leben...

Vielleicht sieht es in einem Jahr anders aus.
Je nach dem was und wie es noch kommt.

Liebe Grüße Fee
...wird es, denn die Zahl der Lichtgänger wächst, viele fangen an zu begreifen, auch die ewigen Zweifler werden sich entscheiden können...wichtig ist das Verstehen von allem, denn darin liegt ein Begreifen und ein Auflösen und das was übrig bleibt, ist der Aufstieg...wichtig ist doch nur, das Verstehen, das Begreifen und auch das Auflösen zu wollen...
Kannst Du mich, liebe Fee, verstehen? Möchtest Du mich auch verstehen?

Friede wünsche ich Dir
Oiron7
 
Aus meinem tiefsten Inneren - Nur dort gibt es die absolute Gewissheit. ;)

Mein tiefstes Inneres sagt mir aber, daß es so etwas wie Mu oder Lemuria (wie man es heute nennt) damals gegeben hat.
Nenn es Intuition oder daß ich dort auch schon war. Genaueres kann ich Dir nicht sagen, aber ich bekomme selbst eine Bestätigung.
Was wenn Du z.B. dort nicht gelebt hast und daher keine Verbindung dazu herstellen kannst? Unabhängig von den ganzen Eso-Gruppen, die sich an den Geschichten bereichern wollen.
Groovy
 
Mein tiefstes Inneres sagt mir aber, daß es so etwas wie Mu oder Lemuria (wie man es heute nennt) damals gegeben hat.
Nenn es Intuition oder daß ich dort auch schon war. Genaueres kann ich Dir nicht sagen, aber ich bekomme selbst eine Bestätigung.
Was wenn Du z.B. dort nicht gelebt hast und daher keine Verbindung dazu herstellen kannst? Unabhängig von den ganzen Eso-Gruppen, die sich an den Geschichten bereichern wollen.
Groovy
Ich hab ja nicht behauptet das es Mu oder Lemuria nicht gegeben hat - aber das ganze Zeugs was darüber phantasiert wird - sind zu 98% reine Wunsch- und Glaubensvorstellung.
Intutition ist was anderes - das ist eine Sache des Momentes.
Womit du den dann verknüpfst, ist dann eine andere Sache.

Weißt du ,wenn ich in meinem Tiefsten Inneren nachschaue - habe ich überall schon gelebt (und wo ich sonst noch leben werde) :rolleyes:

Der Witz ist - Ich lebe JETZT HIER.

Es gibt Leute die hängen den ganzen Tag vor der Glotze, regen sich darüber auf, das die Kids den ganzen Tag vor dem Compi hängen....
...und es gibt eben jene die schwelgen in ihren Träumen oder Vergangenheiten.

Wo ist da jetzt der Unterschied.

Die wenigsten leben wirklich *JETZT* - aber genau darauf kommt es an.
DAS ist der EINSTIEG zum Aufstieg - Jederzeit.
 
Ich sags Dir ganz ehrlich. Wenn ich die Musik nicht hätte, wüsste ich nicht, was mich hier mit dieser Gesellschaft noch verbinden sollte. Ich bin aussen vor und komm mir vor als wäre ich auf einem fremden Planeten gelandet.
Viele Menschen verstehe ich nicht und viel zu oft war ich offen und wurde getreten und ausgenutzt. Inzwischen bin ich recht unnahbar und mache die Dinge auf meine Art. Menschen mit ähnlichen Schwingungen trifft man immer wieder. Von allen anderen Negativitäten halte ich mich einfach fern und vertraue der Muße und meiner Kreativität. Doch auch die hat unter dem "Erwachsenwerden" gelitten. Und Institutionen für Herdentiere vermeide ich schon seit ich jung bin. Ich brauche keine Menschen, die mir "meine" Meinung vorsagen, damit ich auch eine habe.
Und in Vergangenheiten zu schwelgen muss nicht unbedingt die Flucht vor dem Jetzt sein. Man kann auch Vergleiche ziehen und aus den alten Fehlern zu lernen, um diese im Jetzt nicht mehr zu begehen. Dazu muss man sich aber auch erst mal wieder an die alten Fehler erinnern....;)

