Leipziger People!?

Werbung:
Ich weiß eigentlich gar nicht, was mit dem LangenYogi ist. Aber wie auch immer, beim nächsten mal bist Du dann dabei!!! (wie lange geht denn Dein Seminar?)

Ja klar bin ich dann dabei :banane:

Eigentlich nur dieses Wochenende noch, das Seminar ist ja noch von letztem Semester, wir hatten jetzt die letzten Monate Zeit uns ein Referats- und Hausarbeitsthema zu suchen, und nun besprechen wir das. :escape:
 
Ja klar bin ich dann dabei :banane:

Eigentlich nur dieses Wochenende noch, das Seminar ist ja noch von letztem Semester, wir hatten jetzt die letzten Monate Zeit uns ein Referats- und Hausarbeitsthema zu suchen, und nun besprechen wir das. :escape:

Ich meinte eher die Zeit. Du hast geschrieben es geht den ganzen Tag? Sonst hättest Du ja später dazu stoßen können (obwohl das vielleicht auch anstrengend ist, nach dem Seminar noch mit dem Zug durch die Gegend zu fahren?)
 
Ja, LangerYogi kommt auch. Zeit ist ihm egal. Er hat leider vergessen heute bei Shakunda wegen Öffnungszeiten nachzufragen. Wird morgen erledigt.
 
Werbung:
Ich meinte eher die Zeit. Du hast geschrieben es geht den ganzen Tag? Sonst hättest Du ja später dazu stoßen können (obwohl das vielleicht auch anstrengend ist, nach dem Seminar noch mit dem Zug durch die Gegend zu fahren?)

Achso, hmm, naja spätestens um 6 isses vorbei.
Wenn wir allerdings nur ne kurze Mittagspause machen, schaffen wir´s vielleicht sogar um 4. Aber ich hab danach wohl keine große Lust noch unterwegs zu sein. Mit der Mitfahrgelegenheit würds dann auch nicht klappen, und der Zug kostet so viel :o
 
Zurück
Oben