Leipziger People!?

Werbung:
Hi Langer Yogi,

scheinbar gibts hier nicht viele Leute aus dem östlichen Deutschland :rolleyes:
Bin zwar keine Leipzigerin, aber so ca. 100km weiter südlich ansässig.
Sollen wir uns in der Mitte treffen? :clown:

lg Annie
 
Hey ihr zwei, da kommt noch jemand aus der Ecke.
Ich wohne derzeit in Halle, nach einem kurzen Zwischstopp in Leipzig.

Treffen klingt lustig!

Eure Romy
 
Hi Romy,

na da schau her, noch eine :clown:

Ob der lange Yogi auch nochmal reinschaut?

Ne Zwischenlösung wär vielleicht Gera *gg*
Oder ich lass mich mal nach Leipzig kutschieren. :party02:
Da gibts doch sicher auch bald nen Weihnachtsmarkt, oder? :zauberer1

lg Annie
 
Klingt gut, bin oft drüben, da noch ein teil meines Freundeskreises in LE steckt.

Bis dann und da können wir ja per PN ein treffen ausmachen!

Bis denn dann, Ymoria
 
Hallo Annie und Ymoria.
*freu* endlich antwort mal jemand. Ja, lasst uns doch mal treffen. Wenn es euch recht ist können wir uns ja in Lipzig treffen. In der Innenstadt bauen sie glaub ich auch schon einen Weihnachtsmarkt auf. Ich bin es zwar aus Bayern gewohnt, dass der erst Anfang Dezember startet. Aber warum auch nicht mal im Oktober *g* Wann seit ihr denn mal wieder in Leipzig?
Bis denn und Liebe Grüße
Simon
 
Dresden soll ja auch ganz schön sein, hab ich mir sagen lassen. Als halber Sachse werd ich mir dann bestimmt auch mal die Landeshauptstadt angucken ...
 
Hallo Annie und Ymoria.
*freu* endlich antwort mal jemand. Ja, lasst uns doch mal treffen. Wenn es euch recht ist können wir uns ja in Lipzig treffen. In der Innenstadt bauen sie glaub ich auch schon einen Weihnachtsmarkt auf. Ich bin es zwar aus Bayern gewohnt, dass der erst Anfang Dezember startet. Aber warum auch nicht mal im Oktober *g* Wann seit ihr denn mal wieder in Leipzig?
Bis denn und Liebe Grüße
Simon

Das ist der "Oktobermarkt" oder sowas *ggg*.
 
Werbung:
Zurück
Oben