Leipziger People!?

hm, stimmt. ich glaube aber, dass die Öffnungszeiten, die auf der HP angegeben sind nicht mehr aktuell sind. Ich geh morgen mal vorbei und frag nach.
 
Werbung:
Ich hab Anni auch schon vorgeschlagen, dass ich sei am Bahnhof einsacke ;-)

Wir können uns ja zusammen treffen. Weiß zwar noch nicht, ob ich mit dem Zug oder dem Auto komme, aber das ist ja vom Prinzip egal.

Falls du bzw auch du Jogi den msn-messenger hast, können wir ja so noch kommunizieren. Ansonsten halt hier weiter :)

Liebe Grüße,
Ymoria
 
Ich hab Anni auch schon vorgeschlagen, dass ich sei am Bahnhof einsacke ;-)

Wir können uns ja zusammen treffen. Weiß zwar noch nicht, ob ich mit dem Zug oder dem Auto komme, aber das ist ja vom Prinzip egal.

Falls du bzw auch du Jogi den msn-messenger hast, können wir ja so noch kommunizieren. Ansonsten halt hier weiter :)

Liebe Grüße,
Ymoria

Ja, ich würde dann auch zum Bahnhof kommen. msn habe ich nicht... Bleibt jetzt nur noch die Frage nach dem WANN offen...

Kaji
 
Über die genaue Zeit können wir ja reden wenn wir wissen ob das mit dem Café überhaupt klappt bzw. ne Alternative haben.
Grundsätzlich wäre ich für 15.00 Uhr. Da haben wir Zeit nach hinten raus und Annie (hihi, habs richtig gemacht) muss nicht so früh aufstehen...

Bis dann, freu mich schon ganz doll!
Ymoria
 
Über die genaue Zeit können wir ja reden wenn wir wissen ob das mit dem Café überhaupt klappt bzw. ne Alternative haben.
Grundsätzlich wäre ich für 15.00 Uhr. Da haben wir Zeit nach hinten raus und Annie (hihi, habs richtig gemacht) muss nicht so früh aufstehen...

Bis dann, freu mich schon ganz doll!
Ymoria

Ja, 15.00 Uhr finde ich auch okay. (schlafe auch gerne aus :) )
 
Hallo Leute,

ich hab schlechte Nachrichten, und zwar klappt es bei mir am Samstag leider nicht, hab noch ein Seminar von letztem Semester, was über den ganzen Tag geht. :(

Wenn ihr euch trotzdem trefft, sagt doch wie´s war, bin natürlich neugierig :foto:
 
Hallo Leute,

ich hab schlechte Nachrichten, und zwar klappt es bei mir am Samstag leider nicht, hab noch ein Seminar von letztem Semester, was über den ganzen Tag geht. :(

Wenn ihr euch trotzdem trefft, sagt doch wie´s war, bin natürlich neugierig :foto:

ups, das ist jetzt überraschend. Was nun?
 
Werbung:
Zurück
Oben