Lemuria u. Atlantis vereinen?...

"Midlifecrisis" halte ich für ein Problem, auf das vor allem der Ego aufmerksam machen tut :) immerhin kann er sich nicht mehr so aufblasen, da er ja keine optische Täuschung mehr ist ( so nenne ich Personen die toll aussehen und mehr auch nicht ) *lach*
Der Alterungsprozess ist was ganz natürliches. Daß wir allerdings in den letzten Jahren mehr beansprucht werden und der Körper nach mehr Schlaf und Erholung schreit, um sich wieder zu regenerieren, das scheint wohl doch eher zu einem allgemeinen Problem zu mutieren.
Alles nur Einbildung? Kann sein - muss aber nicht ;)
Groovy
 
Werbung:
Hi kokomiko,
woher du weiss....:D ???
Was gibt Dir die Gewissheit 100%ig richtig zu sein?
Aus meinem tiefsten Inneren - Nur dort gibt es die absolute Gewissheit. ;)
Lichtfeemarisa schrieb:
Nöööö du, ganz ganz sicher nicht!!!
Glaubst du zu wissen. :rolleyes:
Im Leben nicht so!!!
Dazu muß man *Leben* erstmal SO definieren, was es in Wirklichkeit ist, und nicht was einem darüber sonst so beigebracht worden ist.
 
Aus meinem tiefsten Inneren - Nur dort gibt es die absolute Gewissheit. ;)

Dazu muß man *Leben* erstmal SO definieren, was es in Wirklichkeit ist, und nicht was einem darüber sonst so beigebracht worden ist.

koko, det hätte ich aba nun nich von Ihnen gedacht....

...aber ich stimme Dir zu :)
 
Aus meinem tiefsten Inneren - Nur dort gibt es die absolute Gewissheit. ;) Soweit so gut!

Glaubst du zu wissen. :rolleyes:

Aus meinem tiefsten Inneren - Nur dort gibt es die absolute Gewissheit. ;)


Dazu muß man *Leben* erstmal SO definieren, was es in Wirklichkeit ist, und nicht was einem darüber sonst so beigebracht worden ist.

Also deine Wirklichkeit annehmen..... ;)
 
Liebe Fee,
Hallooooo? Ich bin 43!!! Von der Verjüngung, die nun wieder greifen soll, kommt bei mir noch nichts an. :schmoll:
...wurde denn auch etwas von einer körperlichen Verjüngung gesagt, spielt diese tatsächlich so eine große Rolle?
Bin gleichjung, es kommen schon graue Haare und irgendwie freue ich mich darüber...es ist mir egal, ob mich ein Mensch so haben möchte, ich weiß wer mich liebt und das ist nicht von dieser Welt, damit kann ich voll zufrieden sein, denn menschliche Liebe ist so verletzend, natürlich nur, wenn man es zulässt...lächel...

Also im Moment bin ich mir noch nicht mal sicher, ob ich zu denen gehöre, die den Aufstieg machen... schaffen
....möchtest Du denn unbedingt dabei sein oder lässt Du es ehr auf Dich zu kommen?
Und wenn ich so in die Welt schaue..... Mahlzeit.......

Sagt mal selber..... das klafft so auseinander.

Liebe Grüße Fee :umarmen:
...könnte es sein, dass sich genau aus dem Aufstiegsgrund nun "die Spreu vom Weizen" trennt? Dann wäre es doch nichts weiter, wie eine natürliche Auslese, die aber jeder Mensch selbst beeinflussen kann, denn wenn man den Weg des Lichtes tief im Herzen tatsächlich gehen möchte und auch geht, warum sollte man ihm den Aufstieg verweigern?