Groovy
 
Und in Vergangenheiten zu schwelgen muss nicht unbedingt die Flucht vor dem Jetzt sein. Man kann auch Vergleiche ziehen und aus den alten Fehlern zu lernen, um diese im Jetzt nicht mehr zu begehen. Dazu muss man sich aber auch erst mal wieder an die alten Fehler erinnern....;)
Der Witz ist, das sich die *alten* Fehler in neuer Verkleidung eh immer wiederholen.
Der Vergleich nützt einem da recht wenig - weil ein Vergleich nur dann hergestellt werden kann, wenn es bereits schon wieder vorbei ist - und dann läßt sich da nichts mehr ändern. (Bis zum nächsten mal)
Um einen Fehler nicht mehr zu begehen, kann man das nur im JETZT erkennen und ändern.
Und dann ist es (danach) unerheblich ob du ihn mit der Vergangenheit vergleichen kannst.

Ein sehr guter Freund von mir sagte mal:

Ein Genie macht immer neue Fehler (indem er ihn im HIER UND JETZT begeht, gleichzeitig erkennt und sofort verändert), der *Dumme* (in seiner Begrenztheit) immer denselben (indem er eben laufend vergleicht).
Und wer einmal seine eigene Dummheit-Begrenztheit (an)erkannt hat, kann sie dann erst auch (wirklich) verändern.

Ansonsten dreht man sich da nur weiter im Kreise - durch sämtliche Zeitalter :rolleyes:
 
Zitat Lichtfeemarisa

Und wenn ich so in die Welt schaue..... Mahlzeit.......

Sagt mal selber..... das klafft so auseinander.

Liebe Grüße Fee




Liebe Fee,
...könnte es sein, dass sich genau aus dem Aufstiegsgrund nun "die Spreu vom Weizen" trennt? Dann wäre es doch nichts weiter, wie eine natürliche Auslese, die aber jeder Mensch selbst beeinflussen kann, denn wenn man den Weg des Lichtes tief im Herzen tatsächlich gehen möchte und auch geht, warum sollte man ihm den Aufstieg verweigern?

Mögest Du im Licht wandeln dürfen...lächel...
Oiron7:flower2:

Sehe ich auch so. Im Monet zumindest wird es so sein.
Was die Zukunft da weiter bringen wird , keine Ahnung. Es zählt eh nur immer das jetzt.

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Ein sehr guter Freund von mir sagte mal:

Ein Genie macht immer neue Fehler (indem er ihn im HIER UND JETZT begeht, gleichzeitig erkennt und sofort verändert), der *Dumme* (in seiner Begrenztheit) immer denselben (indem er eben laufend vergleicht).
Und wer einmal seine eigene Dummheit-Begrenztheit (an)erkannt hat, kann sie dann erst auch (wirklich) verändern.

Ansonsten dreht man sich da nur weiter im Kreise - durch sämtliche Zeitalter :rolleyes:

Wie aber willst Du unterscheiden können, was für Fehler Du mehrfach schon begangen hast und welche nicht, wenn Du keine Verbindung zu Deinem schon erlebten hast? Nur dann sind Dir die Erfahrungen auch bewust und Du änderst Dein Verhalten, da Du ja schon erfahren bist :)
Dazu gehört natürlich auch sich im Jetzt anders zu verhalten. Öfter mal was neues probieren - man könnte es noch nicht versucht haben *lach*
Aber viele Fehler wird man wohl nicht mehr begehen, da sich die innere Einstellung dagegen sträubt.
Groovy
 
Werbung:
Aber viele Fehler wird man wohl nicht mehr begehen, da sich die innere Einstellung dagegen sträubt.
Groovy
...oder man sie einfach in sich selbst verstanden und damit aufgelöst hat und dann gibt es auch keine "Wiederholungstäter" mehr

Frieden wünsch ich Euch
Oiron7
 
Zurück
Oben