Leipzig

SambaKatze

Mitglied
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
97
Hallo Ihr Lieben,

Ich suche wesens- und geistesverwandte aus Leipzig und Umgebung, mit denen man sich auch mal über soche "unrationalen" Dinge wie Spiritualität, Kartenlegen etc. austauschen kann.

Das ist unter der alltäglichen Bevölkerung doch ziemlich schwierig.

Würde mich freuen,wenn sich jemand meldet.

LG Samba :banane:
 
Werbung:
Hallo Samba!
Habe leider keine Erfahrung mit Kartenlegen, aber es gibt soo viele andere Themen die dich vieleicht interesieren. Ich beschäftige mich mit Bioenergie.
 
Hallo

also ich komme aus der Gegend um LE... M´städt.
Von Kartenlegen hab ich keine Ahnung interesiert mich aber ...
bis jetzt hab ich in verschiedene Bereiche reingeschaut ..Telephatie..Pendeln...usw. ich versuche eigentlich haupsächlich das Leben an sich zu verstehen.
vieleicht ist ja was dabei was dich auch interesiert :jump2:
bin aber eigentlich zimlich offen ..
 
Bin auch aus der Nähe von Leipzig! Ich habe leider keine Erfahrung mit Kartenlegen, aber ich interessiere mich eigentlich für alles, das mir hilft, mein Leben zu verstehen. Ich beschäftige mich eigentlich mit allem, was die Gesundheit im Allgemeinen angeht und auch mit der schlafforschung, speziell Traumdeutungen.

Ciao, MARY
 
Hey Ihr Lieben,
ist ja eigentlich nicht so tragisch, daß Ihr euch nicht mit Kartenlegen beschäftigt. So besteht der Vorteil, daß ihr was von mir und ich was von euch lernen könnt. Mensch ist doch super! Und es ist auch bei mir so, daß mich eigentlich alles interessiert, was mir hilft, daß leben ind seiner vollen pracht zu verstehen.

Vielleicht kann man sich da ja mal zu nem Gedankenaustausch treffen. Wenn Ihr Lust habt, schreibt mir einfach ne Mail an sambakatze77@aol.com
Würde mich freuen.

Licht und Liebe mit Euch

Manu
 
Hallo,
für alle aus der Leipziger Gegend, die Austausch zu den "Dingen zwischen Himmel und Erde" suchen, könnte vielleicht die Webseite "Spirit Leipzig" (www.spirit-leipzig.de) fürs Erste weiter helfen. Mit allerlei Adressen, Terminkalender und "Stammtisch". Da müsste eigentlich für fast jeden was dabei sein... :)

Viele liebe Grüße
Eagle_LE
 
Werbung:
Zurück
Oben