Lehrer-Traum

MitzeKatze

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich brauche mal ein paar Ideen zur Deutung. :)

Ich habe jetzt schon das dritte Mal oder so von meinem Lehrer geträumt. Muss dazu sagen, dass es sich um einen Lehrer der Abendschule handelt der genauso alt ist wie mein Freund. Also wäre noch nicht mal sehr unrealistisch. :D Allerdings sind trotzdem 16 Jahre Altersunterschied vorhanden (steh nun mal auf ältere Männer :D)

Und zwar träumte ich, dass ich mit den anderen aus der Klasse ging, doch aus irgendeinem Grund ging ich zurück ins Klassenzimmer wo nur noch er war. Als ich rein kam hatte ich das Gefühl dass er auf mich gewartet hätte. Ich setzte mich auf die Kante des Tische der der Tür am nächsten stand und er kam auf mich zu. Ich wollte anfangen zu sprechen und begann mit: "Sie..." dann unterbrach er mich und sagte: "Es wird an der Zeit dass wir uns dutzen" und den Gedanken den ich im Traum dann hatte, war wie die anderen wohl darüber denken würden, wenn ich ihn als einzige dutzen würde... dann gab er mir einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Und ich hatt Schmertterlinge im Bauch. Was dann war weiß ich leider nicht mehr...

Aber der erste und der zweite Traum waren so ähnlich.

Ich gebe ja auch schon freiwillig zu, dass der echt n Schnuckel ist. Ich gehöre auch zu den Tagträumern, da issa auch schon mal aufgetaucht. ;)

Also wenn es einfach nur heißen soll, dass ich auf n stehe... ok, dann ist das wohl so. Aber kann da auch noch was anderes hinter stecken?

Habe nämlich von meinem Freund (den ich schon jahrelang kannte und ihn nie wirklich attraktiv fand, zumindest ist es mir nie aufgefallen) auch geträumt, dass er mir sagte er würde mich lieben. nach dem Traum habe ich ihn mir dann mal näher angeschaut und war hin und weg. Man könnte also sagen, dass wenn der Traum nicht gewesen wäre, wären wir wahrscheinlich nie zusammen gekommen... komisch ne.
 
Werbung:
Hallo MitzeKatze.

Du findest diesen Lehrer attraktiv, er weckt deine weiblichen Instinkte und Gefühle. Du fühlst dich besser, wenn du von ihm tag- oder nachtträumst.
Durch diese Stimulation siehst du deinen Freund (endlich) mit anderen Augen. Ich sehe es als Chance für deinen Freund und dich. Falls auch er es schaffen sollte, diese Sinne in dir zu wecken.

LG Fjodora
 
Zurück
Oben