Legung

B

baby.di

Guest
Hallo Zusammen!

Könnt ihr mir bitte bei meiner Legung weiterhelfen?

Frage: Was ist zu tun?

Legung:

3. 2 Schwerter ( das ist jetzt wichtig/dies tun)

1. 5 Schwerter (darum geht es/das ist die Situation) / 2. Ritter der Schwerter (das ist jetzt nicht wichtig/dies nicht tun)


4. 2 Kelche (das ergibt sich dann/dahin führt es,dafür ist es gut)


vielen Dank für eure Hilfe!!


baby.di
 
Werbung:
Hallo babi.di :)

mit welchem Deck hast du denn gelegt?

Und betrifft deine Fragestellung zum Beispiel eine Beziehung oder etwas anderes?

Herzliche Grüße
Rita
 
Hallo baby.di!!!:winken5:

Nachdem du dir eine allgemeine Frage gestellt hast,werde ich auch versuchen, sie allgemein zu beantworten!

Darum geht es: 5 Schwerter

Wenn du die Karte anschaust und die Person im Vordergrund siehst, glaubt man, diese Person hätte die Schlacht gewonnen,dass ist aber nicht so!Sie sollte eher Erniedrigung und Niederlage darstellen.Es geht um einen Verlust, Gemeinheiten und im zwischenmenschlichen um Eifersucht und auch Angst!
Vielleicht bist du auch tief verletzt worden oder du hast jemanden sehr verletzt!

Das solltest du nicht tun: Ritter der Schwerter

Der Ritter steht für frostige Stimmung,wo es zu Streit und Gemeinheiten kommt.
Also nachdem du dasnicht tun solltest, würde ich Konflikten und Streit momentan aus dem weg gehen,denn oft werden dann Dinge getan oder gesagt, die man gar nicht sagen wollte!

Das solltest du tun: 2 Schwerter

Die zwei Schwerter stehen für Zweifel, von denen man hin und her gerissen ist und nicht weiss ,was man tun soll!Man hat keinen Zugang zu seiner inneren Stimme!Oder man will etwas nicht sehen, wo man eigentlich hinschaun sollte!Und genau deswegen liegt diese Karte auch dort,was du tun sollst!
Hinschauen und Zweifel aus dem Weg räumen!Dann kannst du auch eine Entscheidung treffen, die momentan sonst unmöglich wäre, weil du sie nicht sehen würdest!

Dahin führt es: 2 Kelche

Hier hast du dann genau das, was du dir jetzt schon sehnlichst wünscht: liebvolles Miteinander in Liebe, Freundschaft, Familie...
Sie steht auch in deinem Fall für die Versöhnung, es herrscht wieder Frieden im Hause!


Also wenn ich jetzt noch meine persönliche Interpretation bekannt geben darf, würde ich meinen,dass sich deine Frage um eine Beziehungsfrage handelt!
Du hast drei Schwerter- Karten die schon viel Wirbel in deinem Leben machen!Die Schwerter-Karten zeigen ja auch, dass du momentan sehr nach dem Kopf gehst und weniger nach deinem Instinkt oder deinem Gefühl (hatte ich auch vor kurzen so ähnliche Karten *gg*).
Und die Kelche stehen ganz klar für Gefühle!
Nur dort muss man zuerst die anderen überwinden können und das ist ja oft nicht der einfachste Weg, aber ich sehe es immer positiv, weil daraus kann man wirklich fürs Leben lernen!!!


So,ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen!
Würde mich freuen über eine Antwort von dir, ob ich etwas recht habe!
Auf jeden Fall alles Gute!
Und lasse dir Zeit, dann wirst du auf jeden Fall die richtige Entscheidung treffen!!!!

Ganz liebe grüsse
Andrea;)
 
Hallo Andrea30!:winken5:

vielen Dank für deinen Eintrag!!

hmm, ja, ich denke auch das es sich um eine Beziehungsfrage handelt!! ich hab aber wirklich allgemein gefragt!

ja, in meinem Leben geht es momentan turbulent zu, ich bin auch gerade ein wenig verletzt worden! und denke leider mit dem Kopf als mit meinem Gefühl!! da lasse ich leider nicht hochkommen momentan!!

du hast mir wirklich weitergeholfen, das ist genau meine Situation im moment!!

vielen Dank

baby.di
 
am "brodeln" bei dir,
liebe BD.

sooooo viele Schwerter. Schwerter haben immer mit Auseinandersetzung zu tun, mit Kampf....... aber...... bei dir mündet es in K2 - die "Liebe", das ist das "Schönste". Erfreue dich daran, egal wie hart der Kampf auch aussieht, denke immer an das Ergebnis, dann ist dieser Kampf "Halb so Schlimm"

Alles LIEBE

ALIA
 
Hallo!!! :)


puhh!! Es brodelt und kocht mächtig in mir!! Ich weiss im Moment leider nicht wie ich da rauskomme!!!
Ich habe so einen Kampf in mir, das ich Angst habe Menschen zu verletzten die ich mag und die es gut mit mir meinen!! ich versuche im Moment, diesen Menschen aus dem Weg zu gehen!! aber leider habe ich keine Ahnung ob es das richtige ist!!

was meint ihr? :confused:

baby.di
 
zog sich 40 Tage lang in die Wüste zurück - allein!!!!! War das Richtig so????? Es gab bisher viele, die sich in Momenten zurück zogen, auch - und ich denke, die ist ein EDLER ASPEKT - um niemanden WEH zu tun.
Du ziehst dich ja nicht zurück, weil du sie nicht magst, sondern weil du sie magst. Das ist etwas anderes. Und im Falle, das dich jemand nach deinem Rückzug fragen sollte, sage ihnen GENAU DIES!!!!!!!! --- Aus LIEBE zu ihnen ziehst du dich für eine Weile zurück. Du musst erst mit dir ins Reine kommen und willst sie nict erletzen. Sie werden es verstehen ,- so hofe ich für dich.

Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo Alia! :winken5:


hmmm, danke für deine Worte!!!
Mir fehlen im moment die Worte!! Totales Chaos in mir!!!
ich denke, meine wahren Freunde werden es verstehen wenn ich mich zurück ziehe damit ich mein inneres Chaos beseitige!!!

Ich habe jetzt endlich mal das Gefühl das man mich versteht!!! DANKE!!!!


Baby.di :)
 
Werbung:
hallo baby.di!

habe gerade Deine Frage gelesen und möchte Dir wie folgt antworten.

Die Antwort auf Deine Legung ist dass Du von (d)einem Partner hintergangen wirst. Du bist in Gedanken verwickelt und gestehst es Dir nicht ein.

Du bist voller Ungeduld in dieser Situation verwickelt.

Zieh noch einmal drei karten und teile mir mit.

Gruss, GlücksTarotjavascript:smilie(':winken5:')
 
Zurück
Oben