Mögest Du im Licht wandeln dürfen...lächel...
Oiron7:flower2:
 
Werbung:
Liebe Fee,
...wurde denn auch etwas von einer körperlichen Verjüngung gesagt, spielt diese tatsächlich so eine große Rolle?
Bin gleichjung, es kommen schon graue Haare und irgendwie freue ich mich darüber...es ist mir egal, ob mich ein Mensch so haben möchte, ich weiß wer mich liebt und das ist nicht von dieser Welt, damit kann ich voll zufrieden sein, denn menschliche Liebe ist so verletzend, natürlich nur, wenn man es zulässt...lächel... Liebes, ich meinte bei dem was mich stört, die körperliche Konstitution mein Gedächtnis usw. Das andere sind nur äußere Sichtungen. Graue oder weiße Haare, finde ich übrigens auch toll.

....möchtest Du denn unbedingt dabei sein oder lässt Du es ehr auf Dich zu kommen? Ja ich möchte mit! Ich möchte nicht in der alten drei D usw bleiben!!! Das halt ich zunehmend nicht mehr gut aus. Tut körperlich und in den Nerven weh. Toleranzen sinken......
...könnte es sein, dass sich genau aus dem Aufstiegsgrund nun "die Spreu vom Weizen" trennt? Ja das sehe ich auch so.... wenn ich auch immer noch n Problem mit dieser Aussage, also als Mensch, habe. Weil es wertend klingt. Verstehst? .....Dann wäre es doch nichts weiter, wie eine natürliche Auslese, die aber jeder Mensch selbst beeinflussen kann, denn wenn man den Weg des Lichtes tief im Herzen tatsächlich gehen möchte und auch geht, warum sollte man ihm den Aufstieg verweigern? Die Frage die mich persönlich immer wieder beschäftigt ist, ob ich auf dem richtigen Weg bin und im Moment bin ich aus Gründen, die ich nicht weiter ausführen will, nicht jedem gegenüber so licht und liebevoll, wie es immer gesagt wird, wie man sein soll... muss. Ich kann bestimmte Dinge nicht mehr tolerieren... halten und muss mich, weil nicht alles mit Licht und Liebe zu lösen geht, oft umdrehen und gehen. Ich bin nicht mehr bereit, mich vor die Säue (man verstehe meine Aussage richtig) zu werfen und auf mir rum trampeln zu lassen. Diese Aussage, so zu verstehen, wie ich sie meine, ist aus Gründen der anerzogenen Christlichkeit usw, für die meisten Menschen ein Rotes Tuch. Ich habe unter anderem von einer meiner Lehrerinnen als mir ein Schüler in mein Gesicht schlug, mal zu hören bekommen, "Wenn du auf die eine Wange geschlagen wirst, dann halte noch die Andere hin!" Dann folgte ein abfälliger Blick und ich fühlte mich aufgrund ihrer Worte und ihres Blickes, wahrhaft in's Gesicht geschlagen. Den zweiten Schlag bekam ich nicht von dem Jungen der mich schlug. Den versetzte sie mir! Und ich stand da und verstand nichts mehr!
Da war nur Kälte und Verachtung ihrerseits. Ich stand da, sah sie an und hatte keine Worte mehr. Als sie an mir vorbei ging, ihre Tasche unter dem Arm, würdigte sie mich keiner weiteren Beachtung. Tränen........ und Wut kamen hoch und ich habe den ganzen Tag nicht mehr viel gesprochen.... war sprachlos. Entsetzt........

Heute weiß ich, das sie dies aus ihrer eigenen Hilflosigkeit heraus sagte und nach plapperte, was man ihr gesagt hatte. Dieses war die einfachste Lösung für sie und sie musste sich nicht ernsthaft mit etwas wie diesem auseinandersetzen.

Versteht ihr was ich meine?....


Mögest Du im Licht wandeln dürfen...lächel...
Oiron7:flower2:

Das hoffe ich für uns alle..... wenn ich auch weiß (was ich in diesem Moment sehen kann) das es nicht alle sein werden. Eben weil sich gerade so viel von einander trennt... abhebt.

Vielleicht sieht es in einem Jahr anders aus.
Je nach dem was und wie es noch kommt.

Liebe Grüße Fee
 
Zurück
Oben